27. Spieltag: Eintracht Hildesheim - VfL Bad Schwartau

• Mission Klassenerhalt, der Heimsieg wird dringend benötigt. Das Personalkarussel für die Besetzung der Mannschaft dreht sich wegen Grippe wieder. Mal sehen, wer auf dem Berichtsbogen notiert ist. Vielleicht taucht Kreutzmann mal wieder auf aus dem Spielerpotential des Potentaten.

• Niederlage.Quist 0,00 Tore. Es ist ein Graus. Der nominell beste Werfer des Gegners war nicht Im Einsatz?! Bleibt Quist ausser Tritt und hören die technischen Fehler und Fehlwürfe nicht auf, dann ist der Drops gelutscht. Last Exit sind dann die Endspiele gegen Henstedt und Ferndorf, falls diese nicht das Punkten fortsetzen. Falls die anfangen weiter zu punkten... OH WEH.

2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (24. März 2013 um 18:58)

• Warum Herr Qvist heute bis zum Ende spielen durfte, bleibt das Geheimnis des Herrn Kloth. Spielentscheidend wohl die Phase nach der Pause, als der 13:11-Vorsprung in ein 13:16 (oder wars gar ein 13:17?) verdaddelt wurde.

Warum wird eigentlich nicht offensiver gedeckt, wenn man plötzlich mit 3-4 Toren hinten liegt?

Insgesamt aber eine aus meiner Sicht enttäuschende Leistung, ich hatte ein deutlich verbessertes Angriffsspiel und vor allem eine entsprechende Einstellung der Spieler erwartet. Am engagiertesten war noch der verletzte Kapitän Hoffmann, der es nicht auf der Bank aushielt und ständig im Hallengang umhertigerte.

Es geht nur noch ums nackte Überleben...aber haben das alle begriffen..?

• Es geht nur noch ums nackte Überleben...aber haben das alle begriffen..?

Von der Mannschaft jedenfalls keiner,anders läst sich diese "Leistung" nicht erklären. So werden wir nächste Saison jedenfalls in der 3. Liga spielen. Heute fehlte es an allem,vor allem an einer bundesligatauglichen Mannschaft. :wall:

""Forever Eintracht""

Einmal editiert, zuletzt von Fan der Eintracht (24. März 2013 um 19:35)

• Es geht nur noch ums nackte Überleben...aber haben das alle begriffen..?

Sehe ich auch so.Begriffen haben es tatsächlich noch nicht alle.Leipzig hat in der WM Pause mit der Verpflichtung von Herrn Gerlich nachgelegt. Die haben es begriffen. Wenn man sieht, wieviele Spieler wir haben, die nicht in der eingleisigen 2.Liga einzusetzen sind aus den verschiedensten Gründen könnte man sich von dem Geld auch besser verstärken - vorbei,verpennt,verschlafen. Aber jetzt sucht man ja noch einen ganz preigünstigen Trainer dazu, dann wird's bestimmt was... in der 3.Liga.

Es ist keine Mannschaft da. Handball ist aber bekannterweise ein Mannschaftssport. Die Mannschaftsleistung(Teamgeist) ist Minimum 20 % auf der Platte wert, und 40 % in der Birne. Das wird am Ende fehlen, um das Unvermögen auszugleichen.

Es ist sehr billig vom Manager nur auf den Spielern herumzukloppen. Der Manager hat sich als Trainer erstmal selber zuerst aus der Schußlinie genommen. Vorerst. Die planmäßigen Verpflichtungen des Managers sind in die Hose gegangen. Komplett.

5 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (24. März 2013 um 22:51)

• Ich war eigentlich vor dem Spiel noch ganz gut gelaunt, aber noch bevor es angepfiffen wurde kam DAS:
    :schrei: DIE ANZEIGETAFEL IST KAPUTT !!!
    Man hat es also nicht geschaftt die defekte Anzeige nach unserem Glanzauftritt gegen Leuterhausen innerhalb von 14 Tagen zu REPARIEREN ? Sehr komisch !!!
    Während des Spiels kam es immer wieder zu Verwirrungen und Fragen der Trainer: "Wie lage ist noch ? Wie lange noch Überzahl ?" und und und..... Ich konnte alles gut verstehen, da mein Platz nicht weit von der Zeitnehmer-Uhr entfernt war !
    Villeicht sollte die Anzeigetafel auch gar nicht repariert werden ? Wer weiß, wer weiß, alles sehr komisch !!

