Freitag 17.04.2015 Beginn: 20.00 Uhr
Sportzentrum, Im Einolf 2, 67126 Hochdorf
27. Spieltag TV Hochdorf - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/vonwolfzimmmlkx258zy4.jpg]
Matthias Freiherr von Wolff / Dirk Zimmerschied
-
Nachdem der Aufsteiger und Tabellenzweite SG Nußloch dem Anschein nach
keine Anstalten macht, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen ,...........
"Zitat aus dem Bericht" siehe WeblinkSchweres Spiel vor dem Match um Platz zwei - Hochdorf muss bei den Jung-Galliern ran » Aktuelles
Na, na, na,...... dies ist aber keine schönes Zitat

Quelle: Pfalzbiber TV Hochdorf Homepage
-
Nußloch hatte sich zuletzt einen Ausrutscher gegen Pforzheim erlaubt,
wodurch die Hochdorfer bis auf drei Punkte herangekommen sind.,... dieser Bericht hört sich schon etwas "Nußlocherfreundlicher" an !Chance auf Platz zwei » Aktuelles
Quelle: Homepage Pfalzbiber Hochdorf / Assenheim
-
By the way, HZ in Balingen gegen die Pfalzbiber 17:13

-
By the way, HZ in Balingen gegen die Pfalzbiber 17:13

Endstand: 32 : 27

-
Nachdem der Aufsteiger und Tabellenzweite SG Nußloch dem Anschein nach
keine Anstalten macht, die Saison mit Anstand zu Ende zu bringen ,...........
"Zitat aus dem Bericht" siehe WeblinkSchweres Spiel vor dem Match um Platz zwei - Hochdorf muss bei den Jung-Galliern ran » Aktuelles
Na, na, na,...... dies ist aber keine schönes Zitat

Quelle: Pfalzbiber TV Hochdorf Homepage
Mich als Sportler würden solche Aussagen nochmals besonders motivieren...
Zitat ausdrucken, in die Kabine hängen und dann: FEUER FREI! -
Die Bemerkung der Hochdorfer über den "Anstand" des Aufstiegers aus Nußloch trieft schon vor Arroganz
jedenfalls hat man sich bei den Balingern selbst recht "anständig" von der Zielsetzung Platz 2 entfernt
-
-
-
jedenfalls hat man sich bei den Balingern selbst recht "anständig" von der Zielsetzung Platz 2 entfernt
Platz zwei war nie das Ziel, sondern Platz drei. Platz zwei wäre nur ein schöner Bonus gewesen.
Btw: Zwei kurze Vorberichte von der Rheinpfalz sind heute noch veröffentlicht worden.
Und wer noch nicht hat, sollte nochmal in den offiziellen Vorbericht vom Verein reinlesen!
Allen Nußlocher Fans wünsche ich heute Abend eine gute Anreise, ein faires und attraktives Handballspiel, aber zwei Punkte für Hochdorf
-
Jaja, wir haben es verstanden. der offizielle Vorbericht ist einfach nur tiptop und über das andere hüllen wir dann den Mantel des Schweigens...
Soviel "Anstand" sollte man den Nußlochern schon noch zutrauen.
Freue mich schon auf ne lecker Wurst heute Abend, an der es hoffentlich nichts zu beanstanden gibt... -
die Schorle sind besser

-
Ich hoffe die Spieler trinken genug "pälzer" Schorle,.... denn zur HZ steht es 16:11 für die Pfalzbiber

-
Ich hoffe die Spieler trinken genug "pälzer" Schorle,.... denn zur HZ steht es 16:11 für die Pfalzbiber

Egal ob Schorle oder Pils, in der 3.Liga Süd ist es an der Tabellenspitze so was von langweilig...
Ob erster, zweiter oder dritter - wen interessiert das?
Es will (kann) keiner hoch und damit geht es nur um die goldene... -
Des war wohl ein "Dubbe" zu viel,.................................... aber was soll es.. ABUZZE und weiter geht es
29:26 für den TV H
Am kommenden WE geht es in Nußloch gegen Saase,..... vor voller Hütte!?
-
-
Quelle: SG Nußloch