- Offizieller Beitrag
18.12.2012, 20:15 Uhr
TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
18.12.2012, 20:15 Uhr
TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Mit einem knappen Sieg der SG wäre ich sehr zufrieden. Noch wichtiger ist beinahe, dass keiner umknickt oder sich sonstwie irgendein Band reißt.
Auswärts hat die SG in dieser Saison ja eher selten überzeugt.
War schonmal optimistischer vor einem Heimspiel. Wichtig ist, dass die Mannschaft eine Aufwärtstendenz zeigt und weiter Vertrauen zurückgewinnt.
Bei den drei restlichen TuS Partien bis zur Pause (Flensburg, Lemgo und Hannover) ist aus meiner Sicht von 0:6 Punkten bis 6:0 Punkten alles möglich. Zwei Punkte heute wären schon wichtig, und den Druck weiter von der Mannschaft nehmen. Flensburg spielt eine tolle Saison und hat mit Andersson im Tor meiner Meinung nach den Top Torwart, der den Gegner zur Verzweiflung bringen kann. Ich tippe mal auf einen Flensburger Sieg mit 5-7 Toren.
Ich tippe mal auf einen Flensburger Sieg mit 5-7 Toren.
Kann ich gut mit leben.... ![]()
Ich befürchte, dass es enger zugehen wird. Die SG ist Auswärts ein wenig instabil und läßt es gerne knapp werden. Ein Sieg mit einem Tor wäre auch ausreichend......
Ein Sieg mit einem Tor wäre auch ausreichend......
Solange der "Sieg" mit "Heim-" anfängt wäre er für mich auch mehr als ausreichend ... ![]()
Anscheinend fällt auch noch Tobias Karlsson wegen Grippe aus. Man gut, es ist bald Winterpause.
Wie kann man so eine Trikotkombination erlauben?
Wie kann man so eine Trikotkombination erlauben?
Genau mein Gedanke nach einer Sekunde.
Wie wollt ihr es denn verbieten?
Schwarz und Rot unterscheiden sich ja wohl deutlich genug, und das sind die Hauptfarben der Trikots!
Verdienter, wenn auch am Ende zu hoher Sieg. Klasse, so ist man (einen Sieg in Essen vorausgesetzt) trotz vieler Widrigkeiten doch gut aus der Hinrunde rausgekommen.
Die Leistung des TuS kann man im Großen und Ganzen leider nur wie folgt beschreiben: enttäuschend.
Das Ergebnis war am Ende in dieser Form deutlich zu hoch. Trotzdem, die Hoffnung auf ein erfolgreiches Heimspiel am Samstag ist weiterhin vorhanden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Differenzen innerhalb der Mannschaft bis dahin ausgeräumt sind.
Was für Differenzen denn?
Daniel Svensson hat bei seiner Auswechslung wegen der Wunde am Hals Pawel weggestoßen der eingewechselt werden wollte
Vielleicht war es ja nur Frust wegen seiner doch durchwachsenen Leistung. So etwas würde ich nicht überbewerten.
Von meiner Seite Glückwunsch und Respekt an die Flensburger, die wirklich zeigen, was eine funktionierende Mannschaft doch alles leisten kann.
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum Glandorf bei Flensburg spielt, in der Nationalmannschaft aber pausiert
.
Und seine Pausen hat Glandorf in diesem Spiel auch wieder bekommen bzw. sich genommen (begünstigt natürlich auch durch die Manndeckung gegen ihn).
Svensson ist Profi und wurde oft von den Nettelstedter Fans gefeiert, da muss man doch seine Nerven mal im Griff haben. Erst die Sache nach Spielschluss in Minden und nun diese Aktion. Mit Kritik mal umgehen, dass muss er scheinbar noch lernen. Ich bin froh, dass der Vertrag nicht verlängert wird.