TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen

• Kleiner Reim zum Nachmittag: :D

Was macht er nur, der Haenen,

mit seinen spitzen Zähnen?

Wir werden's nie erfahren,

denn Schmid will kein Verfahren.

Von daher ist jetzt Ende,

sonst geh' ich hoch die Wände.

Das "Gestammel" vonHaenen war genügend bitter,

es braucht kein Facebook und kein Twitter.

Für Lemgo alles Gute,

für den Erhalt der Klasse in letzter Minute! ;) :hi:

• Das kann man so unterschreiben.

Dachte schon nachd er Aktion greifen die Sport1 Moderatoren wieder das Thema Gensheimer/Hansen auf, quasi als "Aufhänger" für den Ostersonntag...
    aber da fehlte ihnen der Biss :P :lol:

Fehlen nur noch kratzen, spucken und treten in der Sammlung :irony:

• An den Haare ziehen fehlt auch noch.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Handball ist doch ein Vollkontaktsport, da kann sowas doch mal passieren. Haenen ist doch bislang als einwandfreier Sportsmann bekannt. Außerdem ist Schmid schließlich auch kein Kind von Traurigkeit. ;):hi:

• Handball ist doch ein Vollkontaktsport, da kann sowas doch mal passieren. Haenen ist doch bislang als einwandfreier Sportsmann bekannt. Außerdem ist Schmid schließlich auch kein Kind von Traurigkeit. ;):hi:

Du engelszüngiger Teufel 8o:D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Mir erschließt sich diese Begründung bzw. Rechtfertigung irgendwie nicht. Nur, weil ich selbst in der Abwehr schonmal zupacke, dürfen sich andere Spieler grobe Fouls an mir erlauben? Wieso soll das dann weniger schlimm sein als meine eigenen Fouls? :nein::pillepalle:

• Mir erschließt sich diese Begründung bzw. Rechtfertigung irgendwie nicht. Nur, weil ich selbst in der Abwehr schonmal zupacke, dürfen sich andere Spieler grobe Fouls an mir erlauben? Wieso soll das dann weniger schlimm sein als meine eigenen Fouls? :nein::pillepalle:

Borahs Bemerkung war eine Referenz auf die Argumente der Gensheimer Unterstützer nach seinem Schlag an Toft Hansen.