Wohnungsrausschmissgrund???

• So, da ich ja weiß, dass hier viele schlaue Leute am Start sind, mal eben 'ne Frage. Unter mir wohnt ein ziemlich geräuschempfindlicher Zeitgenosse.
    Der hat schon oft hier geklingelt, weil ich angeblich so trampeln würde und er dadurch gestört würde...
    Nun hatte ich heute Besuch und er stand wieder auf der Matte, pöbelte uns voll und meinte, er würde zur Hausverwaltung gehen und sich beschweren. Wohl gemerkt, ich feiere keine wilde Party und die Leute sind auch wieder weg jetzt!!! Wenn der sich jetzt alle 2 Tage beschwert, können die mir irgendwas??? Unheimlich ist mir das ja schon etwas... Wohl gemerkt, schreit er aus dem Fenster hinaus auch die Kiddies an, wenn die mal auf dem Hof Fußball spielen oder so... :pillepalle:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Es gibt ihn ja doch noch!! Habe schon lange nix mehr von ihm gehört..
    Ja, der Genosse ist schon ne harte Nuss, wenn ich daran denke, dass er im Mai sogar gemekert hat, als ich den Schreibtischstuhl auf Seite geschoben habe :pillepalle:
    Was feierst Du mit Deinen Ellis auch wilde Partys Claudi?? :verbot:
    Falls es wirklich zum Streit kommen sollte, dann erinner ihn aber auch an seine Sachbeschädigung an Deiner Haustür!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus (29. September 2007 um 19:25)

• Hat er versucht sie einzutreten, oder klopft der gute Herr so fest an die Türe???

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Nee, ich hatte halt Poster von außen dran und die schienen ihm auch nicht gefallen zu haben... ;) Kurzum, war wohl wieder "Krach" hier - er hat geklingelt, ich habe nicht auf gemacht, darauf hin wurde er wohl etwas wütend...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ahja, warum drohst Du ihm dann nicht mit ner Anzeige wenn er mal wieder rummotzt?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Weil ich eigentlich keinen Stress möchte, mir meine Zeit zu schade ist und er mir ja in dem Sinne nix tut, außer mich anzuschreien, aber da bin ich ja auch keine Feine im Contra geben... Mein Problem ist nur, was mache ich, wenn die Hausverwaltung ihm mehr glaubt als mir???

• Zitat

Original von Claudi1981
    So, da ich ja weiß, dass hier viele schlaue Leute am Start sind, mal eben 'ne Frage. Unter mir wohnt ein ziemlich geräuschempfindlicher Zeitgenosse.
    Der hat schon oft hier geklingelt, weil ich angeblich so trampeln würde und er dadurch gestört würde...
    Nun hatte ich heute Besuch und er stand wieder auf der Matte, pöbelte uns voll und meinte, er würde zur Hausverwaltung gehen und sich beschweren. Wohl gemerkt, ich feiere keine wilde Party und die Leute sind auch wieder weg jetzt!!! Wenn der sich jetzt alle 2 Tage beschwert, können die mir irgendwas??? Unheimlich ist mir das ja schon etwas... Wohl gemerkt, schreit er aus dem Fenster hinaus auch die Kiddies an, wenn die mal auf dem Hof Fußball spielen oder so... :pillepalle:

Mach Dir keine Sorgen, die Hausverwaltung wird Dir nichts tun. Die hat Wichtigeres zu tun als auf solche Leute zu reagieren. Ich bin selber Hausverwalter. Irgendwann kennt man seine Pappenheimer. :wall: :pillepalle:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981
    Nun hatte ich heute Besuch und er stand wieder auf der Matte, pöbelte uns voll und meinte, er würde zur Hausverwaltung gehen und sich beschweren.

Soll er mal tun ... die Hausverwaltung kündigt dir nicht (wenn sie noch alle Tassen im Schrank haben). Erstens kennt die Hausverwaltung ihre Pappenheimer, zweitens können sie keine Kündigung nur auf die Aussage eines Mieters stützen ohne dich anzuhören - und drittens möchte ich gerne den wichtigen Grund sehen, der hier eine Kündigung rechtfertigen sollte ...

• Danke - jetzt bin ich beruhigt!!! :hi: Stimmt halt - Nicht verzagen, HE fragen... :)

• Sicher wirst du nicht rausgeschmissen, aber mit so nem Nachbarn ist man doch gestraft.
    Wer weiß, wie weit der Heini noch geht. Das ist doch nervig.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• So einen Nachbarn hatten wir auch mal. Ich wohnte damals noch bei meiner Mutter in einem, zugegeben, ziemlich hellhörigem Haus. Aber der hat sich wirklich über jede Mücke an der Wand aufgeregt. Sogar nachts die Klospülung zu betätigen wollte er uns untersagen. Aber den Vogel hat er dann abgeschossen mit folgendem: Bei unserem alljährlichen Volks- und Heimatfest "Maientag" wird am letzten Abend immer ein Feuerwerk abgebrannt. Der Kerl hat es fertiggebracht, sich selbst über diesen abendlichen Lärm aufzuregen und zu beschweren. Und das bei einer Entfernung Festplatz-Wohnhaus = Luftlinie 3 km.

Also: es kann der frömmste nicht in Frieden leben...

Mein Opa meinte über solche Leute immer: einfach garnicht ignorieren... :thefinger:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Mein Opa meinte über solche Leute immer: einfach garnicht ignorieren... :thefinger:

Und mein Opa hat immer gesagt: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. :baeh:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

• Zitat

Original von Micha

Und mein Opa hat immer gesagt: "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben. :baeh:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass nach der ersten Version der neuen Rechtschreibung "garnicht" erlaubt war. Nach der jetzigen Version ist es nicht mehr gestattet... dank Micha lernt man halt nie aus :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Hatte ebenfalls mal so einen Zeitgenossen über mit wohnen. OK, zugegeben ab und zu ist es bei mir schon nen wenig lauter. Aber nachdem er sich beim Vermieter über mich beschwert hat und dieser ihm mitgeteilt hat das er seinen NEFFEN ;) zur Ruhe aufrufen werde ist der Typ plötzlich sowas von Lammfromm, dass glaubt man gar nicht. :lol:
    Hat halt doch Vorteile wenn man in ne Wohnung zieht, wo ein Verwanter Vermieter ist. :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Hat halt doch Vorteile wenn man in ne Wohnung zieht, wo ein Verwanter Vermieter ist. :D

Also, Claudi: Heirate deinen Vermieter! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Also, Claudi: Heirate deinen Vermieter! :D

Der Vermieter ist aber eine Hausverwaltungs-GmbH... Obwohl, so schlecht isses nicht - 'ne GmbH muckt nicht auf und zickt nicht rum und will nicht zu den unmöglichsten Zeiten :ficken: ... :lol:

• Manchmal kann nett sein Wunder bewirken.

Lad doch den netten Herrn mal zu einem Kaffee ein, hör dir an was Ihn an dir stört und versprich Ihm, soweit als möglich dich zu bemühen, den Lärm zu vermeiden.

Informiere Ihn, wenn bei dir am nächsten Tag die Elefantenherde vorbeikommt und entschuldige dich vorher.

Lächle und entwaffne.

Und mach alles genauso wie vorher auch. Mit ein bißchen Glück ist er aufgrund deiner Rücksichtnahme in Zukunft ruhig.

• Zitat

Original von sunny-1
    Lad doch den netten Herrn mal zu einem Kaffee ein,

Gibt es Kaffee auch mit Biergeschmack? :D :lol:

• Ist auch mein Vorschlag: erbarmungslos höflich und nett sein. :D :D :D

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)