Das kann ich grundsätzlich schon nachvollziehen, dass das schon eher langweilig wird, wenn man Dauergast in der Aufstiegsrunde ist und es am Ende doch nicht schafft und in der Runde vorher es an ernsthaften Gegnern mangelt. Ist vermutlich in Emsdetten und Braunschweig ähnlich.
Wie sich das Team auswärts präsentiert vermute ich mal, dass man auch gegen andere Gegner der anderen Staffeln baden gegangen wäre.
Man muss die Aufstiegsrunde nicht gut finden, aber wer durch die Mühle kommt, der hat es auch verdient, sich dem Abenteuer 2. Liga zu stellen
Die Auswärtsleistung ist in der Finalrunde eine absolute Katastrophe! Fehler über Fehler! Ich gehe auch davon aus, dass der Druck auf die Spieler einfach zu hoch ist. Nach dem knapp gewonnenen Halbfinale gegen Gelnhausen hat sich nur eine Mannschaft gefreut: und zwar .........GELNHAUSEN !
Eintracht hat mir nach kurzer Freude einen fast eher nachdenklichen Eindruck gemacht (man hat ja eben noch nichts gewonnen).
Trotzdem bleibe ich dabei: Die eigentliche Saison in der 3. Liga ist für Vereine wie Hildesheim, Emsdetten, etc. grausam, gerade für die Zuschauer. Das spannendste ist eigentlich die Einteilung in welche Gruppe man kommt ![]()
Aber warten wir jetzt erstmal das letzte Spiel ab.........