Beiträge von Hillesheim
-
-
Fachkompetenz hin, namhafte Spieler? her, Hauptsache wir haben morgen eine Fachkompetente Radioübertragung aus Leipzig !? Obwohl die Messestadt für uns in knapp 2 stunden erreichbar ist , werden wohl viele Domstädter am webradio sitzen. Gibts eigentlich auch nen Chat? Spirit hunter könnte eigentlich auch mal wieder ans Mike....
-
3 Siege in Folge! Die Arbeit von Kloth/Jahns scheint Früchte zu tragen.
Mit enormen Kampfgeist der Eintracht wird die HG mit 33:28 niederrerungen. So geht Abstigeskampf !
Ich wollte eigenlich nichts mehr über Schiedsrichterleistungen schreiben, aber: Die Leistungen der beiden in blau Gekleideten war so schlecht, daß von Beginn an ein sehr emotionales Spiel in einer eher schlecht gefüllten Halle zu sehen war.
Klockmann sieht ROT
: Für mich und für viele andere völlig unverständlich ! Nachdem ich mehrmals meine Vereinsbrille abgenommen hatte
, ließ mich das Gefühl nicht los, daß die Punkte in Saarlouis landen sollten.
Hauptakteur der zum Teil hitzigen Atmosphäre war ein gewisser Goran Sutton: Die Schiedsricherter wurde von Ihm ständig provoziert und er ruderte ständig mit seinem Armen herrum und forderte weitere Verwarnungen. Ewige Diskussionen mit den beiden in Blau, furchtbar...und peinlich, peinlich HG Saarlouis! -
Glückwunsch aus Hillesheim

Viel Spaß in Liga 1! -
Zitat
nein einfach voll drauf.hat aber sonst kein so schlechtes Spiel gemacht.war aber insgesamt kein berauschendes Spiel, hautsache gewonnen.

War auch ironisch gemeint, mit dem Trickwurf ! Nach dem Sieg haben wir jetzt 8 Punkte Vorsprung.....dann kann ja so langsam für die nächste Saison geplant werden
-
Dazu Jonsson 6 Buden bei annehmbarer Quote.

Auch vom Punkt: Das Ding hätte ich ja gern gesehen....bestimmt ein Trickwurf

Aus naheliegenden Gründen unterstütze ich hier Hildesheim
Ach für Euch tun wir doch alles

-
Geige: Was ist denn mit Gerlich, verletzt !?

