Glückwunsch an die RNL.
Aber seit wann spielen die Löwen in der SDAP-Arena? (siehe Spielbericht hier auf der Startseite) ![]()
Glückwunsch an die RNL.
Aber seit wann spielen die Löwen in der SDAP-Arena? (siehe Spielbericht hier auf der Startseite) ![]()
Ich hab irgendwo mal ne pdf-Datei im Internet gefunden wo die Technik zum Ausgleiten (und ich meine auch zum Abrollen) sehr gut erklärt war, finds aber auf die Schnelle nicht.
Ich werd die Tage nochmal suchen und den Link posten wenn ichs gefunden hab, falls sonst jemand was finden sollte kann er es ja auch hier reinschreiben. ![]()
Gruß, Justus
Wichtiger Tipp: wenn du die Grundlagen kannst, lern unbedingt dich richtig abzurollen oder auszugleiten.
Wenn nicht, gehts dir wie mir und irgendwann hast du mächtig Probleme mit deinen Knien und musst eine Zwangspause einlegen. Außerdem kannst du den Wurf noch ein paar Augenblicke länger herauszögern, wenn du deinen Sprung vernünftig abfangen kannst.
Gruß, Justus
Hey Slappy!
Ich finde auch, dass du es einfrach probieren solltest.
Sprungkraft auch im Rückraum ist nicht alles, es gibt wie gesagt auch noch andere Wege als Rückraumspieler. Natürlich sollte sie nicht gänzlich fehlen, aber 1.68 ist doch schonmal was.
Zum Vergleich fällt mir hier spontan Aron Palmarsson ein, auch wenn er eher RM spielt. Der macht seine Tore auch weniger aus dem Sprung und ist nicht so brachial wie zB Christian Zeitz.
Beim letzten Duell von Gummersbach gegen Lemgo z.B. hat Jens Bechtloff, wenn cih mich recht erinnere, auf der Mittelposition die Gummersbacher Abwehr mächtig zerlegt, obwohl er sonst auf LA spielt.
Also, probiers aus!
Gruß, Justus
Im Angriff trifft Preiß selbst gegen Bahrain kein Scheunentor ![]()
Genau,das wollte ich auch noch sagen, aber habs vergessen.
Ich frag mich ehrlich, wie er es schafft in die Nationalmannschaft zu kommen, wenn er von seinen Chancen nur 50% reinmacht.
Und danke, ich werd mir den Link mal anschauen.
Auch wenn die Frage wahrscheinlich zum 10.Mal gestellt wird: Wird das Frankreichspiel irgendwo im internet übertragen?
Und zum Spiel gegen Bahrain heute, ich fand die Leistung an sich gut.
Aber ähnlich wie gegen Ägypten gab es immer wieder Phasen, in denen die Konzentration komplett weg war. Gegen Spanien oder vorallem Frankreich sollte das nicht passieren.
Gruß
Ich sag mal, 10 Tore aus 10 Würfen und es wäre besser gelaufen ![]()
Aber naja, solide Leistung, obwohl die 2. Halbzeit deutlich schlechter war als die 1.
Ich glaube dass es durchaus knapp wird, und hoffe dass Deutschland auf Platz 2 oder 3 landet.
Allerdings hab ich das Gefühl dass es eine (angenehme oder unangenehme) Überraschung geben wird.
Gruß
Meiner Meinung nach sollte Hens ganz klar raus, oder zumindest Kaufmann die größeren Einsatzzeiten kriegen. Dann haben wir auch einen Spieler auf RL, der man von 10m abziehen kann, was mMn heute keiner der Deutschen gezeigt hat.
Heinl gefällt mir jedenfalls besser am Kreis, und Kleins nominierung aus meiner Sicht auch die falsche (vorläufige??) Entscheidung. Schade.
Naja. Also ich weiß wirklich nicht.
Wenn ich die letzten Spiele von Deutschland sehe, frag ich mich immer wieder, warum Preiß und Hens überhaupt spielen.
Preiß schafft es irgendwie immer, genau den Torwart zu treffen. Und von Hens kommt ja mal garnichts in Sachen Torgefahr.
Ich würde mir z.B. für Manuel Späth eine Chance im Kader wünschen, und evtl höhere Einsatzzeiten von Kaufmann oder Christophersen. Aber Hens ist halt der Kapitän.
Und jetzt noch zum Thema, irgendwie kriegen sie die rechte Seite der Isländer nicht in den Griff.
Vielleicht wäre da Jansen doch eine Alternative gewesen?
Aber mal sehen was die 2. HZ bringt.
Gruß
ZitatOriginal von Kuddl
Das war nicht böse gemeint,...kannst du Spaß verstehen?????
Wenn man mich drauf hinweist schon ![]()
Sorry dafür!
Und über die Niederlage des Vfl bin ich zwar traurig, aber nicht überrascht.
MfG
ZitatOriginal von Kuddl
Warum mußt du immer mich fragen,...keine Ahnung!!
Geht das nicht etwas netter?
Wofür ist denn das Board da, wenn ich keine Fragen stellen darf?
Und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich jemals gefragt zu haben, ob irgendein Spiel ausverkauft ist oder nicht.
Wenn du nichts über die Frage weißtm dann verschone uns doch bitte mit solchen Bemerkungen. Danke.
Und um nicht ganz Offtopic zu bleiben: Wenn der HSV einen schlechten Tag erwischt, könnte für GM eventuell was drin sein, und ich drücke dem VfL auf jeden Fall die Daumen. ![]()
Gruß, Moshman
Ist die Halle schon ausverkauft?
Dann werd ich meine Wochenendplanung wohl nochmal überdenken müssen...aber trotzdem danke für die Info!
ZitatOriginal von Rentner
Die EHH ist bereits seit Tagen AUSVERKAUFT.
Bist du dir da sicher? Wenn ja, verdammt. ![]()
Das mit dem Kommentator stimmt. Sehr anstrengend der Kerl ![]()
Heinevetter war meiner Meinung nach mehr als solide, und endlich hat auch mal Klein was getroffen, nachdem seine Leistungen in den letzten CL- bzw Bundesligaspielen ja nicht wirklich top war.
Als Gummersbach-Fan hätte ich mir nur ein bisschen mehr von Pfahl gewünscht.
Halbzeitstand 8:17.
Scheint wohl ein klares Ding zu werden.
Habe das Spiel gegen Österreich nicht gesehen, ein wenig Besserung ist schon da glaub ich. Glandorf trifft viel und Heinevetter hält hinten so gut wie alles. ![]()
Ich hab seit einiger Zeit die Asics Gel Blade und bin mit ihnen zufrieden.
Der Schuhverkäufer hat mir gesagt dass Leute mit breiteren Füßen meist besser mit Asics zurecht kommen als zB Adidas, was bei mir auch der Fall ist. Generell jeder Schuh von adidas ist mir tierisch unbequem.
Gruß, Moshman
Ich hab das Spiel auch gesehen und fand es garnicht so schlecht.
War ein schöner Kempa von Wagner und ein Hüft(?)wurf von Vukovic glaub ich dabei, den ich bis jetzt noch nich so ganz verstanden habe ![]()
![]()
Gruß Moshman
ZitatOriginal von Brooks
Und wenn du heute bei 13 Stojanovic-Toren eine Abwehrstabilität gesehen hast, wars ein anderes Spiel.
Seit wann spielt denn der bei Kielce?:D
Aber das stimmt schon, zumindest in der 1. Halbzeit hatte Kiel den Kreisläufer überhaupt nicht im Griff.