Was entscheidet in Bundesliga wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktanzahl haben? Zur Zeit Metzingen hat 9 Punkte und Trier hat 7, aber Trier hat noch ein Spiel gegen Bad Wildungen wo sie gute Chance haben, und wenn Trier jenes Spiel gewinnt, beide Teams werden die Liga mit 9-9 Punkte beenden.
1. Bundesliga 2012/13
-
-
Was entscheidet in Bundesliga wenn zwei Mannschaften die gleiche Punktanzahl haben? Zur Zeit Metzingen hat 9 Punkte und Trier hat 7, aber Trier hat noch ein Spiel gegen Bad Wildungen wo sie gute Chance haben, und wenn Trier jenes Spiel gewinnt, beide Teams werden die Liga mit 9-9 Punkte beenden.
Guckst du hier:
dfb-liga_12-13.pdf
im Absatz 32.2
Bei Punktgleichstand erst die Tordifferenz, dann direkter Vergleich -
und das Spiel in Blomberg (Platz 8 sicher ) -Trier gibt es auch noch
Oder legt Weibern noch ein Osterei ? -
Zitat
Guckst du hier:
dfb-liga_12-13.pdf
im Absatz 32.2
Bei Punktgleichstand erst die Tordifferenz, dann direkter VergleichDanke!
-
17:24 nach 42 Minuten. Das sollte eigentlich reichen.
Es gibt eine Mannschaft, da wäre ich mir 100%ig sicher, dass es reicht, aber bei Trier habe ich da ein komisches Gefühl. 
-
...Laura Steinbach ist heute nicht zu stoppen.

-
Ich glaub ich spinne...2 Spieltage vor Schluss machen die TusSies den Klassenerhalt klar!
Wer hat damit ernsthaft gerechnet? Ich jedenfalls nicht.
Es sei denn, Trier gewinnt jetzt beide Spiele und holt dabei die 80 oder wievielauchimmer Tore auf, und das scheint mir doch eher unwahrscheinlich
Glückwunsch! Hurra!
Dank einer schnellen Führung (die Frankfurterinnen waren die ersten Minuten wohl geistig noch im Bus oder sonstwo) und einer übers ganze Spiel hinweg konsequenten Abwehrarbeit haben die TusSies heute wirklich verdient gewonnen.
Nicht vergessen will ich auch Torhüterin Laura Glaser, gute Leistung, viele Paraden.
Supersache!
Die Topteams der Liga dürfen also auch in der nächsten Saison die weite Anreise in die schwäbische Provinz antreten.
Und sogar noch einmal mehr, denn sie dürfen ja dann auch noch nach Bietigheim.Ich freu mich!

