Bin ich hier im falschen Forum?
Oder gibts wirklich nichts Neues?
Bitte um Tipps ![]()
Beiträge von Kenneth
-
-
Was regt ihr euch auf,aus dem Norden und Osten.Wir in BW haben 4 Mannschaften in der Bundesliga und vom Süddeutschen kommt nix.Ausser vielleicht mal ein Bericht 2 Tage später.Da müsste man mal ansetzen und den Verantwortlichen mal näherbringen,dass mehr Zuschauer in den Hallen sind ,als beim Springreiten.Was scheinbar Priorität hat
Käme natürlich auch der Jugendarbeit zugute wenn man sportliche Vorbilder öfter sieht -
Jacobsen ist auch Nationaltrainer und Mads Nationalspieler-also wem gibt er Spielzeit?Ein Schelm wer Böses denkt Ich hab noch das Interveiw von Mortensen nach dem Spiel gegen Barcelona im Ohr-in unserer Manschaft spielen alle immer -keiner brauch sich schonen -man kommt immer mal wieder raus -find ich prima-Aber nächste Saison wirds Besser :-))
-
Darf man eigentlich unseren Schmid kritisieren oder ist das Majestätsbeleidigung?
Jeder hat mal einen schlechten Tag,aber warum dann nicht Taleski? -
Oder gleich mehr Spiele nach Heidelberg und vor voller Halle spielen?
-
war unser Spiel sehr verkrampft,auch in anderen Spielen fehlt mir die Spielfreude und Leichtigkeit der letzten Jahre.Unsere Bank wurde wie immer vergessen
das ärgert mich mehr und mehr an unserem Trainer.Zu den Schiedsrichtern-die konnten es nicht besser-Schritte bei jedem Angriff von Kielce und zuviel Härte zugelassen.Aber damit muss man in CL fertigwerden.Jetzt Brest
-
Vorsicht! Die sind giftig nach der Klatsche im letzen Spiel bei uns

-
https://www.rnz.de/sport/regional…rid,346383.html
Geht vl. doch schneller als gedacht?
-
Warum hackt ihr hier aufeinander ein?
Schuld an dieser Geschichte sind Funktionäre die in unseren Hallen die Brust rausstrecken,und nicht in der Lage sind einen Spielplan abzustimmen.
Die sollte man mal hinterfragen-wer ist zuständig-wer hat versagt-?
Aber im VIP Bereich traut sich das scheinbar keiner zu fragen
Respekt Fr. Kettemann -
Meine Meinung ist auch daß man sich vom Trainer trennen muß,will man vermeiden,daß der eine odere andere Spieler sich von der Nationalmanschaft zurückzieht.Oder man stellt eine Manschaft die Prokopkonform ist,wer das sein soll weiß ich allerdings nicht.Hanning wirds wohl regeln-leider-
Mein Eindruck von unserem BT war als er noch Trainer von Leipzig war,und bei den RNL verloren hatte, als ersten Satz der Pressekonferenz sagte -die Schiedsrichter haben uns benachteiligt-habe ich bei mir gedacht Oweh das ist unser neuer BT was für ein Fuzzi.Und hatte mit dieser Einschätzung leider recht -
Ist doch in der Championsleag gang und gäbe ,dass man an den Schiedsrichtern zweifelt seit Schwenker und vielleicht nicht mal zu Unrecht.
Was sich in mangeldem Zuschauerzuspruch zeigt.
Was mich gestern beim Spiel mehr aufgeregt hat war dass Teile des Fanblocks gesperrt wurden für gegnerische Fans.Die zum Dank unsere Manschaft
bei Angriffen auspfiffen
Ich weiss nicht ob unsere Vereinsführung oder SAP das so beschlossen hat,Ich fands unmöglich und war damit glaube ich nicht allein -
-
Ruß spielte zuletzt in Leutershausen......und Kooperation zwischen Baden und Pfalz...niemals

Aber Ruß kommt von den Löwen und bis 1803 waren wir wohl alle Kurpfalz
und ein bisschen ist es noch auf Pfälzer Wald Hütten Kurpfälzisch
Also warum nicht beim Handball -
Balingen
Mit den beiden Aussen Ruß und Djozic von den RNL
Sollten sich die Eulen mal fragen warum das wohl so ist?
In direkter Nachbarschaft im Rhein Neckar Raum und keine Kooperation?
-
Nee Nee so einfach ist das nicht
Ich erwarte von Uwe dass er auf Facebook eine Entschuldigung fordert
Macht man doch heute so oder? -
-
Freu mich als Rnl-Fan über die Fernsehübertragung,aber Füchse- Melsungen oder Schwaben-Plopper sind doch (hoffentlich) enger?

-
-
Da regen sich alle "Experten" auf,ohne zu wissen was wirklich war.Warum sagt Hansen nichts?
Warum muss Jicha für Hanssen sprechen?
Uwe hat überreagiert das steht fest aber warum?
Ich war in der Halle und will nicht beschönigen das Uwe überreagiert hat,aber vor diesem Foul hab ich schon zu Freunden gesagt dass ich nicht gegen Hansen spielen könnte.So ein nerviges Getue am Kreis ,fallen bei jeder Berührung,aber selbst austeilen,und bei jedem Pfiff sofort zum Schiedsrichter und sich beschweren bringen einem,glaube ich an den Rand der Selbstbeherrschung.
Vorteil für uns ist dass so wie jetzt alle Kieler auf Uwe einschlagen er bestimmt nicht zu denen wechselt
Wobei man nicht alles glauben sollte was an Wechselgerüchten verbreitet wird
Denn was passiert mit "Ausrangierten" in Kiel sieht man an Zeitz
Sollte sich mal Hr:Jicha überlegen.Denn Spielmacher braucht Vezprem glaube ich nicht
-
Hätten sie mal Manojlovic nicht gehen lassen dürfen. Mit einem Abwehrchef in die Saison zu gehen, kann eben etwas fahrlässig sein.
Da dürfen wir uns bei Hr. Storm bedanken
Der war bei dieser Vertragsauflösung schon 2drittel in Kiel
Halte Manjo immer noch für den Besten Abwehrorganisator den wir hatten