Sonntag 8.10.17 +++ Beginn: 17.00 Uhr
Eintracht Hildesheim - HBW Balingen Weilstetten
-
- [08. Spieltag]
-
khs -
2. Oktober 2017 um 23:31
-
-
-
Nun gilt es die guten Ansätze vom Eisenachspiel auch auswärts umzusetzen. Die Mannschaft ist in der Pflicht. In der schönen Halle von Hildesheim muss doch das Handballspielen so richtig Freude bereiten. Sollte es nicht gelingen, zumal die dicken Brocken noch kommen, wird es halt ein Lehrjahr. Die Jungs sind ja noch jung und lernfähig.
-
Sehe ich ähnlich ! Balingen muss konstanter werden, sonst wird es nix mit dem Wiederaufstieg !
Knapper Auswärtssieg !
-
Quelle: Hohenzollerische Zeitung
-
-
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: HP Hildesheim
-
Mit einem Auswärtssieg heute auf Platz 3 oder 4 vorrücken (je nachdem, was der TV Emsdetten macht) würde mir schmecken. Hoffentlich kann die Mannschaft an die Leistung gg. Eisenach anknüpfen bzw. noch eine Schippe drauflegen. Eine Leistungssteigerung und mehr Konstanz (nicht das Konstanz :)) wird auf jeden Fall nötig sein. Betrachtet auf die gesamte Saison. Die Ergebnisse der letzten Tage zeigen, dass man sich auf nichts verlassen kann. Also auf, hebet se ond versenckad se...
-
zu Beginn der 2. HZ bricht Hildesheim ein
Min. 43 - 14:23
Min. 50 - 20:27 ich denke HBW ist klar durch
Min. 54 - 22:28 -
Man kann heute nicht gerade sagen, dass es der HBW an Engagement fehlen ließ. Wie in alten Zeiten!

26:32 -
Auswärtssieg, der Stabilität und Hoffnung für die nächsten Spiele gibt. Nach den Zeitstrafen war es mehr eine Kampfsportart als Handball. Bin auf den Spielbericht gespannt.
-
Obwohl man quasi eine komplette Halbzeit in Unterzahl war, konnte Balingen einen völlig verdienten und nie gefährdeten Auswärtssieg einfahren.
Etwas mehr Aggressivität und den Einsatz eines 6. Feldspielers bei eigener Unterzahl würde ich bei der Eintracht auch mal gern sehen....
Der Knackpunkt war die erste Hälfte der zweiten Halbzeit, wo bei der Eintracht garnichts ging.
Glückwunsch nach Balingen -
Schade, nach dem ausgeglichenen 12:14 zur Halbzeit hätte es auch gerne spannend weiter gehen können. Glückwunsch an den HBW.
Jetzt hat man die TOP 6 nach bereits 8 Spieltagen hinter sich gebracht. Nun kommen wieder die Spiele, wo gepunktet werden muss. -
-
Quelle: HP Hildesheim
-
Quelle: HP Balingen
-
Quelle: Schwarzwälder Bote
Handball: HBW schafft souveränen Auswärtssieg - 2. Bundesliga - Schwarzwälder Bote