-
Ich bin maßlos enttäuscht über die schlechte Leistung der Mannschaft. Das kann nicht unser Anspruch sein. Mit unterdurchschnittlichen Wurfleistungen und technischen Fehlern in der ersten Halbzeit haben wir Metzingen zum Erfolg eingeladen. Nach dem erkämpften Unentschieden haben wir viele Angriffe zu schnell und unkonzentriert abgeschlossen", schimpfte FHC-Trainer Dietmar Schmidt nach der Partie: "Dabei ärgert mich am meisten, dass niemand in der Lage war, das Wurfbild gegen Torhüterin Laura Glaser zu ändern, obwohl wir das klar besprochen hatten. Damit haben wir alles weg geschmissen, was wir uns vorher erarbeitet hatten."
Neben der an der Hand verletzten Kapitänin Susann Schneider ist Top-Torjägerin Franziska Mietzner gehandicapt
„Mietzi hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit dem Knie und hat kaum trainieren können“ -
Auf Frankfurt als einen der letzten Gegner kann man sich als Abstiegskandidat immer verlassen (siehe Trier in den vergangenen Spielzeiten)
-
Ich bin maßlos enttäuscht über die schlechte Leistung der Mannschaft. Das kann nicht unser Anspruch sein. Mit unterdurchschnittlichen Wurfleistungen und technischen Fehlern in der ersten Halbzeit haben wir Metzingen zum Erfolg eingeladen. Nach dem erkämpften Unentschieden haben wir viele Angriffe zu schnell und unkonzentriert abgeschlossen", schimpfte FHC-Trainer Dietmar Schmidt nach der Partie: "Dabei ärgert mich am meisten, dass niemand in der Lage war, das Wurfbild gegen Torhüterin Laura Glaser zu ändern, obwohl wir das klar besprochen hatten. Damit haben wir alles weg geschmissen, was wir uns vorher erarbeitet hatten."
Neben der an der Hand verletzten Kapitänin Susann Schneider ist Top-Torjägerin Franziska Mietzner gehandicapt
„Mietzi hatte in den letzten Wochen immer wieder Probleme mit dem Knie und hat kaum trainieren können“das ist schon mehr als grenzwertig, wenn ein trainer und hoffentlich fachmann in sachen sportlicher belastung seine spielerinnen so anfährt, nachdem die aus frankfurt/oder mal eben nach metzingen gefahren sind und entsprechend belastet sind. Da sind nicht nur spielerinnen in der bringschuld mit einer vernüntigen leistung, sondern natürlich auch der verein mit einer seriösen und angemessenen vorbereitung. Wie überraschend, das weder wurfpräzision noch technik anfangs ausreichend waren. Das sind die dinge, die bei vorbelastung und nicht ausreichender erholung am schnellsten leiden.
-
Könnte von mir sein.

-
Frankfurter HC
Danke.
Endlich weg vom Wir-halten-Trier-in-der-Liga-Image.
-
Südwest Presse Metzingen :
In der kommenden Runde wird es einen personellen Umbruch in Frankfurt/Oder geben, weil die Asse Franziska Mietzner (wechselt zum Thüringer HC) und Friederike Gubernatis (nach Buxtehude) ersetzt werden müssen. Doch auch mit diesen beiden Leistungsträgerinnen enttäuschte der FHC auf der ganzen Linie10,5 Std Busfahrt,dazu ist die Torgarantin Mietzner vom Frankfurter HC mit lädiertem Knie seit mehr als 2 Wochen nur sehr beschränkt einsatzfähig , Friederike Gubernatis enttäuschte nicht ,Kreisläuferin Schneider ist verletzt .
-
Frankfurter HC
Danke.
Endlich weg vom Wir-halten-Trier-in-der-Liga-Image.
Haben sie sich jetzt die TuS ausgesucht?

-
Das kannst du erst in einem Jahr sagen

-
In Metzingen kann man auf jeden Fall besser shoppen.

-
Was ist denn jetzt mit den von Gollum ins Spiel gebrachten Finanzschwierigkeiten beim Final Four Teilnehmer?
-
Ich hatte gehofft, dass die Rotts wieder in die 2. kommen, damit man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann. Jetzt müssen wir aufsteigen, damit sich das lohnt.

-
Was ist denn jetzt mit den von Gollum ins Spiel gebrachten Finanzschwierigkeiten beim Final Four Teilnehmer?
Richtig Gollum, lass mal hören...
Weißt du das weil du an der Quelle sitzt, also mit direkten Draht in die FA-Geschäftsführung?
Oder hast du das von einem gehört, der einen kennt,welcher wiederum einen kennt, der da einen kennt???
Die Aussage in Höhe eines Etats eines Bundesligisten ist auch relativ... Reden wir von einem Etat den der HCL hat oder reden wir von einem Etat in der Größenordung von Bad Wildungen?
Dann mal Butter bei die Fische... Oder ist das alles nur heiße Luft? Wenn ich sowas poste, dann sollte ich auch mit Fakten aufwarten können, die ich dann auch belegen kann.
-
Der Thüringer HC eV hat Anfang der Woche seinen Schatzmeister von seinen Aufgaben entbunden. Dabei wurde der doch erst im Sommer mehrheitlich auf einer Mitgliederversammlung gewählt...Der Aufsichtsrat der GmbH soll da nicht ganz unwesentlich beteiligt sein wie man hört...ein Schelm wer Böses dabei denkt
-