Kiel - Friesenheim

• Zitat

Original von Jenny
    Naja es kam schon mal nen Aufsteiger am 1. Spieltag nach Kiel ;)

Richtig. Ich glaube aber, dass das Dormagen Video in dieser Woche jedem THW Spieler ausgehändigt wurde. Das passiert sicherlich nicht ein zweites Mal.

Aber natürlich drücke ich (bei aller Sympathie für den THW) immer die Daumen für den Aussenseiter ;)

• Zitat

Original von UliWAber natürlich drücke ich (bei aller Sympathie für den THW) immer die Daumen für den Aussenseiter ;)

Dann stehst Du ja nie auf der Seite des THW :D

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Bin auch gespannt auf das erste Saisonspiel vom THW. Endlich geht die Saison wieder los :) Ohne Friesenheim zu Nahe zu treten ist es wohl ein dankbarer Auftaktgegner für den THW. Wird nicht leicht für die TSG und bei der Form des THW's zur Zeit. Denke es wird einen klaren Sieg geben : 37-24 ! Und Tabellenführung :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
    Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Original von 3.5DME
    Oder die Startruppe hat schon gewonnen, bevor sie eigentlich auf dem Feld ist. Soll ja auch schon in Kiel passiert sein.
    Ich würde mich nicht allzusehr wunder, wenn es am Ende 26:25 für Kiel steht.

Gruß
    3.5DME

:pillepalle:

Und das bezieht sich nicht auf Deinen Tipp. Das könnte passieren, wäre aber egal. 2 Punkte sind 2 Punkte! Auch wenn ich einen etwas höheren Sieg erwarte.

• Zitat

Original von Schnüsch
    Dann stehst Du ja nie auf der Seite des THW :D

Dafür ich jetzt so gut wie immer :)
    da GWD abgestiegen ist, muss man ja neue Prioritäten in der 1.Liga setzen.
    Und da neben Kiel nur der HSV oder höchstens die Löwen die Meisterschale holen können, würde mir eine Meisterschaft der Kieler schon sehr am Herzen liegen :D ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!

• Machen wir uns nichts vor, das wird eine klare Angelegenheit für Kiel. Aber das ist für Friesenheim auch nicht schlimm, für die fängt die Runde erst nach diesem Spiel an!

• Zitat

Original von Ellob
    Ich denke eher dass es erst am dritten Spieltag in Balingen für die TSG richtig losgeht.
    Auch am 2ten Spieltag zuhasue gegen den TBV dürften die "Königskinder" kaum ne Chance haben!

So sehen wir das auch.
    Dass wir gegen Kiel und Lemgo keine chance haben ist doch klar.
    Es sind auch von unserer Krabbelgruppe nicht alle da.

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!

Ja, vor allem Ilic, Palmarsson, Kubes, Reichmann, Dragicevic und Sprenger. ;)

• Zitat

Original von ForeverTSV
    Borah

ach spielt ihr beim THW jetzt nur noch mit 6 Spielern?

Nur wenn mal einer ´ne 2-Minuten-Strafe bekommt ;)

Ansonsten können die 6 genannten kein Dejavu erleben, denn sie sind erst seit letzter bzw. dieser Saison beim THW und haben deshalb das Unentschieden gegen Dormagen nicht erlebt.