Zum Spiel ist eigentlich schon Allles gesagt, bin nach 52 Minuten mit Augen- und bauchschmerzen aus der Halle :kotzen: . Mit ist allerdings auf dem Weg noch zu Ohren gekommen, daß wir am Ende mit 5:1 und 4:2 Deckung agiert haben sollen ? War dem wirklich so ?

• Ich war eigentlich vor dem Spiel noch ganz gut gelaunt, aber noch bevor es angepfiffen wurde kam DAS:
    :schrei: DIE ANZEIGETAFEL IST KAPUTT !!!
    Man hat es also nicht geschaftt die defekte Anzeige nach unserem Glanzauftritt gegen Leuterhausen innerhalb von 14 Tagen zu REPARIEREN ? Sehr komisch !!!
    Während des Spiels kam es immer wieder zu Verwirrungen und Fragen der Trainer: "Wie lage ist noch ? Wie lange noch Überzahl ?" und und und..... Ich konnte alles gut verstehen, da mein Platz nicht weit von der Zeitnehmer-Uhr entfernt war !
    Villeicht sollte die Anzeigetafel auch gar nicht repariert werden ? Wer weiß, wer weiß, alles sehr komisch !!

Zum Spiel ist eigentlich schon Allles gesagt, bin nach 52 Minuten mit Augen- und bauchschmerzen aus der Halle :kotzen: . Mit ist allerdings auf dem Weg noch zu Ohren gekommen, daß wir am Ende mit 5:1 und 4:2 Deckung agiert haben sollen ? War dem wirklich so ?

Die Posse (anders kann man das gar nicht nennen) um den Videowürfel zeigt doch nur allzu deutlich die schlimmen amateurhaften Strukturen im Verein auf. Auf den Kleinbussen vor der Halle steht 'Handball-Bundesliga', aber im Verein selbst arbeiten anscheinend nun einmal nur Amateure auf Kreisklassenniveau, das muss man so deutlich sehen.

Einmal kann eine kaputte Anzeige ja vorkommen, aber wenn ich weiß, dass ich die Anzeigetafel bis zum Spiel erneut nicht hinkriege, dann muss ich Vorkehrungen treffen, um sowohl den Trainern als auch den Zuschauern entsprechende Informationen zukommen zu lassen. Dann muss sich eben ein Angestellter neben unseren Möchtegern-Lokalhelden Olli Mau setzen (von dem ich mir übrigens nicht vorschreiben lasse, wann ich anzufeuern habe und wann nicht, seine nervigen Durchhalteparolen 'Es ist schon wieder so leise in der Halle' kann ich echt nicht mehr hören!) und die Zeit mitstoppen und ihm durchgeben, damit er die Zuschauer auf dem Laufenden hält.

Ich denke da können 1600 zahlende Besucher schon mehr erwarten, in jeder Dorfhalle (und das ist jetzt nicht abwertend gemeint) klappt das besser!

Kloth hat in den letzten 3 Minuten (circa, die Uhr war ja kaputt :P ) tatsächlich noch die Deckung auf 5:1 bzw 4:2 umgestellt, leider etwas zu spät aus meiner Sicht.

• Einmal kann eine kaputte Anzeige ja vorkommen,

Die Anzeige immer noch defekt ?Was für ein Possenspiel.Blamabel.

Kloth hat in den letzten 3 Minuten (circa, die Uhr war ja kaputt :P ) tatsächlich noch die Deckung auf 5:1 bzw 4:2 umgestellt,

So früh schon. Die Gegner lachen sich wahrscheinlich schon kaputt über uns.Die Erwartung war , daß man aus der WM Pause mit einem zweiten eingespielten offensivem Abwehrsystem kommt. Von einer 3:2:1 will ich garnicht träumen, is auch nicht unbedingt erforderlich. Alles verpennt.
    Wenn ein Spieler bei Brack anfängt, dann bekommt der bestimmt erstmal ein Taktik-Kompendium überreicht, welches er einzupauken hat, um überhaupt erstmal sinnvoll am Training oder gar am Spiel teilnehmen zu können. Davon dürfte man hier Lichtjahre entfernt sein.

Die Stümperei muß ein Ende haben.Sofort.

6 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer (24. März 2013 um 22:59)

• Diese Methode dürfte gänzlich neu sein. Verlorene Punkte wiederholen. Jetzt ist auch klar, warum die Uhr nicht mitgelaufen ist. Bleibt die Zeit stehen, wie z.B. bei Tarifverhandlungen, so befindet man sich in einem Raum ohne Zeit. Hier könnte man auch verlorene Punkte wiederholen.Gute Sache.