Sonntag, 18.05.2014, 17.00 Uhr
Eintracht Hildesheim - VfL Bad Schwartau
-
- [37. Spieltag]
-
Apolex -
14. Mai 2014 um 14:22
-
-
Laut Bericht sang- und klangloser Abgang für Herrn Kabengele. Keine ordentliche Verabschiedung. Äusserst bedauerlich. Kabengele hat eine wertvolle Rolle gespielt in der Hinrunde.
Es bleibt zu hoffen, dass Klockmann, Weissbach und Qvist eine andere Verabschiedung und Anerkennung Ihrer Leistungen erfahren. -
Heimsieg verdaddelt. Die Luft ist raus. Bester Mann mal wieder Klockmann und dazu Tzoufras, der zuverlässige Neuzugang in dieser Saison mit sehr guter Effektivität in Angriff und Abwehr.
Mal sehen was kommt, die drei Leistungsträger sind erstmal Geschichte. Man kann garnicht sagen, welcher der drei Abgänge mehr schmerzt.

-
Zuschauer: Du hast das Spiel sicherlich gesehen, oder ? Stimmt es, was ich gelesen hatte, dass die beiden "Unparteiischen" irgendwann angefangen haben gegen beide Teams zu pfeifen, sozusagen ?
Für Schwartau geht eine tolle Saison zu Ende, wenn man den Totalumbruch bedenkt. Der einstellige Tabellenplatz ist eigentlich schon fast geholt. Dazu die Lizenz ohne Auflagen bekommen (was irgendwie schon ironisch ist, wenn man sieht was in Hamburg los ist).
Es läuft und läuft und läuft.

-
Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten ziemlichen Mist zusammengepfiffen, waren aber nicht spielentscheidend! In einem eher unterdurchschnittlichen 2.ligaspiel lag es eher an der kleverness unserer Nachwuchsspieler...aber was Solls, egal!
Ich hoffe auf 2 Verstärkungen im RL und einem erfahrenen abgezockten AbwehrspielerViel Spaß mit dem besten Torhüter der 2. Liga und Gruß in die Marmeladenstadt
