ZitatOriginal von Ronaldo
Alphadex: Das Spiel war mal vom DSF vorgesehen, daher Dienstag, wurde dann aber wieder aus dem Programm gestrichen.
Also muss Jenny ihren Startbeitrag editieren ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Alphadex: Das Spiel war mal vom DSF vorgesehen, daher Dienstag, wurde dann aber wieder aus dem Programm gestrichen.
Also muss Jenny ihren Startbeitrag editieren ![]()
Vielleicht zur Info für Fans aus Großwallstadt: In Göppingen beginnt morgen auf dem Marktplatz das Weinfest mit Livemusik. Falls jemand vor- oder nach dem Spiel noch "a Viertele schlotza will" (zu deutsch: ein Glas Wein trinken möchte). ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Vielleicht zur Info für Fans aus Großwallstadt: In Göppingen beginnt morgen auf dem Marktplatz das Weinfest mit Livemusik. Falls jemand vor- oder nach dem Spiel noch "a Viertele schlotza will" (zu deutsch: ein Glas Wein trinken möchte).
Sind in dem Glas 0,25 l drin? ![]()
Joa, mal sehen was die Zeit zulässt.
ZitatOriginal von Alphadex
Sind in dem Glas 0,25 l drin?
Joa, mal sehen was die Zeit zulässt.
Naja, beschwören möcht ich's nicht. Die neumodischen Weinstände verkaufen den Wein heutzutage ja auch in 0,1- und 0,2-Gläsern. Aber auf jeden Fall ist im Glas mindestens so viel drin, wie ausgeschildert. Und es wird meines Wissens kein Wein in undurchsichtigen Steinkrügen abgezapft. ![]()
Wallstadt wird nach dem Spiel genügend
"Wein-Fest" in der Halle haben
und unsereins hat hoffentlich Anlass und Grund genug, noch ein wenig am Bier-Stand der Hoha zu verweilen... ![]()
ZitatOriginal von Stiegl
und unsereins hat hoffentlich Anlass und Grund genug, noch ein wenig am Bier-Stand der Hoha zu verweilen...
In der Halle wollt ich auch nicht verweilen ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
In der Halle wollt ich auch nicht verweilen
Hey, bisschen mehr Respekt vor einer alten Dame. Unsere Hoha hat schon mehr Handballschlachten erlebt als wir 2 in unserem ganzen Leben. ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Hey, bisschen mehr Respekt vor einer alten Dame. Unsere Hoha hat schon mehr Handballschlachten erlebt als wir 2 in unserem ganzen Leben.
Hat Dir Dein Opa davon erzählt ?
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
![]()
Dass eine Kröte so ne Tradition nicht kennt is mir schon klar
Da sind FAG und Wallstadt schon was anderes ![]()
Endstand 28:23
Die Schiedsrichter waren bestimmt Schuld daran, dass FA nicht mit 15 Toren Differenz gewonnen hat!
![]()
Die beiden waren heute überraschend auf beiden Seiten nicht so der Hammer. FAG hat mal wieder über eine sehr starke Abwehr ins Spiel gefunden. Galia und Oprea ragten aus einer wieder mal sehr geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Beim TVG fand ich heute eigentlich niemand herausragend, nur Immel ist mal wieder (negativ) aufgefallen. Der Ellbogencheck gegen Vuk war wahrlich nix schönes. Ich warte schon auf die Forderungen zu nem Videobeweis ![]()
Mal ne Frage an die Wallstädter Fans. Warum waren von euch nur so wenige da? Morgen is Feiertag, GP dürfte fast die nächste Reise sein, ein Gegner der eigentlich auf Augenhöhe sein sollte und dann nur 5-10 Mann dabei?
und dann nur 5-10 Mann dabei?
Das waren nur 5-10 Mann? Dafür haben die aber ordentlich Radau gemacht! Respekt!
Die beiden waren heute überraschend auf beiden Seiten nicht so der Hammer.
Ich fand die Schiedsrichterleistung nicht so schlecht. Natürlich gab es einige Dinge, die sich nicht richtig gesehen haben, aber nach dem symbolischen Putzen der Brille und einem entschuldigendem Wink ins Publikum lief es dann doch zeitweise wieder besser. ![]()
Die beiden waren heute überraschend auf beiden Seiten nicht so der Hammer...
Du meinst aber jetzt nicht die Schieris? Die waren doch Linientreu, korrekt, unauffällig und unparteiisch... haben sehr gut gepfiffen fand ich.
Da gab es gegen Großwallstadt schon viel ruppigere Spiele mit mehr Theater.
Das Foul von Immel gegen Rajkovic dürftest du sehr gut gesehen haben, mich hätte aber die Auslegung Stürmerfoul nicht gewundert... gewartet habe ich eigentlich noch das Petko sich wieder zu sehr aufregt und noch seine obligatorischen 2 Min. bekommt... allerdings war das Spiel nicht so eng...
Wäre das Spiel auf einem Mittwoch geblieben wären auch mehr gekommen (dann hätte es einen Bus gegeben), so mussten die meisten aber nun mal Dienstag arbeiten.
Schön zu hören, dass wir uns bemerkbar machen konnten, auch wenn das Wällschter Spiel wenig Anlass zur Freude bereitete, da FAG das Spiel ja ziemlich sicher im Griff hatte. Größtes Manko war mal wieder die Chancenverwertung. Alleine mit verwandelten Siebenmetern und (recht) freien Würfen von Außen hätte man das Spiel ausgeglichener gestalten können. Dazu hat Galia einen wesentlich besseren Job gemacht als unsere Keeper und so hat es eben auch dieses Jahr wieder mal nicht gereicht in der Hoha zu Punkten.
Bleibt nur zu hoffen, dass FAG nächstes Jahr kein 20. Jubiläum feiern kann und es dann endlich mal wieder klappt ![]()
Na ja,von Torhütern kann man beim TVG gestern nicht wirklich sprechen.
Es waren irgenwie keine vor Ort. ![]()
Hannawald hat so gut wie gar nix gehalten,und Rominger hat auch erst am Ende wo es gelaufen war mal ne Hand an den Ball bekommen.
Abwhrarbeit und Galia waren bei uns mal wieder sehr gut,im Angriff wurde
endlich mal mehr über Anusic gespielt was sich auch auszahlte.
Einzig in der Mitte wurde noch ein wenig Kraut und Rüben Handball gespielt.
ZitatOriginal von Ide71
Das waren nur 5-10 Mann? Dafür haben die aber ordentlich Radau gemacht! Respekt!
Jap, das waren nur so wenige. Da hatten wir schon deutlich mehr Fans da, die bei nem 5-8 Tore Rückstand den Trommelstock weg geworfen haben.
Voll und ganz begeistert bin ich allerdings von Toyota, so n "Biertisch" vor der Nase hat schon was
![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
![]()
Bei uns haben die Opas wenigstens was davon zu erzählen...