Vielleicht eine Handvoll. Vielleicht auch gar keine...
Gummersbach - Berlin
-
- [10. Spieltag]
-
Jenny -
24. Oktober 2010 um 20:06
-
-
Zitat
Original von wiesbadener
Vielleicht eine Handvoll. Vielleicht auch gar keine...Für auswärtige Handballfans hat der VfL eine Parkplatzübersicht im Netz, da gleichzeitig ein Benefizkonzert der Freiwilligen Feuerwehr Gummersbach im Bühnenhaus stattfindet, unter.
http://vfl-gummersbach.de/index.php/mehr…an-der-ehh.html
Die EHH ist bereits seit Tagen AUSVERKAUFT.
Beim VfL sind alle Mann an Bord. Adi Wagner ist wieder einsatzbereit. -
ich glaube kaum das viele Fans mitkommen,
siehe hierzumal die Berliner ja Verletzungen plagen und
zwei Punkete immer unwahrscheinlicher werden (vielleicht?
)...Ich wünsche dem VFL trotzdem maximalen Erfolg gegen Berlin !!!!

-
Zitat
Original von Rentner
Die EHH ist bereits seit Tagen AUSVERKAUFT.
Bist du dir da sicher? Wenn ja, verdammt.

-
Zitat
Original von Moshman
Bist du dir da sicher? Wenn ja, verdammt.
Gestern wurden die letzten Stehplatzkarten verkauft. Sitzplätze gibt es schon seit einer Woche nicht mehr.Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es zuletzt bei einem Bundesligaspiel die Situation gab, dass die Abendkasse gar nicht mehr geöffnet wurde.
-
Dann werd ich meine Wochenendplanung wohl nochmal überdenken müssen...aber trotzdem danke für die Info!
-
Für solche Fälle empfehle ich die Print@Home Funktion im VfL-Ticketshop. Das geht sehr schnell und man bezahlt keine Versandgebühren. UND man ist nicht auf die Abendkasse angewiesen

-
Zitat
Original von diwei
...
zumal die Berliner ja Verletzungen plagen und
zwei Punkete immer unwahrscheinlicher werden (vielleicht?
)...ohne Petersson ist unser Rückraum nicht stärker, als letzte Saison...
und Christophersen ist auch im Training umgeknickt, hoffentlich kann der spielen
Aber für meine 2,99 an Sport1 sollte schon mindestens ein Punkt drin sein
-
Woher weißt du das mit Christophersen?
-
Guckst Du hier
-
Knapper, aber verdienter Sieg für die Berliner! Glückwunsch zum Sieg !
-
Die Festung EHH ist bezwungen

Ich hab nur die erste HZ gesehen, aber da haben die Gummersbacher Torhüter kaum ein Ball zu fassen bekommen, in der 2.HZ fast durchgängig Unentschieden-aber was ich da in der 1.HZ gesehen habe, ein verdienter Berliner Sieg.
-
Die stärke der Füchse ist die Konzentration in den letzten Minuten. Die Nerven behalten und damit nicht nur glücklich sondern auch verdient gewonnen

-
ein für die diesjährigen Füchse unübliches Schützenfest-Spiel mit insgesamt 66 Toren. Hat man ja lange nicht mehr gesehen.
Abwehr war heute nicht die erste Option. Egal, solange das Ergebnis stimmt können es auch mal mehr Tore sein.
Schön, dass der Kubi wieder ein paar Minuten eingesetzt werden konnte.
Langsam wird mir etwas bange, dass die wichtigen Spieler alle angeschlagen sind. Das fette Programm der letzten Wochen geht an der Truppe nicht sprulos vorbei. Man hat eben nicht eine so stark besetzte Bank, wie die drei Teams vorne.Jedenfalls haben die Füchse als einziges Team jetzt gegen die komplette Tabellenspitze gespielt und haben dennoch nur 3 Minuspunkte. Es kommt einem extrem surreal vor

-
Endlich Sieg, Sieg, Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeegggggggggggggg
Man das wurde aber mal auch Zeit das diese Drecksh.... äh ich meine wunderschöne Halle mal fällt. Erste Niederlage seit 6 Jahren in der EHH.
Genial wie wir in dieser Saison selbst Rückstände, kurz vor Schluss, noch umdrehen können. Man bleibt gelassen und behält einen kühlen Kopf.
Riesenrespekt an dieses Team!!!!!

-
JAAAAAAAAA !!!!

Einfach nur ein herrlich spannendes Handballspiel - und diesmal sogar mit 2 Punkten im Koffer !
In der letzten Saison haben wir solche knappen Spiele immer wieder verloren, und jeder hatte uns zwar für's "gute Mithalten" noch auf die Schulter geklopft - aber Punkte gab's keine... diese Saison gewinnen wir endlich auch mal solche Spiele !
Gratulation ans Team ! Eine ganz starke Leistung !
Nach Siegen gegen Kiel, Großwallstadt und Gummersbach sind jetzt alle Beteiligten vom 6.6.2010 "bestraft" worden, dafür dass uns am Ende ein Tor für Europa gefehlt hat...

Ich geh' jetzt feiern... prost !

-
Strike...

Ich geh' jetzt beruhigt, zufrieden und singend ins Bett....
-
EHH mittels Berliner Abrissbirne dem Erdboden gleich gemacht ... wenn es eine Drecksloch verdient hat, pardon mein Französisch - quelle catastrophe, ... eine vergnügliche, erstligareife Mehrzweckhalle (Turnen, Bockspringen, Völkerball, Barren, Sauna usw.) verdient hat .....
über Berlin lacht die Sonne und in die EHH schüttet es kübelweise rein, YEAH!!!!

:zum Spiel:
Füxxe fast konstant geführt, ergo verdient gewonnen! -
Zitat
Original von FuexxeFan3
EHH mittels Berliner Abrissbirne dem Erdboden gleich gemacht ... wenn es eine Drecksloch verdient hat, pardon mein Französisch - quelle catastrophe, ... eine vergnügliche, erstligareife Mehrzweckhalle (Turnen, Bockspringen, Völkerball, Barren, Sauna usw.) verdient hat .....

-
Zitat
Original von Lelle1605

-