Sonntag, 14.04.2013, 17.00 Uhr
29. Spieltag: Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn-Lingen
-
-
Ich tippe auf einen Sieg der Nordhorner. Damit bliebe das Geschäft in allen beiden Richtungen spannender.
-
Ich tippe auf einen knappen Sieg von Hildesheim, Nordhorn bekommt auswärts nichts zum backen. Für den BHC wäre das natürlich auch nicht so schlecht.

-
Zitat
Damit bliebe das Geschäft in allen beiden Richtungen spannender.
und was ist mit meinen Nerven !
Ich denke wie sollten dem BHC helfen und das Ding irgendwie versuchen zu gewinnen. Der BHC könnte uns dann bei nächsten Spieltag helfen
-
Ich denke wie sollten dem BHC helfen und das Ding irgendwie versuchen zu gewinnen.
Ob wir den BHC helfen oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, Hauptsache die Punkte bleiben hier. Die Punkte brauchen wir jedenfalls dringend.
Sie sind in Hi geblieben. War jedenfalls ein schönes Spiel von 2 gleichwertigen Mannschaften. Es störte nur ein dämliches Banner, der sonst fairen Fans. -
glückwunsch an die eintracht zu dem Sieg.
Noch kurz zum Banner, kleine Provokationen sollten bei einem Derby erlaubt sein, solange es nicht beleidigend wird. Oder unter die Gürtellinie geht.
Das war definitiv nicht der Fall..... Also immer schön locker bleiben
-
Schön, dass sich hier aus Nordhorn jemand meldet: Ich konnte leider nicht in der Halle sein, aber habe auch vom Banner gehört. Vielleicht war das Banner gut für unsere Jungs, hoffe jeder hat begriffen um was es bei uns geht! Von einem Derby möchte ich nicht sprechen, aber ich würde mir schon gern Nordhorn nächstes Jahr anschauen....es sei denn ihr wollt noch aufsteigen? Besser nicht!?
-
Aufsteigen wäre für nordhorn das gleiche , wie letztes jahr für hildesheim

lieber nicht
-
Jetzt werd ich neugierig. Was stand denn auf dem ominösen Banner?
-
Ich hoffe das "Niedersachsen-Derby" gibt es im nächsten Jahr auch

Ich persönlich fand das Banner auch nicht schlimm. Ein bisschen Provokation gehört dazu
. Auf dem Banner Stand "1 2 Liga 3 Hildesheim ist dabei".Ich vermute das wir mit dem Banner die Ängeste und Befürchtungen der Hildesheimer genau getroffen haben. Anders kann ich mir die teils sogar sehr beleidigenden Sprüche nicht erklären.
-
Der Sieg der Eintracht über Nordhorn war verdient. Wenn Eintracht genau so die restlichen Punktspiele an geht, werden sie am Ende der Spielzeit auch ganz woanders stehen als derzeit. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Die Niederlage scheint den Nordhorner ziemlich geschmerzt zu haben, da sie durchaus einen Aufstiegsplatz im Visier haben (hatten). Aber mal ehrlich: Kurz vor dem 1.März musste noch für die LAUFENDE Saison ein fünfstelliger Etatloch der Nordhorner gestopft werden. Und das Lizenzierungsverfahren läuft noch... Wer jetzt schon in Liga2 Schwierigkeiten hat, das laufende Etat zu regeln, der braucht erst gar nicht an einen Aufstiegsplatz bzw. Liga1 denken. -
vielleicht wollen die nordhorner ja gerne kanonenfutter in liga 1 sein

-
Auf jeden Fall haben die HSG-Fans ihrem Team mit dem Banner einen Bärendienst erwiesen. Dadurch war das Spiel bereits zu diesem frühen Zeitpunkt verloren.
Ich habe selten erlebt, dass die Hildesheimer Volksseele auf der Haupttribüne so gekocht hat. Dadurch war der Heimsupport diesmal absolut überragend. Auf jeden Fall war es genau die richtige Antwort auf die Provokation.