Stimmt, da sind noch reichlich Plätze frei, ist halt groß, die Schüssel. Aber in der Pfalz sind gerade die Weinfeste gestartet, da muss man Prioritäten setzen
Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
Stimmt, da sind noch reichlich Plätze frei, ist halt groß, die Schüssel. Aber in der Pfalz sind gerade die Weinfeste gestartet, da muss man Prioritäten setzen
Es war zudem noch Heidelberger Herbst...
Eigentlich ein entspanntes Spiel für die Löwen, denn in Kiel muss man nicht gewinnen; zumindest nicht zwingend. Die Ansprüche beider Mannschaften sind sicherlich verschieden im Jahr 1 mit Hinze. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn noch etwas länger die Sonne von ganz oben auf das Löwenfell scheint. Wichtig wäre mir, dass sich keiner der Akteure verletzt, egal von welcher Mannschaft.
Februar 2006, Viertelfinale DHB-Pokal
Kronau/Östringen : Gummersbach 36:34 n.V.
In der kleine Halle in Eppelheim lief das Wasser von den Wänden & ich hatte 2 Tage Tinitus!
Du doch auch nichts außer dümmlicher Polemik. Bist du so von Hass zerfressen, dass du nicht einfach den Meistertitel genießen kannst, sondern immer noch weiter hetzen musst?
Den Terminus "Hass" benutzen & dann dieses Avatar? Ganz dünnes Eis......
Ich wünsche mir ein schönes Handballspiel, bei dem auch gerne die Kröstis als Sieger vom Platz gehen dürfen & Andi nochmal 14 Hütten macht. Viel wichtiger wäre mir aber, dass danach alle Spieler auf eigenen Füßen die Halle verlassen können.
Wann denn, dann kann ich es mir bei DAZN anschauen?
Soweit ich mich erinnere, müsste das zu Beginn der 2. Hälfte gewesen sein. Jerry bekam eine Zeitstrafe & Uwe hatte zu einem Kurzeinsatz.
an die ganzen Gensheimer Basher: Gensheimer heute ohne Fehlwurf
![]()
Allerdings auch gar nicht eigesetzt worden.
Er hat doch aber gespielt! ![]()
Das halte ich für Quatsch, weil du in diesem Vergleich dann auch berücksichtigen muss, das Ekberg vor allem im Verhältnis zu seiner Gesamtanzahl an Würfen dieses Jahr einsame Spitze ist. Gensheimer bewegt sich da mit 71 bei 87 Toren weit oben, soweit ich das oberflächlich gerade überblicke und soweit ich das sehe ergibt sich aus dieser von dir selbst aufgebrachten Quote zwangsläufig das Gensheimer auf Linksaußen für die deutsche Nationalmannschaft startet bzw. neben Schiller das Duo bildet.
Für meine Begriffe sind Gesamtquoten von über 70 in der Bundesliga zudem immer sehr gut. Zumal du damit ebenfalls deine eigene Argumentation konterkarierst, wenn du darauf verweist das Gensheimer in der Vergangenheit konstant über 80 war. Dementsprechend ist dein Urteil über seine Gesamtkarriere ja nicht zutreffend, denn das wäre Weltklasse. Ich bin gerade zu faul zu überprüfen ob deine Aussage so zutrifft oder nicht. Ich verlass mich mal drauf.
Vielleicht könnte man noch hinzufügen, dass mit Palle & Apfel zwei sehr gute Tormänner über einen nicht ganz unerheblichen Zeitraum ausgefallen sind & dadurch der ein oder andere Ball nicht gehalten & somit auch nicht schnell nach vorne gespielt wurde. ![]()
ich bleibe bei meiner Meinung-diese EM ist eine Farce und Lachnummer-im Endeffekt schadet man dem Frauenhandball mehr als man denkt-wer wird Europameister ?? Die Mannschaft mit den wenigsten Corona Fällen und somit Ausfällen...wäre das eine WM würde Taiwan Weltmeister werden die haben alles so dicht gemacht das die Corona fast nicht kennen
Grundsätzlich bin ich bei Dir, würde jedoch noch "grob Fahrlässig" hinzufügen.
Vielleicht ist es auch nur ein Probelauf für das anstehende Männer-Turnier? Mit Sicherheit wird es dort ein ähnliches Szenario geben, denn schlussendlich regiert auch hier das Geld & die Spieler sind nur austauschbare Figuren. Nach meiner persönlichen Meinung eindeutig die falschen Signale während einer Pandemie.......
Überraschend, aber umso schöner gewinnt Portugal gegen erschreckend schwache Franzosen. Die Schiedsrichter mit sehr interessanter Regelauslegung.
Welches Konto genau meinst du?? ![]()
Welches Konto genau meinst du?? ![]()
Jemand der bei einer EM einen Trick-Statement-Wurf versucht um den Torhüter einzuschüchtern und sich dabei eine rote Karte einfängt handelt ganz sicher nicht normal oder geschickt.
Dann ist in deiner Zeit als Handballer (insofern es diese überhaupt gab) jeder Ball exakt dort eingeschlagen wo geplant? Respekt!!
Nach der Weihnacht ist vor der Weihnacht! Da nimmt man die Zeit dazwischen eben mal mit....... ![]()
Nach der Weihnacht ist vor der Weihnacht! Da nimmt man die Zeit dazwischen eben mal mit....... ![]()
Endlich belohnen sich die Eulen selbst!! Sehr sehr geiles Handballspiel!!
Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch!!
Sehr sympathische Truppe & zur rechten Zeit da gewesen! Ein gelungener Abgang der alten Herren ![]()
Sonst war nix, die Bix ![]()
Da habe ich scheinbar alles richtig gemacht und heute die Sonne genossen. Das war wohl der unspannendste DHB F4–Halbfinaltag seit Langem.
Fast alles richtig gemacht! Nach dem post wars dann fürn Popo.....
Was unsere Lovegirls spielen, kann man sich eigentlich nicht ansehen.
Das reicht! Mehr braucht's nicht! Alles gesagt......
Ein 2,10 Mann im Mittelblock wäre vielleicht gerade ganz hilfreich
Jo, jetzt so einen Lemke.....
ich hätte auch nix dagegen, wenn die Löwen mit +15 das Spiel gewinnen.
Bin ganz bei dir ![]()