- Offizieller Beitrag
23.05.15, 19.00
23.05.15, 19.00
Der TBV hat es nun selbst in der Hand, diese Saison zu einem sportlich glimpflichen Ende zu führen - eine Niederlage vom GWD in Kiel vorausgesetzt würden 4 Punkte aus den Heimspielen gegen Hannover und Hamburg nach menschlichem Ermessen ( sprich: Torverhältnis ) reichen. Das war jetzt mal eine andere Variante von "Dieses Spiel müssen wir gewinnen", da ich das allmählich auch nicht mehr hören kann. Also, zwei Heimsiege, dann kombinierte Meister- und Klassenerhaltsfeier in Kiel, anschießend hübsch Sommerurlaub und dann mal gucken und sich überraschen lassen, wer so alles beim Trainingsauftakt vorbeischaut - so oder so ähnlich könnte der Masterplan lauten. ![]()
Ich habe auch keine Lust darauf zu bauen, dass die aktuellen Punkte reichen.
Aus Erlanger Sicht drücke ich natürlich Hannover ganz dick die Daumen ![]()
mit etwas Glück können 2 Punkte noch zusätzlich ausreichen, 4 schon fast sicher.
0 Punkte sicherlich nicht, da Friesenheim durchaus 4 Punkte machen kann.
Lemgo sollte Gas geben und versuchen das Spiel zu gewinnen.
Einfach für das Selbstbewustsein und weil man dann stressfreier in die Zukunft schaun kann.
Traue dem TBV einen Sieg zu.
Der TBV Lemgo wird alles in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.
Hannover-Burgdorf wird alles in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.
Die Schiris werden alles in die Waagschale werfen und das Spiel entscheiden ![]()
Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenerhalt ![]()
Glückwunsch nach Lemgo zum Klassenerhalt
Die sind doch noch nicht durch.
Die sind doch noch nicht durch.
Rechnerisch noch nicht, aber denke da geht nichts mehr schief ![]()
War das eine geile Stimmung in der LLH! Super auch die neuen Trommler, die mit neuen Rhythmen zum wiederholten Mal richtig Stimmung machen!
Emotionen pur in diesem Spiel: Ein am Ende mit Tränen in den Armen liegender Jens Bechtloff bei Flo Kehrmann.
Einfach Gäsenhaut heute!!! Geil TBV und weiter so!
Ein Kommentar zu den Schiris kann ich mir nicht verkneifen.
Sowas gehöt nicht in die Bundeliga in ein so wichtiges Spiel!
Da waren auf beiden Seite Aktionen, die man einfach sehen muss. Unter anderem der Schubser von Häfner oder die völlig überzogene rote Karte gegen Bechtloff! Außerdem auf jeder Seite massig Schläge und Trikotzieher die keiner gesehen haben will.
Sorry, aber das kann nicht wahr sein!
Aber jetzt wird weiter gefeiert! Nur der TBV!!!
Das ausgerechnet der Ex-Erlanger 3 Minuten vor Schluss das Stürmerfoul macht...ohne Worte..
Glückwunsch an Lemgo. Noch ein Sieg, dann reicht es.
Bei Hannover wird der Trainerwechsel wirklich höchste Zeit. Zum Glück wirft er von sich aus das Handtuch. Ansonsten hätte Nordmeyer wohl noch ewig so weitermachen dürfen.
Sehr schön, sehr schön. Jetzt bitte Sonntag den Sack zumachen und sich dann schleunigst an die Goßbaustelle 2015/16 machen.
Aber eins nach dem anderen. Wir haben es jetzt endgültig selbst in der Hand.