Wäre dabei mit dem selben nickname
Beiträge von crakz
-
-
Hat beim Gegenstoß auf Rechtsaußen Tauabo ins Gesicht geschlagen
und Gustafsson ist daruafhin nach vorne gestürmt um dem Müller die Meinung zu sagen und hat dafür dann die 3. Zeitstrafe bekommen
-
Abwarten ... auf die Ergebnisse gegen Nettelstedt sollte man nicht zu viel geben, da der TuS als einziges Team voll durchtrainiert hat während sie das Turnier gespielt haben.
-
Was ist den wieder mit P. Müller vorgefallen ?
-
ich komme auf folgende Abschlusstabelle.
1. THW Kiel 34 31 1 2 63: 5
2. SG Flensburg-Handewitt 34 28 3 3 59: 9
3. Rhein-Neckar-Löwen 34 24 5 5 53:15
4. Füchse Berlin 34 25 3 6 53:15
5. HSV Hamburg 34 23 3 8 49:19
6. TSV Hannover-Burgdorf 34 21 4 9 46:22
7. SC Magdeburg 34 16 4 14 36:32
8. HSG Wetzlar 34 15 4 15 34:34
9. TBV Lemgo 34 15 4 15 34:34
10. MT Melsungen 34 14 5 15 33:35
11. TuS N-Lübbecke 34 14 4 16 32:36
12. HBW Balingen-Weilstetten 34 13 3 18 29:39
13. FA Göppingen 34 13 2 19 28:40
14. VfL Gummersbach 34 8 4 22 20:48
15. GWD Minden 34 5 3 26 13:55
16. TV Neuhausen 34 5 2 27 12:56
17. TV Großwallstadt 34 4 2 28 10:58
18. TUSEM Essen 34 3 2 29 8:60 -
Der TuS verpflichtet zu neuen Saison die Juniorennationalspieler Malte Semisch und Ramon Tauabo
-
Niemeyer hat sich im Spiel gegen die Löwen verletzt und fällt ca 6 Wochen aus.
Diagnose: Mehrfacher Bänderriss und Kapselriss im Sprunggelenk.Quelle: Niemeyer fällt lange aus | TuS N-Lübbecke – DKB Handball-Bundesliga – powered by www.twotypes.de
-
Der TuS-N Lübbecke verpflichtet zur neuen Saison Junioren-Weltmeister Schubert.
-
Chaleppo verlässt den TuS im Sommer auf eigenen Wunsch!
mit Beuchler ist noch nichts fix.
-
Glaube Chalepo erreicht die Mannschaft nicht mehr das wirkt alles sehr lustlos heute alleine 3 Pässe ins nichts und 2 GENAU in die Hände des Gegners ... Würde es aber auch befürworten wenn Feric und Kölling mitgehen und dazu dann gleich noch Remer bis Februar
-
Zitat
Die mur 1.600 Zuschauer machten aber Stimmung wie 5.000 Zuschauer
@ ca 10 Wetzlar-Fans warum kam von euch so wenig? (Selbst bei der Aufholjagd)
Kann halt nicht jeder so laut wie der TuS sein

-
Daniel Svensson hat bei seiner Auswechslung wegen der Wunde am Hals Pawel weggestoßen der eingewechselt werden wollte
-
Da scheint sich laut dem Bericht beim TuS einiges zu tun
(Quenstedt weg ; Arnaudovski weg ; Svensson weg ; Niewrzawa wohl weg auch wenn in dem Fall ein anderer Bericht etwas anderes sagt ; Tluczynski weg )
gibt es da schon irgendwelche Gerüchte? -
P. Müller hat sich ja während des ganzen Spiels sportlich ziemlich unrühmlich verhalten immer wieder provokationen oder kleinere Aktionen. Ich glaube aber das er kurz vor Ende oder Pawel Niewrzawa einen Bodycheck verpasst hat.
-
Schade aber war klar, dass der kommende Nationaltorhüter nicht zu halten ist !!!!
War nicht anders zu erwarten scheint sich hier nie wirklich wohlgefühlt zu haben.
Wie ist man in Magdeburg mit den Keepern zufrieden? Die beiden Verträge von Gustavsson und Eijlers laufen ja laut DKB Handball-Bundesliga - Handball - Home beide 2013 aus.
-
Hier war heute mehr drin.
Erste Halbzeit besser dann leider wieder mal die obligatorischen 10 Minuten ohne Tor aus der letzten Saison und dann lief man hinterher.Zu Heinevetter: Muss man bei jedem Pfiff zu den Schiedsrichtern gehen und diskutieren? Dann versuchen 2 Minuten zu provozieren in dem Mann sich nach einem Tor den Ball schnappt und wie wild hinter Gustevsson hersprintet um dann aufzulaufen und vorwurfsvoll zu den Schiedsrichtern zu schauen ?
Sorry der Typ geht gar nicht .
-
Der TuS hat die Pause für 2 Testspiele genutzt:
SF Loxten vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 25:39 (9:20)
TuS Nettelstedt-Lübbecke:
Blazicko, Quenstedt; Gustafsson (3), Løke (7/2), Vukovic, Wilke (7), K. Svensson (n.e.), Tluczynski (3/1), Gartmann (2/1), Niewrzawa (4), D. Svensson (3), Niemeyer (2), Schöngarth (3), Remer (5)DHB Junioren vs. TuS Nettelstedt-Lübbecke 32:36 (10:10) (19:22) (3x20)
TuS Nettelstedt-Lübbecke:
Blazicko, Quenstedt; Gustafsson, Løke (2), Vukovic (5), Wilke (13/4), K. Svensson, Tluczynski (6/3), Niewrzawa (4), D. Svensson (n.e.), Niemeyer (2), Schöngarth (2), Remer (2) -
Einfach Klasse dieser Saisonstart !
Jetzt hat man 1 1/2 Wochen um sich auf Berlin einzustellen.Für Spielverlaufinteressierte: Red Devils e.V. - Handball Live-Ticker
-
Naja ganz überraschend ist die Punktezahl bei Gummersbach beim bisherigen Programm nicht umbedigt von 4:4 Punkten konnte man denke ich ausgehen das man in Göppingen gewinnt war nicht umbedingt zu erwarten. Beim TuS bin ich hingegen doch positiv Überrascht worden vor der Saison hätten das auch gut und gerne 2:6 Punkte werden können. Denke das der TuS mit K.Svensson als leichter Favourite nach Gummersbach reist ohne ihn sehe ich die Chancen bei 50:50.
-
Ich sehe das etwas anders so ganz überraschend war der Sieg nicht. Ich sehe beide Kader auf einem in etwa gleichem Level. Dazu kam dann gestern noch ein gefühltes Heimspiel für den TuS + Das Lichtlein nicht eine Hand an den Ball bekommen hat und ein bärenstarker Blazicko. Desweiteren hat die rote Karte gegen Bechtloff Lemgo auch nicht wirklich geholfen.
Unterm Strich bleibt dann ein völlig verdienter Start-Ziel Sieg für den TuS der eigentlich nie wirklich gefährdet war.