Samstag, 22.11.2014, 17.00 Uhr
EHV Aue - Eintracht Hildesheim
-
- [14. Spieltag]
-
Apolex -
17. November 2014 um 13:45
-
-
Im Land der Sachsen wird uns wohl die nächste Schelle erwachsen. Weite Reise, um die zwei Punkte abzuliefern.
-
Wie sagt man:Haue in Aue

-
Haue, das trifft es ganz gut^^. Ich tippe mal auf -8
-
Haue, das trifft es ganz gut^^. Ich tippe mal auf -8
Ich tippe mal +1 Die hoffnung stirb zuletzt

-
Ich tippe mal +1 Die hoffnung stirb zuletzt
Dein Optimismus in allen Ehren, das geht eher in Richtung -8. Es wird was über die Löffel geben in Aue. Die haben da sogar einen richtigen Trainer. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der sogar ein kleines Taktik-Tablet, um seinen Spielern zu erläutern, was er von Inen erwartet. Alles recht profesionell da in Aue, so hat man den Eindruck.
Aue ist in aller Regel auch recht heimstark und kampfbetont.
Unser Trainer macht das alles für 200,0 Euro und ein Dienstfahrzeug praktisch ehrenamtlich.Da dürfen wir alle nicht so traurig sein, wenn's nicht klappt mit den Punkten. Nein, wir sollten alle so froh sein, daß er das überhaupt für uns tut. Deshalb dürfen wir in die Halle gehen.Das ist doch wirklich in Ordnung. Dabei dachte ich, das mit dem Profi-Sport läuft anders.
-
Die erwartete Klatsche. Der Abstieg ist aus meiner Sicht sicher. Coburg,Emsdetten, Schwartau keine Punkte. Chance gegen Dormagen und Baunatal . Damit hätte man im Idealfall 9 Pluspunkte. Das wird nicht reichen nach der Hinrunde, um drin zu bleiben- ausser man glaubt an Wunder. Mit einer Positivserie ist nicht zu rechnen. Das war's.