Morgen Wiedergutmachung? oder ....
Wen sie lernen, ihren Vorsprung nicht die letzten 10 Min. zu verdummen, dan ja ansonsten folgt das nächste
Waterloo.!!!
Sind halt sehr launische Tussies
![]()
Morgen Wiedergutmachung? oder ....
Wen sie lernen, ihren Vorsprung nicht die letzten 10 Min. zu verdummen, dan ja ansonsten folgt das nächste
Waterloo.!!!
![]()
Waterloo.!!!![]()
![]()
![]()
Mein Schatz sind die 2 PUNKTE -aber wer von beiden Teams ist ist Gollum/smeagol ?
http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8
Alles anzeigenimmerhin ist ja noch ein Punkt dabei
rausgesprungen
![]()
![]()
HP Trier :
Aus der Kabine kam dann aber eine völlig verwandelte Trierer Mannschaft. Begeistert spielte das Team nach vorne und eroberte in der Abwehr Ball um Ball. Einzig ein wenig Pech im Abschluss und die ein oder andere Entscheidung auf Stürmerfoul verhinderten, dass die Miezen das Spiel bereits nach wenigen Minuten im zweiten Durchgang zu ihren Gunsten drehen konnten.
Ihre Lektion aus dem Hinspiel, als man direkt nach dem Seitenwechsel eine Fünf-Tore-Führung verspielt hatte, hatten die TusSies gelernt. Die Miezen kämpften zwar einmal mehr um jedes Tor, doch Metzingen konnte sich immer wieder Luft verschaffen. So wurde es immer spannender. Knapp vier Minuten vor dem Ende schien Metzingen nun schon nach Ilyes zehntem Treffer zum 28:32 (56.) den Auswärtssieg bereits unter Dach und Fach gebracht zu haben, doch Trier gab sich nicht geschlagen. Doch Tor um Tor fiel für Trier und 27 Sekunden vor Schluss eroberte die Miezenabwehr beim Stand von 31:32 den Ball. Ilper nahm seine letzte Auszeit und Sekunden vor Schluss hämmerte Carolin Schmele den Ball in den Winkel. Für die TuS blieb keine Zeit für eine AntwortHP Metzingen :
Obwohl Metzingen nochmals zum Anspiel kam und der Wurf auf das freie Tor nur mit einem Foul zu verhindern war, wurde das Spiel abgepfiffen.
Antonewitch (n.e.)
da wird doch wohl nicht.....
Was heßt denn bitte diese Ergänzung? Läuft da irgend etwas mit ihr? Gerüchtküche: will sie wieder weg?
Gruss Verena
Jetzt hackt doch nicht immer auf der Nastja rum.
Die macht schon ihr Ding.
Jetzt hackt doch nicht immer auf der Nastja rum.
Die macht schon ihr Ding.
Nein
das ist der Udo :
http://www.youtube.com/watch?v=lhfACGWlTI4
Hallo zusammen,
ich möchte mich anmelden. Ich bin ein geborener Ungar, lebe seit Ende November in NRW. Deutsche Frauenhandball interresiert mich seit Jahren schon, in der letzten Wochen habe ich zwei Spielen in Leverkusen besucht. Deutsch ist Fremdsprache für mich, doch ich hoffe dass Ihr mich gut verstehen könnt.
Hallo zusammen,
ich möchte mich anmelden. Ich bin ein geborener Ungar, lebe seit Ende November in NRW. Deutsche Frauenhandball interresiert mich seit Jahren schon, in der letzten Wochen habe ich zwei Spielen in Leverkusen besucht. Deutsch ist Fremdsprache für mich, doch ich hoffe dass Ihr mich gut verstehen könnt.
Hallo,
herzlich willkommen, alles verstanden, hätte es selber nicht besser schreiben können. ![]()
![]()
Hallo zusammen,
Germanicus: jo estet kivanok... also dein deutsch ist sehr gut verständlich. Willkommen erstmal.
Frisch Auf - Oldenburg 27:25
So ein Frauenspiel habe ich noch nie erlebt ![]()
Nach 43 minuten 15:20 und eigentlich chancenlos.
