sehr gutes Spiel der HSG, insbesondere in der ersten HZ. Gegen Ende des Spiels hat dann etwas die Courage gefehlt bzw. einer der Vorangeht. Endlich, endlich kann ich auch mal was positives über Torbrügge schreiben, der m.E . heute ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, vorne wie hinten. Dagegen Lindskog und Björnsen beide der absolute Chancentod. Erste HZ positiv Cavor und Klimpke und dann in der 2.HZ Marinovic mit einem fast perfekten Einstand, aber eben nur fast.
M.E. hat Wetzlar das im Rahmen seiner Möglichkeiten taktisch sehr clever gemacht und die 2-3 Freiwurf Varianten habe ich heute auch das erste mal gesehen. Das die Löwen nicht zum gewohnten Spiel gefunden haben lag auch an der, über weite Phasen, guten HSG Abwehr.
Die Ex Wetzlarer zusammen mit 11 Toren, insbesondere Lipovina in der ersten HZ und Kohlbacher mit einer 100% Quote in bekannter Qualität, aber leider nicht mehr für Wetzlar. Fäth haben wir bei uns schon besser gesehen, für die Löwen aber auch in einer anderen Rolle, dann leider mit dem entscheidenden Moment.
Insgesamt finde ich die HSG auf einem guten Weg, abgesehen von dem schlechten MT Spiel, geht der Trend, wenn auch langsam, nach oben.