Wo gibt es den achten Trainerwechsel?

• Welcher Trainer räumt als nächstes seinen Stuhl? 13

1. jemand anderes, nämlich... (3) 23%
    2. Ghennadi Chalepo (Wetzlar) (0) 0%
    3. Kai Wandschneider (Dormagen) (2) 15%
    4. Aron Kristjansson (Burgdorf) (0) 0%
    5. Gudmundur Gudmundsson (RN Löwen) (1) 8%
    6. Alfred Gislason (Kiel) (0) 0%
    7. Michael Roth (Melsungen) (0) 0%
    8. Kay Rothenpieler (Ahlen-Hamm) (0) 0%
    9. Martin Schwalb (Hamburg) (4) 31%
    10. Volker Mudrow (Lemgo) (3) 23%

Es zeigt sich immer mehr. So richtig sicher kann sich eigentlich kein Trainer fühlen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sorry, war schon bekannt, beim siebten Trainerwechsel, aber wer kommt da noch mit. Siebter oder achter, egal, weg ist weg !

• Hab mal Gudmundsson gewählt, da ich morgen auf den THW tippe :baeh:

Schnelle Mitte: Bei Schwalb bin ich deiner Meinung, jedoch bei Alfred hab ich sehr viel Vertrauen, in die Kieler Führung.

Einmal editiert, zuletzt von felixS (30. November 2010 um 20:36)

• Zitat

Original von Blacky
    Biegler nach Lemgo.. dann weht ein anderer Wind :)
    Prinzipiell wäre ich mal dafür..

Dran gedacht hab ich auch, bin mir aber nicht sicher ob das DIE Lösung wäre. Kontinuierliche Arbeit (mit Konzept), die in Lemgo dringend erforderlich wäre, lässt sich nicht unbedingt mit Biegler in Verbindung bringen. Aber trotzdem 1000000000 mal besser als Mudrow.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Beagle ist ein Trainer der Marke "Ich trete euch in den Arsch".
    Dies ist genau das, was wir in Lemgo brauchen. Ob sich die Spieler gefallen lassen ist ein anderes Problem.

...sie werden es sich gefallen lassen müssen, vielleicht wollen sie ja mit ihrer jetzigen Spielweise (anti Mu) sogar einen Trainerwechsel provozieren,
    Hauptsache, die Verantworlichen merken es auch mal langsam. Ich sag' schn mal': "Beagle, herzlich willkommen im Lipperland", und seinen Einstand kann er dann ja auf Kläschen geben:
    http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-821.html
    :lol: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von meister (1. Dezember 2010 um 13:08)

• "Ich trete euch in den ....", das ist schon richtig, so ist Biegler halt, aber Vorsicht, nicht jeder kann damit umgehen. Und ob tägliche Beleidigungen so richtig sind scheint fraglich. Vielleicht wäre er besser für Lemgo als Mudrow. Wer vermag das schon zu sagen.

• @ Meister: Das lasse ich mir nicht nehmen! :D
    Da geh ich erstmal und frag Mu wie es so läuft :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Immerhin brauche ich mich nicht mehr zu beschweren, dass Biegler dabei ist... Asche auf mein Haupt an dieser Stelle. ;)

Ich glaube Schwalb ist nun an der Reihe. :lol:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Vielleicht sollte man mal einen Thread aufmachen, welcher Trainer denn bis zum Saisonende durchhält ... Wenn das so weiter geht, werden das nicht viele sein.

Achso, als nächster geht Mudrow, schätze ich mal, dann Schwalb und dann Gudmundsson. Ich hätte ja auf Kristjansson getippt, aber Burgdorf dürfte sich wohl keinen Trainerwechsel leisten können.

• Zitat

Original von Olle
    Ich hätte ja auf Kristjansson getippt, aber Burgdorf dürfte sich wohl keinen Trainerwechsel leisten können.

Der Burgdorfer "sportliche Leiter") Wyss sonderte gestern in der Presse ab, man stehe "1000 prozentig" zum Trainer. MMhhmmm.
    Keine Ahnung, was 1000% sind...

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Siehe auch ein kleiner Video-Beitrag auf http://www.main.tv

Früher oder später könnte man dann auch auf den richtigen Thread umsteigen. Hast den Fehler ja eigtl. schon selbst bemerkt, dass es hier um den nächsten Trainerwechsel geht.

Zum Video selbst verkneife ich mir jeglichen Kommentar. :rolleyes:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Maleika

Da haben sie ja auch die größten hessischen "Ur-Einwohner" interviewt, die sie finden konnten :lol:

Man muss leider sagen, dass das wohl bayrische Ur-Einwohner waren.