29. August 2010, So.:
15.00: THW Kiel - TSG Friesenheim : --:-- (--:--)
Kiel - Friesenheim
-
- [01. Spieltag]
-
Jenny -
20. August 2010 um 15:35
-
-
Denkbar ungünstige Saisoneröffnung für den Aufsteiger.
Andererseits haben sie's dann hinter sich... -
Naja es kam schon mal nen Aufsteiger am 1. Spieltag nach Kiel

-
Zitat
Original von Jenny
Naja es kam schon mal nen Aufsteiger am 1. Spieltag nach Kiel
Richtig. Ich glaube aber, dass das Dormagen Video in dieser Woche jedem THW Spieler ausgehändigt wurde. Das passiert sicherlich nicht ein zweites Mal.Aber natürlich drücke ich (bei aller Sympathie für den THW) immer die Daumen für den Aussenseiter

-
Zitat
Original von UliWAber natürlich drücke ich (bei aller Sympathie für den THW) immer die Daumen für den Aussenseiter

Dann stehst Du ja nie auf der Seite des THW

-
Zitat
Original von UliW
Das passiert sicherlich nicht ein zweites Mal.Davon geh ich auch nicht aus, ganz im Gegenteil

-
Bin auch gespannt auf das erste Saisonspiel vom THW. Endlich geht die Saison wieder los
Ohne Friesenheim zu Nahe zu treten ist es wohl ein dankbarer Auftaktgegner für den THW. Wird nicht leicht für die TSG und bei der Form des THW's zur Zeit. Denke es wird einen klaren Sieg geben : 37-24 ! Und Tabellenführung 
-
Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.Gruß
3.5DME -
Zitat
Original von 3.5DME
Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.Gruß
3.5DME
Und das bezieht sich nicht auf Deinen Tipp. Das könnte passieren, wäre aber egal. 2 Punkte sind 2 Punkte! Auch wenn ich einen etwas höheren Sieg erwarte.
-
Zitat
Original von Schnüsch
Dafür ich jetzt so gut wie immer

da GWD abgestiegen ist, muss man ja neue Prioritäten in der 1.Liga setzen.
Und da neben Kiel nur der HSV oder höchstens die Löwen die Meisterschale holen können, würde mir eine Meisterschaft der Kieler schon sehr am Herzen liegen

-
Leider mein Tip 40 zu 19 für den THW, die Eulen sind nicht fit und auch nicht in Top besetzung.

-
Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!
-
Machen wir uns nichts vor, das wird eine klare Angelegenheit für Kiel. Aber das ist für Friesenheim auch nicht schlimm, für die fängt die Runde erst nach diesem Spiel an!
-
Ich denke eher dass es erst am dritten Spieltag in Balingen für die TSG richtig losgeht.
Auch am 2ten Spieltag zuhasue gegen den TBV dürften die "Königskinder" kaum ne Chance haben! -
Zitat
Original von Schnüsch

Der war richtig gut !!!
-
Zitat
Original von Ellob
Ich denke eher dass es erst am dritten Spieltag in Balingen für die TSG richtig losgeht.
Auch am 2ten Spieltag zuhasue gegen den TBV dürften die "Königskinder" kaum ne Chance haben!So sehen wir das auch.
Dass wir gegen Kiel und Lemgo keine chance haben ist doch klar.
Es sind auch von unserer Krabbelgruppe nicht alle da. -
Zitat
Original von ForeverTSV
Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!
Ja, vor allem Ilic, Palmarsson, Kubes, Reichmann, Dragicevic und Sprenger.
-
ach spielt ihr beim THW jetzt nur noch mit 6 Spielern?
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Borahach spielt ihr beim THW jetzt nur noch mit 6 Spielern?
Nur wenn mal einer ´ne 2-Minuten-Strafe bekommt
Ansonsten können die 6 genannten kein Dejavu erleben, denn sie sind erst seit letzter bzw. dieser Saison beim THW und haben deshalb das Unentschieden gegen Dormagen nicht erlebt.
-
@ highnote
das ist mir schon klar! Aber ihr habt noch genügend andere Spieler die dabei waren! Aber ist ja auch egal! Hier geht es ja um ein anderes Spiel!
-