Dann kam der auftritt des schiedsrichtergespannes Hörath/Hofmann
2 völlig überforderte Schiris die völlig neben sich lagen.Erst gab es Rot gegen unsren Trainer der sich aber nur die
dreistigkeit erlaubte 2 absolute fehlentscheidungen zu kommentieren.Dies machen aber durchweg alle trainer,auch der Oldenburger aber der darf es scheinbar genau so wie alle trainer der Spitzenclubs
Schon davor gab es auf beiden Seiten völlig undurchsichtige entscheidungen die nur noch fassungslosigkeit nach sich zog.Nach der roten gegen Kneze gab es noch 3 Rote Karten(für Daniels und 2 für Oldenburg,alle nach 3 mal 2 minuten.Daniels soll dabei eine Oldenburgerin beleidigt haben mit Bericht)
Noch zu Daniels:Sie bekommt nach 3 mal 2 minuten Rot,danach wegen scheinbarer Beleidigung einer Oldenburgerin nochmal eine 2 minuten Strafe
geht das überhaupt regeltechnisch das eine Spielerin 4 mal 2 minuten bekommt
![]()
Und das alles hat unsre mädels zu kampfbestien gemacht mit bedingungslosem Fight um jeden Ball,getragen von
einer Halle die Oldenburg wohl noch nie erlebt hat.
Die beiden selbstdarsteller an der Pfeife haben zwar unglaublich miserabel gepfiffen,aber genau dadurch haben sie
unsren Siegeswillen hervor gerufen und uns so zum Sieg gezwungen ![]()
Fast vergessen:Oldenburg hat protest eingelegt,was wohl mit den Szenen nach den roten karten gegen Daniels und eine Oldenburgerin zu tun hat
Alles anzeigenFrisch Auf - Oldenburg 27:25
So ein Frauenspiel habe ich noch nie erlebt
Nach 43 minuten 15:20 und eigentlich chancenlos.
Dann kam der auftritt des schiedsrichtergespannes Hörath/Hofmann
![]()
2 völlig überforderte Schiris die völlig neben sich lagen.Erst gab es Rot gegen unsren Trainer der sich aber nur die
dreistigkeit erlaubte 2 absolute fehlentscheidungen zu kommentieren.Dies machen aber durchweg alle trainer,auch der Oldenburger aber der darf es scheinbar genau so wie alle trainer der Spitzenclubs![]()
Schon davor gab es auf beiden Seiten völlig undurchsichtige entscheidungen die nur noch fassungslosigkeit nach sich zog.Nach der roten gegen Kneze gab es noch 3 Rote Karten(für Daniels und 2 für Oldenburg,alle nach 3 mal 2 minuten.Daniels soll dabei eine Oldenburgerin beleidigt haben mit Bericht)
Und das alles hat unsre mädels zu kampfbestien gemacht mit bedingungslosem Fight um jeden Ball,getragen von
einer Halle die Oldenburg wohl noch nie erlebt hat.Die beiden selbstdarsteller an der Pfeife haben zwar unglaublich miserabel gepfiffen,aber genau dadurch haben sie
unsren Siegeswillen hervor gerufen und uns so zum Sieg gezwungen
Aber bei der Situation in der 53. Minute, kann ich dem Gäste-Trainer nur beipflichten (Auszug hierzu aus dem handballworld-Bericht):
Daniels und van der Heijden gerieten aneinander, als die Göppingerin versuchte, die Ausführung eines Oldenburger Freiwurfs zu verzögern. Beide kassierten ihre dritte Zwei-Minuten-Suspendierung."Ich verstehe das nicht. Laura hat nichts gemacht", sagte Krowicki.
Stimmt, die Aktivität lag eindeutig bei Daniels, van der Heijden hat sich bei dieser Aktion nur passiv verhalten. ![]()
Aber bei der Situation in der 53. Minute, kann ich dem Gäste-Trainer nur beipflichten (Auszug hierzu aus dem handballworld-Bericht):
Daniels und van der Heijden gerieten aneinander, als die Göppingerin versuchte, die Ausführung eines Oldenburger Freiwurfs zu verzögern. Beide kassierten ihre dritte Zwei-Minuten-Suspendierung."Ich verstehe das nicht. Laura hat nichts gemacht", sagte Krowicki.Stimmt, die Aktivität lag eindeutig bei Daniels, van der Heijden hat sich bei dieser Aktion nur passiv verhalten.
Na und ist doch egal! Die beiden haben so entschieden,deshalb tatsachenentscheidung!!
Passt doch zu dem gepfeife dieser beiden undurchschaubaren.
Jetzt regt sich Krowicki wegen dieser Szene auf
Er soll mal lieber die schuld bei seiner Truppe suchen und nicht rumjammern wenn man ein Spiel so aus der Hand gibt
geht das überhaupt regeltechnisch das eine Spielerin 4 mal 2 minuten bekommt
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja. Die vierte soll dann technisch nicht zu dieser Spielerin sondern zum Team geschrieben sein, das ist aber nur eine statistische Unterschied.
Ja. Die vierte soll dann technisch nicht zu dieser Spielerin sonder zum Team geschrieben sein, das ist aber nur eine statistische Unterschied.
