1. Trainer Entlassung
-
-
Was ein Paukenschlag, ich persönlich dachte, dass man in Oppes soweit denken kann, dass es als Aufsteiger nicht so weiter gehen kann wie im vergangenen Jahr.
Bin mal gespannt wo Volker Blumenschein als nächstes auftaucht.
-
Also damit hätte ich auch nicht gerechnet.
-
Welche Erwartungen haben die eigentlich als Aufsteiger mit dieser Mannschaft?
Die Einschätzung von V.Blumenschein trifft den Nagel auf den Kopf...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da in Zukunft viel mehr kommt!
Abstiegskandidat... -
Ich kenne Volker nun seit rund 10 Jahren und weiß wie akribisch er arbeitet und was er von seinen Spielern erwartet.
Noch sind sie voll im Soll und ich persönlich halte diese Trennung für deutlich verfrüht.
Allein wegen den Derbys muss Oppes in der Liga bleiben! Noch sind 16 Spiele zu spielen, davon gönne ich ihnen 15 Punktgewinne
-
Hätte ich so ziemlich als letztes getippt wenn mich jemand vor der Saison nach der 1. Trainerentlassung gefragt hätte. Verstehe das Null Komma Null, wie bereits geschrieben was erwartet man denn? Wir wissen natürlich nicht ob das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft und/oder Trainer und Management nicht mehr das Beste war, oder etwas gravierendes vorgefallen ist. Klar ist alles reine Spekulation. Dachte nur irgendwie das mit Oppenweiler und Blumenschein das passt. Aber gut dann habe ich mich wohl geirrt.