-
Die Halle muss Brennen ! Vielleicht haben die Fans aus Ferndorf auch ein Plakat dabei! Ein Sieg muss her !!! Auf geht's!
-
Zitat
We love you Aue, we Do....
So ein Mist! Jetzt wird's immer schlimmer für uns...schade TVE! -
Schön, dass sich hier aus Nordhorn jemand meldet: Ich konnte leider nicht in der Halle sein, aber habe auch vom Banner gehört. Vielleicht war das Banner gut für unsere Jungs, hoffe jeder hat begriffen um was es bei uns geht! Von einem Derby möchte ich nicht sprechen, aber ich würde mir schon gern Nordhorn nächstes Jahr anschauen....es sei denn ihr wollt noch aufsteigen? Besser nicht!?
-
Zitat
Damit bliebe das Geschäft in allen beiden Richtungen spannender.
und was ist mit meinen Nerven !
Ich denke wie sollten dem BHC helfen und das Ding irgendwie versuchen zu gewinnen. Der BHC könnte uns dann bei nächsten Spieltag helfen
-
Kampfgeist war da aber mehr auch nicht - sorry aber aus meiner Sicht war das Drittligahandball, wenn überhaupt...
Grausam !!!Ich habs zum Glück nicht gesehen, aber ich glaube Dir alles. Apropos Drittligahandball: Die Spieler dafür haben wir schon.....traurig, traurig
-
Zitat
erstmal.Schalt mal das Licht ein.
Genau ! Manche Hildesheimer Fans haben immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt! So nach dem Motto, wer beim TVE gewinnt, der steigt auch nicht ab!
@ Toto: mir reicht eigentlich aus, wenn ich den Mist mir alle 14 Tage in der s Arena anschauen kann oder muss!
Haben denn unsere Jungs mal wieder ihren 6:0 Stiefel runtergespielt ?
Glückwunsch an den ASV ! -
Ich war eigentlich vor dem Spiel noch ganz gut gelaunt, aber noch bevor es angepfiffen wurde kam DAS:
DIE ANZEIGETAFEL IST KAPUTT !!!
Man hat es also nicht geschaftt die defekte Anzeige nach unserem Glanzauftritt gegen Leuterhausen innerhalb von 14 Tagen zu REPARIEREN ? Sehr komisch !!!
Während des Spiels kam es immer wieder zu Verwirrungen und Fragen der Trainer: "Wie lage ist noch ? Wie lange noch Überzahl ?" und und und..... Ich konnte alles gut verstehen, da mein Platz nicht weit von der Zeitnehmer-Uhr entfernt war !
Villeicht sollte die Anzeigetafel auch gar nicht repariert werden ? Wer weiß, wer weiß, alles sehr komisch !!Zum Spiel ist eigentlich schon Allles gesagt, bin nach 52 Minuten mit Augen- und bauchschmerzen aus der Halle
. Mit ist allerdings auf dem Weg noch zu Ohren gekommen, daß wir am Ende mit 5:1 und 4:2 Deckung agiert haben sollen ? War dem wirklich so ? -
Zitat
bietigheim gewinnt mit c.a. plus 5
Na dann brauch ja gar nicht mehr gespielt werden...
Der rote Handball-Papst hat gesprochen ! -
Jürgen Kloth und Michael Jahns werden Trainer
Schaun wir mal, ob das alles so funktioniert ?!
Langfristig hoffe ich allerdings noch auf eine andere Lösung ! -
Es passte bzw. passt Vieles nicht!
Oberbeck wird hier in Hildeheim oft Mr. Hanbball genannt. Wir haben Ihm sehr viel zu verdanken, aber es gilt halt auch das Motto: Wer nicht nach seiner Nase tanzt, ....der kann eben gehn...
Manager Oberbeck hat zu Beginn der Saison einige Spieler neu verpflichtet (Nartey/Jonnson/Kreutzmann/John/Mayer). Unser Verletzungspech (bis zu 10 Spieler!) ließ weitere Neuverpflichtungen folgen (Dinos/Meschke/Murawski)
Diesen Riesenkader zu trainieren ist schon nicht einfach und ganz nebenbei ist er auch noch Manager !
Offenbar waren es auch zu viele junge Spieler, die Oberbeck (andere Generation!) zum einen nicht mehr erreicht hat bzw. auch erfahrene Spieler, die sich seine Art und Weise (Ausraster während des Spiels!) nicht mehr haben bieten lassen.
Wenn ich ehrlich bin gibt mir die ganze Truppe Rätsel auf, ich weiß nicht wie stark die Truppe wirklich ist ? Erst der Sieg beim TVE und dann dieses Spiel gestern, welches eingentlich gar keinen Sieger verdient gehabt hat: Es war so furchtbar, es hätte gar keine Punkte geben dürfen !
Aber vielleicht wird der Punkt für beide noch sehr wichtig sein ?
Ich schick Dir bei Bedarf gern mal ne PN mit einem Zeitungsartikel von Heute...
Zur Trainerfrage: M. E. muß jemand her, der nicht der verlängerte Arm von Oberbeck ist: Morgen soll der neiue Trainer vorgestellt werden !
-
Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche PK ?
-
Der Auftrag: 2 Punkte, nicht mehr und nicht weniger !
Bin echt gespannt, ob bei unseren Shootern der Groschen gefallen ist?! -
und hier noch der Spielauszug
Kleine Korrektur: Norman Flödl spielt für Empor, Murawski heißt unser Flügelpflitzer!