Beiträge von mr.burns

Eigentlich wollte ich gestern ein Handballspiel sehen. Aber geboten wurde mir american wrestling.
    Wenn Balingen die Energie für dasHandballspielen aufbringen würde, wie für diese Gewaltaktionen, dann könnten sie mehr profitieren. Bodycheck hat in Handball nichts zu suchen genauso wenig ein Knie im Magen etc. :pillepalle:
    Brack ist ein guter Tacktiker, warum gibt er unten auf der Bank, Nachhilfe für seine Spieler wie man foult.
    Für die Leistung unserer Jungs :respekt:

Zitat

Original von baddogs88
    Da fahren jetzt glückliche Friesen heim!

Glückwunsch an euch - habt ihr euch verdient den ersten doppelten Punktgewinn und den 4ten Auswärtspunkt!!!

die friesen gibt es nicht in der palz, wir sind friesemer. ;)
    und die eulen kommen aus friesnem.

klasse nummer, bisher die vorgabe erfüllt.
    die ersten 3 gehen in die hose und in balingen ein punkt.
    wenn alle wieder auf deck sind, dann dürfte es auch mehr punkte geben. aber mit dem was unsere jungster gezeigt haben, klasse. :klatschen:

Zitat

Und sie sind ja auch abhängig von den Löwen soweit mir das bekannt ist .

Wir sind nicht am Tropf der Krötis.
    Es besteht/bestand ein Kooperations Vertrag.
    Wir führen junge Spieler in die 1. Liga und die Kröstis geben unseren jungen Spieler die Möglichkeit in der Regionalliga.
    Wenn ein Spieler wie Russ bei uns spielt, zahlen wir.

Wenn´s nicht klappt mit der 1. Liga, dann war es auf jeden Fall ein schönes und spannendes Jahr.

Zitat

Original von Ellob
    Ich denke eher dass es erst am dritten Spieltag in Balingen für die TSG richtig losgeht.
    Auch am 2ten Spieltag zuhasue gegen den TBV dürften die "Königskinder" kaum ne Chance haben!

So sehen wir das auch.
    Dass wir gegen Kiel und Lemgo keine chance haben ist doch klar.
    Es sind auch von unserer Krabbelgruppe nicht alle da.