31. Spieltag: EHV Aue - TV Emsdetten

• Matchball für den TV Emsdetten

Sollte der TVE gewinnen und Bietigheim sowie Nordhorn keine Punkte holen, wäre der Aufstieg da.
    Allerdings würde ich das ja gerne um 1 Woche gegen Hüttenberg verschieben, wo der TVE aus eigener Kraft in eigener Halle aufsteigen kann. Ist dann ja doch der schönere Aufstieg!

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• puh, dem BHC kann es doch relativ wurscht sein wie emstedten in aue spielt, da man ohnehin aufsteigt....für alle konkurrenten von aue im abstiegskampf ist nur zu hoffen dass emstetten die normale leistung abruft und dann auch die 2 punkte aus aue mitnimmt

• nee dürfen sie nicht:)

und den meistertitel hätte man sich ja auch aus eigener kraft sichern können wenn man nicht einige spiele "verbaselt" hätte...und jetzt sucht man hilfe bei einem abstiegskandidaten??? :) ohje

• Naja, wir haben in Aue auch verloren. Also von daher ist das wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
    Und nichts gegen die anderen Abstiegskandidaten, aber ich drücke Aue die Daumen, dass sie die Klasse halten. Eine sympathische Truppe, die ich gern in der 2. Liga habe :) .

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!