31. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Leutershausen

• Samstag, 27. April 2013, 19.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe…livestream.html
    SC DHfK Leipzig gegen SG Leutershausen
    Handball Männer 2. Bundesliga

Die körperkulturellen Handballer brauchen ein, zwei, drei, vier Siege zum Klassenerhalt. Davon gehen die Spieler, Trainer und Hintermänner aus. Sie wissen aber auch, dass diese Siege einen enormen Willen verlangen. Auch Leutershausen, der aktuelle Tabellenvorletzte der zweiten Bundesliga, ist keinesfalls »en passant« zu schlagen. Immerhin bringen die purpurnen Hallenhirschberger von der Bergstraße eine aufsässige Mannschaft mit.

Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!

• die "purpurnen hallenhirschberger"...ich lach mich scheckisch....wenn die leipziger handballer genau die gleichen substanzen vor dem spiel einnehmen wie offenbar der verfasser dieser zeilen sehe ich doch noch ganz gute chancen für die SGL :D

• Der Reporter in Leipzig, nicht schlecht.
    Hinterfragt sogar, warum man so einen Torwart wie Roko nicht hält und gehen läßt.
    Für Jonas und Mitch und Matze hatte er auch nur Lob.

Einmal editiert, zuletzt von snowman (27. April 2013 um 22:08)

• Simon Kuch stand erneut nicht im Aufgebot...von einer Verletzung wird auf der HP der SGL nix berichtet...was ist da wieder los? Typisches Beispiel einer wohl gezielten Desinformationspolitik

• Sehr wichtiger Sieg für die SGL. Da ist noch alles drine im Abstiegskampf. Deswegen verstehe ich eure negativen Äusserung nicht. Wie wäre es einfach mal die Mannschaft zu unterstützen und nicht immer etwas negatives zu suchen.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• puh, ich unterstütze die mannschaft bei jedem heimspiel sofern ich nicht gerade mal verreist bin...und gerade deshalb hätte ich gerne insbesondere auf der HP der SGL eine etwas bessere Informationspolitik.....und dazu gehört auch die Abwesenheit von Spielern zu erklären....und nicht wie einst im "Fall Kohlbacher" etwas von einer Kapselverletzung zu erzählen wenn der Spieler tatsächlich suspendiert ist und 2 tage später mit der 2. Mannschaft aufläuft....

• Matze Gerlich ist beim Abschlusstraining am Freitag umgeknickt, die Ärzte rechnen mit einer Pause von einer bis drei Wochen. Alles Gute! Außerdem habe ich - für alle purpurnen Hallenhirschbergerfans - den Radiomitschnitt vom Samstag im Internet (zum Nochmalhören oder Herunterladen) gefunden: 1000MIKES - Leutzscher Welle. Aber Achtung: alles auf eigene Gefahr!