Wobei das keine "vierte Zeitstrafe" war, sondern eine Disqualifikation mit Bericht. Das heißt schon mal, dass Daniels jetzt erst mal die Reisen nach Koblenz und Nellingen nicht als Spielerin mitmacht.
Mein Schatz sind die 2 PUNKTE -aber wer von beiden Teams ist ist Gollum/smeagol ?
Gollum & Smeagol (German) - YouTube
Gollum ist ein gespaltetes Wesen.! Aber seht ihr,die muss man nur auf eine nette Art hochnehmen und schon fangen die an ihr Leistungsvermögen abzurufen.! Werde es auf diese Art weiter versuchen.!
![]()
Gollum ist ein gespaltetes Wesen.! Aber seht ihr,die muss man nur auf eine nette Art hochnehmen und schon fangen die an ihr Leistungsvermögen abzurufen.! Werde es auf diese Art weiter versuchen.!![]()
Da muß ich dich leider enttäuschen, habe das auch schon versucht, das funktioniert bei einzelnen Spielerinnen, aber als Mannschaft sind sie dagegen resistent. ![]()
Da muß ich dich leider enttäuschen, habe das auch schon versucht, das funktioniert bei einzelnen Spielerinnen, aber als Mannschaft sind sie dagegen resistent.
Gollum ist ein gespaltetes Wesen :TusSies +Vipers auch
Fans der TusSies wieder auf DOPE : Super,Tolles Spiel
- und das gg. einen Gegner
,der ab 20.MIN das Rückzugsverhalten eingestellt hat
Fans der TusSies wieder auf DOPE : Super,Tolles Spiel
- und das gg. einen Gegner
,der ab 20.MIN das Rückzugsverhalten eingestellt hat
Naja...ich denke doch mal, das die meisten TusSies-Fans das richtig einschätzen können.
Eher mäßiges Spiel gegen einen Gegner, der in der 2.Halbzeit mangels Wechselmöglichkeit völlig platt war.
Egal, die Punkte sind wichtig und ein bischen feiern darf auch mal wieder erlaubt sein, kommt ja diese Saison nicht allzu oft vor.
Aber was für ein großartiges Spiel am nächsten Tag in Göppingen
Wurde ja alles schon gesagt hier, dem ist nix hinzuzufügen.
Ich bin mir sicher, *alle* 1400 Zuschauer kommen beim nächsten Mal wieder und jeder bringt
noch einen mit!
Alles anzeigenNaja...ich denke doch mal, das die meisten TusSies-Fans das richtig einschätzen können.
Eher mäßiges Spiel gegen einen Gegner, der in der 2.Halbzeit mangels Wechselmöglichkeit völlig platt war.
Egal, die Punkte sind wichtig und ein bischen feiern darf auch mal wieder erlaubt sein, kommt ja diese Saison nicht allzu oft vor.
Aber was für ein großartiges Spiel am nächsten Tag in Göppingen
![]()
Wurde ja alles schon gesagt hier, dem ist nix hinzuzufügen.
Ich bin mir sicher, *alle* 1400 Zuschauer kommen beim nächsten Mal wieder und jeder bringt
noch einen mit!
Mehr Zuschauer gegen den FHC? Trotz attraktiver Spiele werden es von Spiel zu Spiel weniger; Leipzig 2300, THC 1700, Oldenburg 1400 Zuschauer. ![]()
Mehr Zuschauer gegen den FHC? Trotz attraktiver Spiele werden es von Spiel zu Spiel weniger; Leipzig 2300, THC 1700, Oldenburg 1400 Zuschauer.
Diese Aussage gehört aber schon relativiert. Nach den ersten 5 Heimspielen lag der Zuschauerschnitt irgendwo bei 900. Bei Leipzig und dem THC zieht dann der Gegner deutlich mehr Zuschauer in die Halle, dazu kam gegen Leipzig der ideale Spieltermin am 30.12.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch gegen Frankfurt deutlich über 1.000 Zuschauer kommen werden und das ist dann insgesamt in Ordnung und gut. Aber natürlich hätten die FA-Mädels zur Zeit immer eine Kulisse wie gegen Leipzig verdient, und ich kann jedem Handball-Freund nur empfehlen sich das Spiel anzuschauen.
Da schließe ich mich Trollingers Meinung doch mal an. Der 30.12. war mit dem Gegner HCL sicherlich ein absoluter "Glücksfall" was den Zuschauerzuspruch anging. Das Spiel gegen den THC war, mit 1700 Zuschauer, was die Zuschauerzahl angeht sehr gut besucht. Gegen Oldenburg dürfte mit Sicherheit auch ein Problem gewesen sein das am selben Tag um 17:00Uhr die Nationalmannschaft im Fernsehen lief. Allerdings hat jeder der wegblieb mit Sicherheit etwas verpasst.