TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf

• Der TBV hat es nun selbst in der Hand, diese Saison zu einem sportlich glimpflichen Ende zu führen - eine Niederlage vom GWD in Kiel vorausgesetzt würden 4 Punkte aus den Heimspielen gegen Hannover und Hamburg nach menschlichem Ermessen ( sprich: Torverhältnis ) reichen. Das war jetzt mal eine andere Variante von "Dieses Spiel müssen wir gewinnen", da ich das allmählich auch nicht mehr hören kann. Also, zwei Heimsiege, dann kombinierte Meister- und Klassenerhaltsfeier in Kiel, anschießend hübsch Sommerurlaub und dann mal gucken und sich überraschen lassen, wer so alles beim Trainingsauftakt vorbeischaut - so oder so ähnlich könnte der Masterplan lauten. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Lemgo sollte Gas geben und versuchen das Spiel zu gewinnen.
    Einfach für das Selbstbewustsein und weil man dann stressfreier in die Zukunft schaun kann.

Traue dem TBV einen Sieg zu.

• Hannover-Burgdorf wird alles in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenerhalt :klatschen:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die sind doch noch nicht durch.

Rechnerisch noch nicht, aber denke da geht nichts mehr schief ;)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War das eine geile Stimmung in der LLH! Super auch die neuen Trommler, die mit neuen Rhythmen zum wiederholten Mal richtig Stimmung machen!
    Emotionen pur in diesem Spiel: Ein am Ende mit Tränen in den Armen liegender Jens Bechtloff bei Flo Kehrmann.
    Einfach Gäsenhaut heute!!! Geil TBV und weiter so!

Ein Kommentar zu den Schiris kann ich mir nicht verkneifen.
    Sowas gehöt nicht in die Bundeliga in ein so wichtiges Spiel!
    Da waren auf beiden Seite Aktionen, die man einfach sehen muss. Unter anderem der Schubser von Häfner oder die völlig überzogene rote Karte gegen Bechtloff! Außerdem auf jeder Seite massig Schläge und Trikotzieher die keiner gesehen haben will.
    Sorry, aber das kann nicht wahr sein!

Aber jetzt wird weiter gefeiert! Nur der TBV!!!

• Bei Hannover wird der Trainerwechsel wirklich höchste Zeit. Zum Glück wirft er von sich aus das Handtuch. Ansonsten hätte Nordmeyer wohl noch ewig so weitermachen dürfen.

• Sehr schön, sehr schön. Jetzt bitte Sonntag den Sack zumachen und sich dann schleunigst an die Goßbaustelle 2015/16 machen.

Aber eins nach dem anderen. Wir haben es jetzt endgültig selbst in der Hand.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!