01. Dezember 2010, Mi.:
19.00: VfL Gummersbach - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Gummersbach - Hamburg
-
- [14. Spieltag]
-
Jenny -
28. November 2010 um 12:56
-
-
Ist die Halle schon ausverkauft?
-
Zitat
Original von Moshman
Ist die Halle schon ausverkauft?Warum mußt du immer mich fragen,...keine Ahnung!!
Ich hoffe der HSV ist diesmal auf eine event. 3/3 Deckung vorbereitet!!
-
Zitat
Original von Moshman
Ist die Halle schon ausverkauft?Warum sollte es?
-
Die Halle ist ausverkauft.
Allerdings sehe ich trotzdem schwarz für den VFL.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Die Halle ist ausverkauft.Allerdings sehe ich trotzdem schwarz für den VFL.
Wenn der HSV so spielt wie in Presov,....dann sehe ich eher schwarz für den HSV. Ich hoffe natürlich dass sie voll konzentriert zur Sache gehen und nicht immer auf die Anzeigetafel schauen wie es in Mannheim steht!!
-
Zitat
Original von Kuddl
Wenn der HSV so spielt wie in Presov,....dann sehe ich eher schwarz für den HSV. Ich hoffe natürlich dass sie voll konzentriert zur Sache gehen und nicht immer auf die Anzeigetafel schauen wie es in Mannheim steht!!
Das geht wohl schlecht, da das Kiel Spiel zwei Stunden später stattfindet

-
Zitat
Original von Jenny
Stimmt, du hast recht!! Naja, der Gedanke reicht auch schon!!
-
Zitat
Original von Jenny
Doch, das geht trotzdem, nur werden sie auf der Anzeigentafel dann nichts finden und total verwirrt das Spiel verlieren

-
Wenn Kiel verliert, kann Hamburg doch ruhig auch verlieren. Das müssen wir denen jetzt nur noch so verklickern

-
Zitat
Original von kuestentanne
..........und total verwirrt das Spiel verlieren
Ich glaube, du bist auch ganz schön verwirrt!!

-
Zitat
Original von tobi_m
Wenn Kiel verliert, kann Hamburg doch ruhig auch verlieren. Das müssen wir denen jetzt nur noch so verklickern
Einverstanden !
(solange die Füchse in Göppingen gewinnen...
) -
... und wenn alles nicht hilf machen wir einfach mal das Licht aus....

-
... und brüllen bei jedem GM-Tor "Torwartfehler! Torwartfehler!", so wie bei Heine. Bei dem kommt das immer sehr gut an

-
Das dürfte morgen übrigens das allererste Spiel des HSV Hamburg in der Eugen-Haas-Halle werden.
-
Zitat
Original von Kuddl
Warum mußt du immer mich fragen,...keine Ahnung!!
Geht das nicht etwas netter?
Wofür ist denn das Board da, wenn ich keine Fragen stellen darf?Und außerdem kann ich mich nicht erinnern, dich jemals gefragt zu haben, ob irgendein Spiel ausverkauft ist oder nicht.
Wenn du nichts über die Frage weißtm dann verschone uns doch bitte mit solchen Bemerkungen. Danke.Und um nicht ganz Offtopic zu bleiben: Wenn der HSV einen schlechten Tag erwischt, könnte für GM eventuell was drin sein, und ich drücke dem VfL auf jeden Fall die Daumen.

Gruß, Moshman
-
Die Gummibacher sind nicht chancenlos.
Aber es muss alles passen und beim HSV muss was schief gehen.
Ich erinnere da gerne an das Pokalspiel gegen Kiel.
Das war vorher schon entschieden....und kam doch anders. (Wir Gummersbacher halten uns eben gerne an solchen Hightlight's fest ;)) -
das sind die Spiele, die ich liebe... (bettelarmer) Traditionsclub mit ellenlanger Titelliste gegen neureiches Retortenspielzeug mit (fast) leerer Vita
mein Herz schlägt am Mittwoch blau, zumal der Vfl eh schon lange zu meinen bevorzugten "Zweit"clubs gehört, also mal sehen, was der gute Hasan dieses Mal für ein Kaninchen aus dem Hut zaubert... tippe mal auf einen Heimsieg mit 3 bis 4 Toren -
JA! : Schöner hätte ich es nicht formulieren können. Deine gedrückten Daumen werden wir morgen in der EHH nutzen! Trotzdem bist Du Optimist mit 3-4 Toren. Mir würde schon 1 in der letzten Sekunde reichen

-
Zitat
Original von schnuggl
Mir würde schon 1 in der letzten Sekunde reichen
Aber nicht durch Adi Pfahl. Die kann er nämlich nur in der Nationalmannschaft.
Das "Traditionsclub gegen Neureiche"-Duell habt ihr ja in MD auch ständig. Wird Zeit, dass sich die Ergebnisse mal wieder mehr nach den Titel richten
-