26. Dezember 2010, So.:
16.00: TSG Friesenheim - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1
Friesenheim - Kiel
-
- [18. Spieltag]
-
Jenny -
20. Dezember 2010 um 19:02
-
-
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen beim THW in den letzten Spielen würd ich mal prophezeihen: Es wird ne enge Kiste!

-
Endstand 29:39
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man sich nicht allzu sehr ärgern musste ... -
*gähn* - langweilies Spiel, ich habe in der Halbzeit umgeschaltet!!
-
sche... Ergebniss, aber ein klasse Spiel.
Die Eulen, ganz klar unterlegen aber niemals kampflos.
Auf jeden Fall lassen unsere Jungs für die Rückrunde hoffen. Da wird so manche Überraschung kommen. -
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man sich nicht allzu sehr ärgern musste ...
Das habe ich auch gedacht und mir im Vorwege auch mal wieder erhofft. Die Spiele davor waren einfach zu anstrengend als Zuschauer...
-
Spiel war OK , und in der höhe auch verdient für Kiel !!! Was allerdings ziemlich erschreckend war , ist das Friesenheim in der Überzahl Situation 4 gegen 6 nicht ein Treffer macht , sondern noch zwei kassiert , da muss mann mehr draus machen !!!! Aber Glückwunsch an die Kieler und einen Gruß an die Zebrasprotten !!!
-
Naja das wir die Kieler aus der Halle schießen, war ja nun nicht wirklich zu erwarten...Trotzdem wieder eine ordentliche Leistung der TSG und ne super Stimmung in der Halle.
Ach ja, fast hätt ichs vergessen:
Diesmal hatte es die eindeutig bessere Mannschaft nicht nötig vor & während dem Spiel, sagen wir mal, unnötige Eigenwerbung zu betreiben

-
Wie meinst du das mit der " Eigenwerbung " ?
-
Ich glaube er meint die Löwen , aber das mit der Eigenwerbung habe ich auch nicht verstanden , da bitte ich doch mal um aufklärung ! Ich meine ja zu wissen das Friesenheim mit den Löwen eine Kooperation hat , oder hatte und soweit mir bekannt ist ein Spieler noch von den Löwen bezahlt wird ! Und in Sachen Eigenwerbung , glaube ich das , das die Löwen gar nicht brauchen !!! Die haben sich Etabliert ! Im Gegensatz zu anderen Vereinen die das noch vor sich haben !!!
-
Naja die Emotionen kochten auf dem Spielfeld etwas über, weiter nicht tragisch nur das Verhalten des Trainiers auf der Pressekonferenz, naja mittem im Satz aufzustehen und fertig...
Die Kieler waren danach auch noch gerne zu Autogrammwünschen für die Kinder zur Verfügung gestanden.
Da strahlten einige Gesichter. -
So aus Lemgo zurück... naja hätt besser laufen können.
was ich mit unnöntiger Eigenwerbung meinte, waren einige Aussagen vor dem Spiel und vor allem einige Aktionen während dem Spiel aber sei´s drum... is ja Schnee von gestern.
wie man sich aber als "etablierter"
Verein positiv verkaufen kann hat der THW am 26.12 bewiesen.Ach ja den Spieler den du meinst, also der wird nur zur Hälfte von den Löwen bezahlt. und m.E. könnt ihr den gern wieder haben, dann verdient er sein Geld quasi im Homeoffice
und brauch nicht ständig nach Mannheim pendeln. -
Kiel verhält sich als Gast so ,wie ich mir das von einem Gast wünsche ...
Das der Omameier vor während und kurz nach dem Spiel nicht ganz dicht ist ,dürfte Allgemeinwissen sein mittlerweile..
Bemerkenswert ist aber, das jeder einzelne Kieler sich nicht zu schade ist mit Fans zu sprechen und Autogramme zu geben; auch ein Omayer nachdem er runtergekühlt ist....
Eben ein sehr netter und meisterlicher Gesamtauftritt !!...so ganz anders als das peinlich -blöde Gehabe der RNL vorher