Beiträge von Schulle73

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas aus dem Fenster lehne, ich lass mich auch gern berichtigen. Personalkosten kann ich m. E. nur einsparen wenn ich Personal entlasse. Ich habe nirgends etwas gefunden das eine Sportbetriebs GmbH irgendeine Sonderstellung unter den GmbH´s einnimmt (wenn jemand was anders dazu hat gerne her damit). Somit kann man Personalkosten nur reduzieren bis zur Höhe des gesetzlichen Mindestlohnes von 8,50 Euro, lassen wir da mal Trainer und Spielerinnen aussen vor, für die es ja Ausnahmen gibt die aber sicherlich auch genau definiert sind.

Wie gesagt, berichtigt mich, sollte ich mich da auf dem Holzweg befinden.

Danke Zora,

50.000 Euro sind kein Pappenstiel und so wie ich mitbekommen habe, lt. der Überschrift eines neuen Artikels der Celleschen Zeitung, ist Stichtag der 16. November. In 14 Tagen, in einer doch eher Randsportart, 50.000 Euro an Einnahmen generieren ist ein sehr ambitioniertes Unterfangen, bei dem man nur die Daumen drücken kann!

Mehr als die Überschrift kann man leider nicht lesen - kannst du uns ein paar mehr Infos geben? Ansonsten ist wäre das sicher in Schlag für die HBF und die Region. Hatte aus der ferne betrachtet eigentlich einen anderen Eindruck, nämlich dass dort schon mit Augenmaß gearbeitet wurde. Spektakuläre Verpflichten o.ä. gab s ja nicht....

Mehr als die Überschrift kenn ich leider auch nicht. Den Artikel konnte ich auch nicht ganz lesen. Auf Facebook wurde aber angekündigt, dass es die nächsten Tage neue Infos gibt.

Aus der Ferne hatte ich auch den Eindruck das in Celle solide gewirtschaftet wird. Drücken wir mal die Daumen, das sie es geregelt bekommen.

Zitat von »Löwenherz«

Nach der Trennung in Metz (es gab schon monatelang Theater, sie war sogar zeitweise in die 2. Mannschaft strafversetzt worden), siehe unter Metz trennt sich von Fl黦elspielerin Baudoin,
    kann ich mir gut vorstellen, dass Paule Baudoin beim THC aufschlägt. Linksaußen ist dort eine der Schwachstellen, wie auch die beiden ersten CL-Spiele gezeigt haben. Wenn ich das richtig sehe, kann sie auch in der CL eingesetzt werden, zumindest ab der Hauptrunde.

THC ist falsch

Wenn ich mir die Transfers in dieser Saison so anschaue, denke ich auch, dass sie den Olymp eher mit einer anderen Mannschaft erklimmen will ;)

Sehr starker Tobak sogar....

Einfach mal ein paar Brocken hingeworfen, dazu noch vollkommen ohne Inhalt... Wahrscheinlich so ein Ding, ich kenn jemanden, der jemanden kennt, dessen Cousine die Schwiegertochter des Hallenwartes kennt, und deeeeer kann mal Sachen erzählen, das glaubt ihr nicht.

Das ist noch schlechter wie diese Glaskugelaussage Spreefüxxe und FAG haben die Lizenz nur mit Auflagen erhalten. Aber man wirft es halt mal so in den Raum, bzw. ins Forum.

Was ist denn jetzt mit den von Gollum ins Spiel gebrachten Finanzschwierigkeiten beim Final Four Teilnehmer?

Richtig Gollum, lass mal hören...

Weißt du das weil du an der Quelle sitzt, also mit direkten Draht in die FA-Geschäftsführung?

Oder hast du das von einem gehört, der einen kennt,welcher wiederum einen kennt, der da einen kennt???

Die Aussage in Höhe eines Etats eines Bundesligisten ist auch relativ... Reden wir von einem Etat den der HCL hat oder reden wir von einem Etat in der Größenordung von Bad Wildungen?

Dann mal Butter bei die Fische... Oder ist das alles nur heiße Luft? Wenn ich sowas poste, dann sollte ich auch mit Fakten aufwarten können, die ich dann auch belegen kann.

Da schließe ich mich Trollingers Meinung doch mal an. Der 30.12. war mit dem Gegner HCL sicherlich ein absoluter "Glücksfall" was den Zuschauerzuspruch anging. Das Spiel gegen den THC war, mit 1700 Zuschauer, was die Zuschauerzahl angeht sehr gut besucht. Gegen Oldenburg dürfte mit Sicherheit auch ein Problem gewesen sein das am selben Tag um 17:00Uhr die Nationalmannschaft im Fernsehen lief. Allerdings hat jeder der wegblieb mit Sicherheit etwas verpasst.

Also persönlich hätte ich ja nichts dagegen wenn Göppingen mit der Bilanz am Ende Meister werden würde.

Allerdings gefühlt wird für mich immer der Meister sein, der am Ende einer Hauptrunde auf Platz 1 steht, so spannend Play-Offs auch sein mögen. Deswegen bin ich, was den Ligamodus angeht, ganz bei Trollinger.

...aber der Trommler konnte einem schon leid tun, ein echter Fan!! :(

Das ist allerdings wahr... Während dem Spiel voller Emotionen dabei und nach dem Spiel, mit der Gewissheit das es mit dem Klassenerhalt wohl nichts wird, total niedergeschlagen... Mir persönlich hat er wirklich leid getan...