Zitatnur weil Du in 75% der Fälle die Meinung von AR teilst, heisst es doch lange nicht, das er ein fachlicher Top-Mann ist.
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen.... Aber ich kenne auch ne ganze Mwenge anderer Leute, die eine ähnliche Mweinung haben. Das sind nicht unbedingt Hobbyhandballer/Zuschauer, etc. sondern Leute die sich durchaus aktiv mit Handball (als Trainer und/oder Spieler) beschäftigen/beschäftigt haben.
ZitatDas würde ja bedeuten, dass Du auch einer bist und warum trainierts Du dann nicht ganz oben?
Du weißt doch gar nicht wie hoch ich trainiert oder gespielt habe. Das tut aber auch nichts zur Sache! ![]()
Und zu Bewerten was nur "malen auf Power Point" ist, kannst Du mir ruhig zugestehen, dafür bin ich zu lange dabei...
ZitatEr sollte lieber mit seinen Jugendtrainern von den Dörfern rundum einen Stammtisch gründen. Das ist zwar jetzt gemein aber überfällig.
... und vor allem völlig falsch. Wenn die nötige Kohle nicht da ist, brauche ich die Region. Das das seine Zeit braucht ist ne ganz andere Geschichte
Ich würde empfehlen, sich andere Konzepte anzuschauen, oder sich mal überregional mit anderen Handabllregionen zu beschäftigen und dabei zu schauen wie die vorgehen oder vorgegangen sind...
Mit den tollen Sprüchen und dem Größenwahn (von wegen den Bauern von den Dörfern im Umfeld) hats früher schon nicht geklappt. Nur da hat man geglaubt, man hätte auf immer genug Geld......