Alles bis auf Lemgo ![]()
Platz 3 in der Endabrechnung der Tabelle ist gebucht, Die beiden stärksten Mannschaften der Liga stehen vor MTM, der Rest dahinter. Saisonziele mehr als erreicht. Zuhause alles weggehauen. Kann so weitergehen.
Alles bis auf Lemgo ![]()
Platz 3 in der Endabrechnung der Tabelle ist gebucht, Die beiden stärksten Mannschaften der Liga stehen vor MTM, der Rest dahinter. Saisonziele mehr als erreicht. Zuhause alles weggehauen. Kann so weitergehen.
Hast du für dein Jensen Gerücht eine Quelle?
Oder spekulierst du nur, weil der Vertrag in Lissabon nur ein Jahr läuft?
Ich gucke gerade das Spiel im Liveticker bei DAZN. Das sah bei Klimek wirklich schrecklich aus!
Sollte er länger ausfallen, wäre dann Theuerkauf eine Alternative? Er ist heute bei dem Spiel Co Kommentator.
Erst einmal alles Gute an Christian Klimek!
War das eine geile Stimmung in der LLH! Super auch die neuen Trommler, die mit neuen Rhythmen zum wiederholten Mal richtig Stimmung machen!
Emotionen pur in diesem Spiel: Ein am Ende mit Tränen in den Armen liegender Jens Bechtloff bei Flo Kehrmann.
Einfach Gäsenhaut heute!!! Geil TBV und weiter so!
Ein Kommentar zu den Schiris kann ich mir nicht verkneifen.
Sowas gehöt nicht in die Bundeliga in ein so wichtiges Spiel!
Da waren auf beiden Seite Aktionen, die man einfach sehen muss. Unter anderem der Schubser von Häfner oder die völlig überzogene rote Karte gegen Bechtloff! Außerdem auf jeder Seite massig Schläge und Trikotzieher die keiner gesehen haben will.
Sorry, aber das kann nicht wahr sein!
Aber jetzt wird weiter gefeiert! Nur der TBV!!!
Danke THW Kiel und Filip Jicha!
Auf alte Lemgoer ist eben Verlass.
Der Glaube stirbt zuletzt.
Unglaublich wichtiger Sieg für uns Lemgoer!!!!
Es wurde doch bereits ein Nachfolger verpflichtet aus Friesenheim. Offen ist, soweit ich weiß, nur noch wohin für Benny die Reise geht.
Dann muss eben Schneider auf RL spielen.
Herth bleibt und wir holen keinen neuen RL.
Bisher sieht es auf der Position sehr mau aus!
Ich bin auch ganz klar dafür, Herth muss in Lemgo einen neuen Vertrag bekommen!!!
Den Namen Dan Beutler habe ich irgendwann Ende November oder Anfang Dezember gehört. Wobei mich wundert, dass immer noch nichts passiert ist. Auch der neue RL könnte mal bekannt gegeben werden. Morgen startet die Vorbereitung. Will man die offizielle Verpflichtung erst während der WM bekannt geben?
Zudem glaube ich immer noch an einen Abwehrspezialisten. Insbesondere Kasper Nielsen.
Jetzt steht es auch bei Handball World
Weiß jemand ob Dan Beutler einen Vertrag bei Samen Al-Hojaj nur bis zum Ende der Asian Club League am 08.12.14 hatte? Oder wie sieht bei den Iranern der weitere Saisonverlauf aus?
Da ist wohl noch jemand, der das Gerücht gehört hat, Beutler würde mit Lemgo in Verbindung gebracht ![]()
Was ist an dem Gerücht dran, dass Finn Lemke vielleicht nach Magdeburg geht? Wurde heute in der Sport1 Übertragung erwähnt. Wer weiß mehr?
die Wundertüte hat nicht funktioniert23:29
FAG wird mir langsam unheimlich ( vor allem, wenn man die letzte Saison mit in Betracht zieht)
Das Spiel war Not gegen Elend! Ergebnis aber 22:26![]()
Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien gutheißen zu wollen.... es doch noch mal ein Unterschied Auswärts mit -13 oder Zuhause mit -22 zu verlieren.
Es geht ja hierbei um die Art und Weise der Beschuldigung. Das der TBV ein scheiß Spiel abgeliefert hat steht außer Frage.
Soll ich als Lemgofan den Löwen jetzt auch vorwerfen, die Melsungener gekauft zu haben?
Einfach traurig was von den Löwenfans da zuletzt über den TBV behauptet wurde....
Ich hoffe, Du beziehst Dich nicht auf meinen Post. Mir ist klar, dass Lemgo nicht absichtlich so hoch verloren hat.
Mein Post sollte ironisch sein.
Nein war auf die vielen Kommentare der Löwenfans vorher bezogen.
So ein Quatsch unserer Mannschaft Absicht zu unterstellen. Es war eine blutleere Vorstellung, aber Absicht, niemals!!!
laut der lippischen landeszeitung vo heute wechselt tim hornke trotz seines Vertrages bis 2015 beim scm zur nächsten saison zum tbv lemgo. er soll Ersatz für kehrmann werden.
quelle: printausgabe lz
Warum sperren denn jetzt nach dem Spiel Security Personen das Spielfeld ab?
Wollen wir die Fannähe wieder verlieren?
Gut, dass die Spieler später nochmal rausgekommen sind.
Glücklicher Sieg!
Heute hat man wieder gesehen was ein Lütti ausmacht. Der hält konstant den Kasten sauber.
Trotzdem geil, dass wir uns in der zweiten Halbzeit den Arsch aufgerissen haben und gewonnen haben!
Was gar nicht geht waren die Schris. Nicht Erstligawürdig und das auf beiden Seiten!!!!
Nächste Runde im Pokal: TBV Lemgo gegen GWD Minden!!!
Das müssen wir packen!
Geil Geil Geil!!!
Ein Balic ist eben wie hier im Forum angekündigt doch kein Allheilmittel.
Sieg der Mannschaft die mehr gekämpft und riskiert hat. Super, dass Niels den 7. Feldspieler konsequent mit eingebaut hat.
Weiter so TBV!
Auf einen Sieg nächste Woche gegen Gummersbach!!!