Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin

• Die Füchse werden gerade aufgefressen. An Bob's "Freunden" liegt es jedenfalls nicht. Schon peinlich, was der Bob da im Vorfeld abgezogen hat.
    Die Strafe gibt es heute dafür. ich hätte auch nix dagegen, wenn die Löwen mit +15 das Spiel gewinnen.

• Bob hat damit auch seinen eigenen Jungs nichts Gutes getan, die denken zuviel nach bei ihren Aktionen und wollen keinen Anlass für Schiedsrichterdiskussionen geben, ist so mein Eindruck. Die Löwen bleiben locker und brav und zeigen einfach schönen Handball.
    Wenn es so weitergeht, ist das ein Eigentor von Hanning.

Und bislang zeigt es sich so, wie ich es mir dachte, die Füchse ohne Nenadic zu ausrechenbar - das wird ab Februar sicher geändert sein und von berechenbar nach strukturiert übergehen , aber der Ausfall heute dann doch zu plötzlich.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

2 Mal editiert, zuletzt von Flink (14. Dezember 2017 um 19:58)

• Bob hat damit auch seinen eigenen Jungs nichts Gutes getan, die denken zuviel nach bei ihren Aktionen und wollen keinen Anlass für Schiedsrichterdiskussionen geben, ist so mein Eindruck. Die Löwen bleiben locker und brav und zeigen einfach schönen Handball.
    Wenn es so weitergeht, ist das ein Eigentor von Hanning.

Und bislang zeigt es sich so, wie ich es mir dachte, die Füchse ohne Nenadic zu ausrechenbar - das wird ab Februar sicher geändert sein und von berechenbar nach strukturiert übergehen , aber der Ausfall heute dann doch zu plötzlich.

Das ist mir zu einfach! Sicher fehlt der Torschützenkönig der Bundesliga jeder Mannschaft, aber das der Tabellenführer mit diesem Ausfall so dermaßen auseinanderfällt, kann man sicher nicht nur an Nenadic festmachen...

Ich konnte mir viel vorstellen und war mir sicher, dass die Löwen heute heiß sein werden und auch "deutlich" gewinnen können.... mit 5-7....!
    Aber so...

Wahnsinn!!!!

Dieser Schmid hat endlich mal den Welthandballer verdient!!!Man denkt jedes Jahr es geht nicht besser und in der nächsten Saison setzt er noch einen drauf! :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Und bislang zeigt es sich so, wie ich es mir dachte, die Füchse ohne Nenadic zu ausrechenbar - das wird ab Februar sicher geändert sein und von berechenbar nach strukturiert übergehen , aber der Ausfall heute dann doch zu plötzlich.

Na, Nenadic macht nicht 13 Tore aus. Berlin ist völlig von der Rolle, dagegen waren wir ja gut dabei im Derby.

• Berlin ist einfach noch lange nicht auf dem Niveau der Löwen, ob mit Nenadic oder ohne. Sie sind nur erster, weil die anderen überraschend Punkte gelassen haben und sie selbst bislang viel Glück mit dem Spielplan hatten.

• Bin ja alles andere als ein Kretzsche Fanboy, aber heute hat er einen Spruch vom Feinsten rausgehauen:

Babylon Berlin auf Sky Krimi und Armageddon Berlin in Mannheim heute auf Sky Sport

Äußerst treffende Zusammenfassung dessen was man heute in der SAP Arena zu sehen bekommt!