Kiel - Göppingen

• Zu dem Spiel fällt mir zum momentanen Zeitpunkt eigentlich nur eine Bitte an die Kieler ein: lasset Gnade walten! :Hail:

Aber vieleicht tut unseren Jungs die Pause nun ja ganz gut und sie zeigen dann, dass sie auch Handball spielen können. Is ja noch ne Woche hin...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Ich denke nicht das es gegen Kiel etwas zu holen gibt, aber kampflos werden die Schwaben das Feld auch nihct räumen - vielleicht gelingt ja eine Überraschung ;)

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag

Wir müssen uns doch nur die Tabelle anschauen. Tabellenführer sind Flensburg und Nordhorn, die haben jeweils 5 Minuspunkte, davon 2, bzw. 1 von FAG - Nordhorn sogar zuhause.

Damit erwarte ich von FAG in Kiel ein Unentschieden und gegen den HSV einen Heimsieg. Man will doch nicht ernsthaft in den Meisterschaftskampf eingreifen ;)

• und da Kiel ja nur 4. ist, wann gedenkt man eigentlich dort sich mal die Trainerfrage zu stellen?, spielen wir ja quasi auf Augenhöhe. Es geht also quasi nur noch um die Höhe unseres Auswärtssieges! :baeh:

ok, ernsthaft kann Frisch auf sich an nem guten Tag in der "Sparkassenarena" :P so teuer wie möglich verkaufen (vor wenigen Jahren gab´s tatsächlich mal ein Unentschieden!) Realistisch betrachtet
    wird der THW uns höchstwahrscheinlich eine Lehrstunde erteilen... :/:

• Zitat

Original von Stiegl
    und da Kiel ja nur 4. ist, wann gedenkt man eigentlich dort sich mal die Trainerfrage zu stellen?, spielen wir ja quasi auf Augenhöhe. Es geht also quasi nur noch um die Höhe unseres Auswärtssieges! :baeh:

ok, ernsthaft kann Frisch auf sich an nem guten Tag in der "Sparkassenarena" :P so teuer wie möglich verkaufen (vor wenigen Jahren gab´s tatsächlich mal ein Unentschieden!) Realistisch betrachtet
    wird der THW uns höchstwahrscheinlich eine Lehrstunde erteilen... :/:

Ich dachte ihr spielt in Kiel ;) ... und da steht NOCH die Ostseehalle ;)

Ansonsten mal schauen, wie die Mannschaft sich nach Nokas kleinem Rundumschlag präsentieren wird ... eine Lehrstunde für Göppingen wage ich aber mal zu bezweifeln ...

• Jenny: und da steht sie für die Ewigkeit! Scheißegal, welche Sponsoren Eurer, und auch bald unserer Halle den Namen aufdrücken.
    Die Kohle mag uns willkommen sein, aber deswegen ändern wir doch nicht unsere Weltanschauung!

• Zitat

Original von Stiegl
    Jenny: und da steht sie für die Ewigkeit! Scheißegal, welche Sponsoren Eurer, und auch bald unserer Halle den Namen aufdrücken.
    Die Kohle mag uns willkommen sein, aber deswegen ändern wir doch nicht unsere Weltanschauung!

Dem ist wohl nichts hinzufügen .... :)

Und den Göppingern, die sich in der Ostseehalle aufhalten werden, wünsche ich schon mal viel Spass :)

• Man wird abwarten müssen, wie sich die Mannschaft vom THW präsentiert nach den Länderspielen, dem o. a. Rundumschlag, kurz vor Weihnachten und und und.

Entweder wird es eine klare Sache (Lehrstunde) 10 oder mehr Toren unterschied oder es wird ein ganz enge Kiste, dann max. mit einem Tor Differenz, dann sind sogar 2 Punkte für euch möglich.

• Klar gewinnen wir. Immerhin können wir wieder Tabellenführer werden.

Derdiedas und Nordhorn spielen unentschieden und die verbotene Stadt verliert gegen die Löwen mit den neuen polnischen Zähnen.

Und schon sind wir wieder Erster. ;)

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• wie viele Göppinger Fans werden denn morgen in der Halle sein?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meines Wissens nach haben sich heute morgen gegen 4.45 2 auf den Weg gemacht. Wäre auch gern hoch, aber hab keine Zeit :wall:

• die Saisons zuvor waren doch immer recht viele bei uns,die isch auch lautstark bemerkbar gemacht haben.
    Ist doch heute auch ein Samstag und somit ganz günstig vom Tag her.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kiel - Göppingen 28:24 (18:11)

Aus dem Liveticker folgender Kommentar

Zitat

Schluss in der Ostsee-Halle. Pflicht erfüllt, zwei Punkte eingefahren. Mehr war es nicht, was der THW heute zu bieten hatte. Schon fruh waren die Weichen auf Sieg gestellt, danach spielte der THW mit angezogener Handbremse. Nicht das, was die Zuschauer erwarten. Leise Pfiffe halten nach dem Schlusspfiff durch die Arena.

Quelle: http://web1.www3.kaliber5.de/index.php?id=l…5liveticker_pi1[ticker]=29

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (15. Dezember 2007 um 16:38)

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07121521.htm

• Nachdem die erste Halbzeit (18-11) noch recht okay war,war die zweite Halbzeit eine einzigartige Katastrophe.Das war wirklich kein schöner Handball mehr.Zum Glück war FAG noch eine Klasse schwächer als Kiel,wobei mich dies wunderte: Geht das überhaupt???

So gab es am Ende auch Pfiffe für die eigene Mannschaft.Die letzten Spiele waren wirklich allesamt grütze... :nein: Bin mal gespannt,wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentiert.