Beiträge von meister

    Bei der zu erwartenden Niederlage heute gegen Mazedonien und einem Sieg der Schweden gegen Tschechien stellt sich nur noch die Frage, ob nicht nur einige Spieler ihren erforderlichen Rücktritt aus der NM erkären und den Trainer MH überzeugen, selbiges zu tun,um den Weg für einen kompetenten Mann frei zu machen, z.B Markus Baur, hat ja ab 01.07.2012 wieder Zeit.
    Bei der o.a. Prognose wäre nämlich das 3.Spiel gegen Schweden völlig bedeutungslos für die Deutschen, sie wären jedenfalls Gruppenletzer und könnten für Freitag schon den Heimflug buchen.
    Oder spielen die derzeitigen Spieler gegen den Trainer????????????????????

    Zitat

    Ui...VOLLTREFFER :D


    ......ui,ui,ui,DOPPELvolltreffer, sollte der HSV eventuell dem DHC Rheinland folgen, wenn nicht eines der Ziele in den noch verbleibenden zwei Wettbewerben ereicht werden sollte???? ...das wäre der absolute GAU :D :D :D

    http://www.tus-n-luebbecke.de/2010/12/ein-weltmeister-kommt-zum-tus-–-markus-baur-ist-neuer-trainer/#more-4199
    Die Trainersuche beim TuS N-Lübbecke ist abgeschlossen. Den Verantwortlichen ist es gelungen Markus Baur an den „Lübbecker Wiehen“ zu holen. Der Weltmeister von 2007 unterzeichnete bei den „Rot-Schwarzen“ einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2012.

    Mit der Verpflichtung von Markus Baur konnte der TuS N-Lübbecke eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Handballszene für sich gewinnen. Der 39-Jährige war Teil des „Wintermärchens 2007“ das bekanntlich mit dem Weltmeistertitel endete. Ein Meistertitel (2003), zwei DHB-Pokalsiege (1994, 2002) sowie der Gewinn des EHF-Cups (2006) finden sich in der ansehnlichen Titelsammlung des gebürtigen Meersburgers. Seine erfolgreichste Zeit feierte Baur beim OWL-Nachbarn TBV Lemgo, wo er von 2001 bis 2007 als Feldspieler aktiv war.

    Zu Beginn der Spielzeit 2007/2008 startete der gelernte Spielmacher dann seine Trainerkarriere bei Pfadi Winterthur. Den Schweizer Erstligisten verließ Baur aber bereits nach einem halben Jahr wieder, um sich erneut im ostwestfälischen Lemgo anzusiedeln und die Nachfolge des entlassenen Trainers Peter Meisinger anzutreten. Im September 2009 wurde Markus Baur nach der verpassten Qualifikation zur Champions League als Trainer in Lemgo freigestellt. Zuletzt war der 39-Jährige als Experte für den Fernsehsender Sport 1 tätig.

    Beim TuS N-Lübbecke wird der ehemalige Handballer der Jahre 2000 und 2002 das Trainerzepter von Zlatko Feric übernehmen, der die „Rot-Schwarzen“ in den letzten Wochen nach der Trennung von Patrik Liljestrand kommissarisch betreut hatte. Sein Debüt auf der Trainerbank wird Baur bereits am kommenden Dienstag im Spiel bei der HSG Wetzlar geben, wo er zwischen 1998 und 2001 als Spieler tätig war.

    Zitat

    Original von arne5r
    In der "Neuen Westfälischen" von heute steht, dass für heute 15.00Uhr eine Pressekonferenz einberufen wurde in welcher der neue Trainer vorgestellt werden soll. Gerüchteweise läuft alles auf Baur hinaus, fest steht aber noch nichts. Leider find ich auf die schnelle keinen Quelllink dazu. Hab hier nur die Papierform... :)

    ...hier wird der Wechsel bereits bestätigt:
    /http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_320095.html

    Zitat

    Original von Scheffhexe
    Beagle ist ein Trainer der Marke "Ich trete euch in den Arsch".
    Dies ist genau das, was wir in Lemgo brauchen. Ob sich die Spieler gefallen lassen ist ein anderes Problem.


    ...sie werden es sich gefallen lassen müssen, vielleicht wollen sie ja mit ihrer jetzigen Spielweise (anti Mu) sogar einen Trainerwechsel provozieren,
    Hauptsache, die Verantworlichen merken es auch mal langsam. Ich sag' schn mal': "Beagle, herzlich willkommen im Lipperland", und seinen Einstand kann er dann ja auf Kläschen geben:
    http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-821.html
    :lol: :lol: :lol:

    ...von w/Internet, dieses KLÄSCHENSPIEL in der LLH wird live im Fernsehen übertragen, und dass Flensburg Donnerstagabend noch in Rumänien in Sachen CL unterwegs ist, könnte durchaus Vorteil TBV bedeuten...genauer Tipp folgt später...

    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    DHC Rheinland - FA Göppingen
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

    Zitat

    Original von Entchen
    ...Diese Saison ist es leider Realität. ...Füchsesieg. :/:

    ...und diese Realität wird sich nicht nur auf diese Saison beziehen, sondern die nächsten Jahre fortsetzen, wenn nicht gravierende Dinge passieren sollten, also zu aller erst so schnell wie möglich einen neuen Trainer beim TBV.
    Alles andere als ein FÜCHSE - SIEG wäre daher schon eine positive Überraschung heute Abend.

    Zitat

    Original von TBV Beast
    Ja Steiner... er hat sie wirklich ergriffen.....

    ...oder er liest hier einmal nach, mit welchen Methoden ein gewisser Dr. B
    während des Spiels und Trainings arbeitet:
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=28240

    ....http://www.lz-online.de/sport/tbv_lemgo/

    Soll Volker Mudrow weiter Trainer beim TBV Lemgo bleiben?
    Ja, eine Mannschaft kann nicht immer nur gewinnen. Die werden sich schon wieder fangen. Nach dem Spiel ist schließlich vor dem Spiel.

    13 % (27 Stimmen)

    Nein, Mudrow als Trainer schafft es einfach nicht, die Mannschaft ausreichend und dauerhaft zu motivieren. Er ist planlos und gehört ausgetauscht.

    87 % (177 Stimmen)

    Insgesamt wurden 204 Stimmen abgegeben.

    ...klares Votum bisher :hi: :hi:

    Die heutige Printausgabe der LZ titelt im überregionalen Sportteil "Lübbecke stürzt Lemgo in Trauer" und im Lokalsport "Mudrow kennt die ungeschriebenen Gesetze".
    Er scheint sie nicht zu kennen, jedenfalls bis dato nicht, denn sonst hätte er von sich aus das Traineramt spätestens nach dieser desaströsen Vorstellung gegen Nettelstedt niederlegen müssen.

    Zitat

    Original von TBV Beast
    hey leute.....
    war gestern abend in der halle.... ob ihr glaubt oder nicht... es gab menschen die sich den scheiss auch noch NÜCHTERN rein gezogen haben.... das habe ich nicht geschafft......
    !!!!!!!!!

    ...geh' diese Saison schon nicht mehr in die Halle, hab' auf meine DK verzichtet, um mir diesen TBV-Mist aber im Fernsehen ansehen zu können, habe ich auf dem Nachhauseweg einen "Boxenstopp" eingelegt und ein paar Bierchen gezischt. Trotzdem, dieses Gewürge ist an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten, der Trainer schon lange nicht mehr. Doch da der TBV mittlerweile äußerst wund zwischen Daumen und Zeigefinger ist, kann er es sich nicht erlauben, Mudrow zu beurlauben. Vielleicht hoffen die TBV-Verantwortlichen ja, dass Mudrow von sich aus die Brocken schmeißt (wie Ziege in Bielefeld).
    Sollte ich heute Abend im Lotto den Jackpott gewinnen, werde ich Mudrow ein Angebot unterbreiten, damit die Mannschaft nicht noch mehr abstürzt.