@Mahé: Wärst du doch in Dormagen geblieben :-p. Naja jetz spielst du wieder gegen den Abstieg. Ein riesen Karrieresprung. Mach das du da wech kommst. ![]()
Beiträge von Andi-Schmerzgrenze
-
-
Hallenverbot für die Möchtegernfans vom Commando!!! Das hat mit Fan sein nicht zu tun. Beim letzten Spiel gegen GWD habe ich mich super mit den ''Normalen'' Minden Fans verstanden. Bis dieses Gesocks ankam. Daran wird sich auch nichts ändern, solange Hotte die Augen verschliesst.
Übrigens, beim letzten Spiel trug ich einen doppelten Jochbogenbruch davon, angerichtet durch einen Flaschenhagel der Mindener-Chaoten.
. Das schöne ist, man sieht sich immer 2 mal im Leben.Glückwunsch nach Nordhorn, speziell an Bobby und Nils. Viel Erfolg an die normalen Fans von Dankersen.
-
Was ist denn mit den Torhütern los? Erst fällt Omeyer wie eine Kopie von Jarolim und dann fliegt Jogi Bitter vom Feld. Was ist passiert?
-
Ist nicht erstmal Pokal?
-
Ganz ehrlich. Wie kann man sich ein DERBY, dazu noch so ein spannendes in aller Ruhe ansehen?

Ich lach mich tot. Nen Humba kennt man in Düsseldoof doch gar nicht.
. Wahrscheinlich hatte Friesenheim auch ''500'' Fans dabei. Anders kann ich mir diesen Wahnsinnsschnitt nicht erklären.
. Wäre das Heimspiel gegen Potsdam gewesen, wären ja nur 693,5 Zuschauer gekommen. -
Jetzt werfen schon die Torhüter die 7m

-
DHC nach 6-0 Führung momentan nur 11-9 in Front. Leider geht der Ticker nicht.

GWD zerlegt Saarlois, das sieht gar nicht gut aus.

-
Anscheinend ist hier jeder Favorit der 2 Heimspiele gewinnt
. Auswärts keine Punkte ist gleich untere Tabellenhälfte. Und da werden sich, wenn es so wieter geht Einige wieder finden.Da muss der DHC für einen der beiden Auswärtssiege (neben Bad Schwartau heute) des Spieltages sorgen.
. Gibt es hier eigentlich noch Fans von Düsseldoof? Kein Wortgefecht vorm Derby? Wie langweilig 
-
Bis jetzt treten schonmal knapp 300 den weiten Weg nach Düsseldoof an. ''300'', erinnert bischen an den Film. Da können wir ja nur gewinnen

-
Ja das ist mir auch klar. Als Favorit draf man aber auch mal ruhig ein bischen die Rolle einnehmen.
-
Was ist denn mit dem Aufstiegsfavorit aus Emsdetten loos?

-
Steinar. Schon klar, jedoch hätte man Bittenfeld richrig zerlegen und so ein noch größeres Ausrufezeichen setzen können.
-
Flevo: Weisst du was über Alexander Kübler?
Trommler: Im Gegenteil. Mittlerweile sehe ich die Minuspunkte als kleinen Segen. Ohne diese würden jetzt schon wieder einige am Rad drehen.
Zum Spiel: Eine absolute Demonstration. Von einem Aufstiegsfavoriten war nichts zu sehen. Ein überragender Meyer und eine bestens eingestellte Abwehr, dazu Tempohandball mit Durchschlagskraft aus der 2. Reihe. Zum Ende hin nur noch Halbgas gefahren und die ein oder andere Chance liegen lassen, bei dem Spielstand aber zu verkraften. Die Stimmung war mal wieder erstklassig. Als die ganze Halle nach Meyers Wahnsinnstat beim 7 Meter komplett aufstand, dachte ich das Dach fliegt weg. Jetzt kommt der nächste Brocken, Düsseldoof.
4. Spieltag - Minuspunkt frei

Come on DeeeeeHaaaaaCeeeeeee
-
Mahé gegen Holst!!! Ich bin gespannt

-
Ausschlaggebend ist die Leistung bei Hannover im Tor. Hat Nenad der Bär einen Sahnetag, geht der BHC unter. -7.
Wieso geht man eigentlich in die Unihalle zurück?
-
Selbst ich reíse aus der Heide an um mir diesen Kracher anzusehen. Mit einem starken Meyer im Tor und einer Kulisse bei 1100 gewinnen wir das Ding 29-27. DeeHaaCee oleole.
-
Ja das auch, aber er hat Mahé,Pfahl und Schindler bereits trainiert.Kann ohne Geld auskommen und aus Talenten das maximale rausholen.
-
DHC Rheinland - TV Bittenfeld
TV Korschenbroich - TV Emsdetten
TSG Friesenheim - HC Erlangen
HSG Nordhorn - VFL Potsdam
HG Saarlouis - Tusem Essen
SG Bietigheim - HSG Düsseldorf
Post Schwerin - GWD Minden
SC DHfk Leipzig - HC Empor Rostock
VFL Bad Schwartau - ASV Hamm-Westfalen
-
Sollte der Trainer entlassen werden stünde mit Kai Wandschneider der Nachfolger parat. 
-
Wo soll der gute Schnitt auch herkommen wenn in Bittenfeld,Potsdam etc. 500-600 zum Handball gehen?