Beiträge von Stiegl

Jenny: und da steht sie für die Ewigkeit! Scheißegal, welche Sponsoren Eurer, und auch bald unserer Halle den Namen aufdrücken.
    Die Kohle mag uns willkommen sein, aber deswegen ändern wir doch nicht unsere Weltanschauung!

und da Kiel ja nur 4. ist, wann gedenkt man eigentlich dort sich mal die Trainerfrage zu stellen?, spielen wir ja quasi auf Augenhöhe. Es geht also quasi nur noch um die Höhe unseres Auswärtssieges! :baeh:

ok, ernsthaft kann Frisch auf sich an nem guten Tag in der "Sparkassenarena" :P so teuer wie möglich verkaufen (vor wenigen Jahren gab´s tatsächlich mal ein Unentschieden!) Realistisch betrachtet
    wird der THW uns höchstwahrscheinlich eine Lehrstunde erteilen... :/:

Zu dem Spiel fällt mir zum momentanen Zeitpunkt eigentlich nur eine Bitte an die Kieler ein: lasset Gnade walten! :Hail:

Aber vieleicht tut unseren Jungs die Pause nun ja ganz gut und sie zeigen dann, dass sie auch Handball spielen können. Is ja noch ne Woche hin...

kurze Göppinger Wortmeldung: Das war ein absoluter Zittersieg! Not gegen Elend, eigentlich zum abgewöhnen! 3.200 Leute haben die Hoha bestenfalls erleichtert, dass es wenigstens doch noch zum Sieg gereicht hat, verlassen. (btw, warum war keiner aus Essen hier?)

Und dabei haben sich einige Balinger letzte Woche nach dem Spiel im Gespräch mit uns noch so gefreut, endlich mal gegen einen "Großen" gewonnen zu haben. Wir haben herzlichst gelacht!

Frisch Auf ist momentan bestenfalls unteres Mittelmaß! Die Mannschaft kommt körperlich und mental auf dem Zahnfleisch daher. Woran das liegt sollte man vieleicht mal den Trainer fragen. Jedenfalls brauchen die Jungs dringend mal eine Bedenkzeit. Denn wenn ich an die kommenden Spiele gegen Kiel, Hamburg und Lemgo denke wird mir angst und bange!

@Ide: stimmt! Denn ob der VFL in der Kölnarena vor 2500 Leutchen das Ruder nochmal rumgerissen hätte? Und in der Hoha hätte so das Volk getobt, dass die Rentner im Reusch aus den Betten gefallen wären!

Wie auch immer, es hat letzten endes leider nicht ganz gereicht. Darüber bin ich sehr enttäuscht, aber ich hab immerhin mal wieder ein sehr spannendes Handballspiel gesehen. Jetzt einfach Mund abwischen, und am Samstag TuSEM den Arsch versohlen!

Zitat

Original von MobbDeep87
    ...

FAG ist momentan gut drauf und sollte dieses Spiel eigentlich gewinnen, wobei in diesem Süd-Derby alles möglich ist...

wer hat Dir das erzählt???

ich fahr jedenfalls morgen auch mit nem schlechten Gefühl nach Balingen
    und erwarte nix gutes, zumindest nicht für uns... :/:

Da tritt plötzlich alles andere in den Hintergrund! Mein aufrichtiges Beileid für Euren Sportsfreund! Aber mach Dir jetzt keine Vorwürfe, das Leben ist nun mal endlich. Und den einen oder anderen erwischt es leider sehr viel früher als gedacht... :(

Zitat

Original von nadiner

Und dass Carlo nicht mehr mitmischt ist große Kacke...

und wir konnten es leider nicht gucken, da wir mit unserer Kleinen auf großer Verwandtschafts-Tour im Allgäu waren. Hat das vieleicht jemand auf DVD?

Damit unser Publkum in der Hoha mal wieder aus den Knie´n kommt, bräuchte es eine Sensation. Wie 2001/02, als wir in userem ersten DSF-Live-Spiel Flensburg die Leviten gelesen haben...

Mir fehlt momentan der Glaube an solche Wunder, also hoffe ich zumindest auf ausreichend Gegenwehr und ein Ergebnis, das im Rahmen bleibt.

Nach dem Spiel werden wir aber sicherlich noch mit den Ultra´s unseren Spaß haben! :bier:

mal wieder zurück zum wesentlichen: GWD wurden von mir schon vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, und haben mich bisher auch nicht enttäuscht (nein, ich wünsche (fast) keinem ausdrücklich den Abstieg! Ist nur meine pragmatisch-sportliche Sicht der Dinge) Bei Frisch Auf bin ich mittlerweile desillusioniert! Die können sich strecken wie sie wollen, mehr wie Platz 7-12 is eh nicht drin! Trotzdem würde ich bei einer Auswärtsniederlage unserer Jungs in diesem Fall wohl ziemlich ungehalten reagieren. Also bitte Jungs, sch***egal wie - bringt 2 Punkte mit nach hause, bitte!

Zitat

Original von barbara
    Passt nicht ganz, aber Bezug Porsche-Arena und FAG!
    Am 26.12. FAG!-Lemgo! Wann muss ich mich spätestens um Karten gekümmert haben? Also kommt die ganze HoHa und fährt halb Lemgo auswärts? Oder kann ich mich noch ganz entspannt entscheiden, am zweiten Weihnachtsfeiertag in die Porsche-Arena zu kommen?
    Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Erfahrungsgemäß haben ziemlich viel Leute das "Heile-Familien-Spiel" spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag ziemlich dicke, und wollen nur noch raus! Daher würd ich mich rechtzeitig um Karten kümmern! ;)

Zum Spiel an sich: wer die 2. Halbzeit gegen MD gesehen hat, kann nun eigentlich nur den Kopf einziehen. Ich hoffe trotzdem auf ein Wunder. Denn Niederlagen gegen Erzrivalen nehme ich immer noch etwas persönlich... :/:

Zitat

Original von Bienchen

Isabel ist so ein toller Name!!! :love:

Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Dame! Ich denk an Euch und drück die Daumen :)

dito!!!

Unsere Tamina hat uns schon total verzaubert, stiehlt uns aber auch den Schlaf! Ihr wisst noch gar nicht, was auf Euch zukommt! ;)

So einen Nachbarn hatten wir auch mal. Ich wohnte damals noch bei meiner Mutter in einem, zugegeben, ziemlich hellhörigem Haus. Aber der hat sich wirklich über jede Mücke an der Wand aufgeregt. Sogar nachts die Klospülung zu betätigen wollte er uns untersagen. Aber den Vogel hat er dann abgeschossen mit folgendem: Bei unserem alljährlichen Volks- und Heimatfest "Maientag" wird am letzten Abend immer ein Feuerwerk abgebrannt. Der Kerl hat es fertiggebracht, sich selbst über diesen abendlichen Lärm aufzuregen und zu beschweren. Und das bei einer Entfernung Festplatz-Wohnhaus = Luftlinie 3 km.

Also: es kann der frömmste nicht in Frieden leben...

Mein Opa meinte über solche Leute immer: einfach garnicht ignorieren... :thefinger: