Gensheimer wäre bei Alfreds Spielweise rausgeschmissenes Geld. Offensiv könnte er seine Stärken nicht ausspielen und defensiv ist er für Kiels Abwehrsysteme eher noch weniger geeignet als die beiden, die da sind.
Rund um die Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wenn ich jetzt flaxen würde, könnte man sagen, Alfreds Spielweise ist für den Anspruch des THW rausgeschmissenes Geld. Und der Alfred ist mir immer noch sehr sympathisch. Hab gerade ein Foto von ihm mit dem CL—Pokal 2002 gesehen.
-
Billig war der Alfred nicht in letzter Zeit, das stimmt. Aber immerhin hat er die Jahre davor einen beachtlichen ROI gehabt.
-
Eventuell könnten die Kieler ihre Probleme mit Alfred ja in ihrem eigenen Thread besprechen
-
Du musst das im Zusammenhang betrachten. Nikolaj Jacobsen hört doch zum Saisonende auf und Alfred hat dann auch Zeit, da könnten die Löwen doch mal anfragen.
-
Prust.. Der Scherz zum Wochenende. .Du weisst sicher dass der Nachfolger schon feststeht
-
Sind doch beide Isländer, sie würden sich bestimmt gut ergänzen.

-
Stimmt....Alfred könnte dann ja den Co bei den Dänen machen

-
-
Nach der Heim WM mit Malus übernimmt Alfred die deutsche Nationalmannschaft und Jicha den THW. Oder so...
-
Eventuell könnten die Kieler ihre Probleme mit Alfred ja in ihrem eigenen Thread besprechen
Wenn sowas von dir kommt klingt das irgendwie sonderbar. -
Managerin Jennifer Kettemann verlängert um vier Jahre. Gute Entscheidung!
-
Managerin Jennifer Kettemann verlängert um vier Jahre. Gute Entscheidung!
Kontinuität auf den wichtigen Positionen schadet nicht, wenn die Personen ihre Sache gut machen. Und Jennifer Kettemann liefert gute Arbeit ab. Freut mich sehr! -
Schätze, da haben sich einige Akteure blaue Flecken und mehr geholt. Zeitweise
hatte der Trainer ja gar keinen Kreisläufer mehr zur Verfügung. Und der nächste
Gegner hat ja mal gleich den CL Sieger besiegt. Also am Mittwoch ein alles andere
als leichtes Spiel wohl nicht mit voller Kapelle. -
war unser Spiel sehr verkrampft,auch in anderen Spielen fehlt mir die Spielfreude und Leichtigkeit der letzten Jahre.Unsere Bank wurde wie immer vergessen
das ärgert mich mehr und mehr an unserem Trainer.Zu den Schiedsrichtern-die konnten es nicht besser-Schritte bei jedem Angriff von Kielce und zuviel Härte zugelassen.Aber damit muss man in CL fertigwerden.Jetzt Brest
-
Die Verlängerung des Vertrages mit Frau Kettemann empfinde ich als logischen und richtigen Schritt in der Zukunftsentwicklung der Löwen.
Dazu passt dann auch folgende Nachricht:Der erste Spatenstich für die neue Großsporthalle in Heidelberg ist gemacht.
In dieser Halle werden die Löwen zukünftig den Großteil seiner Champions-League (sofern man sich qualifiziert) und Pokalspiele austragen. -
Welche Erfolge hat denn Frau Kettemann eingefahren? Mehr Geld? Mehr Zuschauer? Tore hat sie nicht geworfen.
-
Welche Erfolge hat denn Frau Kettemann eingefahren? Mehr Geld? Mehr Zuschauer? Tore hat sie nicht geworfen.
Sie führt den Verein mit Ruhe und bringt mehr Geld (siehe Kaderverstärkung) durch neue Sponsoren rein. Für das sportliche sind der Trainer und der Sportdirektor verantwortlich.
Ich denke, dass sie sich in nächster Zeit sich mehr um die Zuschauerentwicklung Gedanken machen muss. Dies ist aber auch sehr stark mit der sportlichen Entwicklung verknüpft und muss langfristig angegangen werden. -
Der Schnitt in der letzten Saison betrig c.a. 8.500 und damit Platz 2 in der Zuschauertabelle hinter dem THW..natürlich könnte die Auslastung noch besser sein aber so sehr schlecht ist das nun auch nicht
-
Der Schnitt in der letzten Saison betrig c.a. 8.500 und damit Platz 2 in der Zuschauertabelle hinter dem THW..natürlich könnte die Auslastung noch besser sein aber so sehr schlecht ist das nun auch nicht
Das ist richtig, aber zum einen war der Schnitt niedriger als in der Saison davor und die ehfcl Spiele waren auch in der SAP Arena nicht so gut besucht.
Der Beginn dieser Saison deutet darauf hin, dass sich dieser Trend fortsetzen könnte. Die ersten Besucherzahlen waren schwach und ich glaube Mittwoch wird keine Trendwende obwohl wir gegen den Tabellenführer in der ehfcl spielen. -