Balingen - Friesenheim

• Hallo,

warum klare Sache, was hat Friesenhem hier zu verlieren?
    Balingen muss für sie in Schlagweite liegen, sonst wirds nichts mit dem Klassenerhalt.
    Balingen hat den Druck des Gewinnenmüssens und nach dem Spiel in Gummersbach zeigt sich, dass halt noch viel Sand im Getriebe des HBW steckt.
    Ausserdem "leider", spricht das für eine Friesenheimsympathie oder für eine HBW Antipathie?
    Übrigens, wie sieht es mit Fans des Gegners aus, beehrt ihr uns in Balingen?

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Sehe ich auch so, dass Balingen eine der Mannschaften ist gegen die Friesenheim Chancen haben sollte um etwas für den Nichtabstieg tun zu können. Auswärts in der Balinger Halle ist aber generell von der atmosphäre und für Friesenheim im speziellen nach dem Auswärtssspiel heute in Flensburg alles andere als dankbar. Eine größere Distanz kann man nicht zurücklegen...

• Leider weil ich aus der Region um Ludwigshafen komme :) Ich mag deinen / euren Klub finde den Trainer super, ich hatte ihn als Referent bei einer Trainerfortbildung und die war einfach spitze, dank ihm!
    Die Friesenheimermannschaft ist leider nicht stark genug für die erste Bundesliga, das ist fakt! Ich denke sie werden nicht über die zehn Punkte drüber kommen. :( Trotzdem finde ich es super, was der Verein jungen Spielern aus der Region für Möglichkeiten bietet. König und Röhrig machen ihr Sache genial, jeder junge Handballspieler der die Chance hat nach Friesenheim zuwechseln sollte dies auch tun. Dadurch profitieren auch die kleineren Vereine, wenn die gut ausgebildeten Talente in ihren Heimatverein zurück kommen.

Viele Grüße

Defence makes the Difference

• Hallo Ballerina,

als Balingen damals aufgestiegen ist und eigentlich vor jeder Saison wurden sie immer zu Abstiegskandidaten gezählt.
    Das stimmt so ja auch, nur haben sie es bislang immer geschaft drinzubleiben.
    Wäre sehr schön wenn Friesenheim es schaffen würde, da mir der eingeschlagene Weg mit vielen jungen deutschen Spielern sehr zusagt.
    Finde ich tausendmal besser, als mit Balkanprofis die Klasse versuchen zu halten, aber das hatten wir schon mal.
    Natürlich drücke ich am Samstag dem HBW die Daumen, hege aber weiterhin Sympathien für Friesenheim.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Sowohl der HBL als auch der HW Ticker kennen keine Zwischenstände, funktioniert die Weiterleitung nicht oder wurde das Spiel einfach noch nicht angepfiffen?
    Wundert mich schon ein wenig :pillepalle:

• ist für mich auch nicht zu begreifen,dass mal wieder ein Ticker funktioniert....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. September 2010 um 19:25)

• edit

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. September 2010 um 19:25)

• Wir suchen derzeit händeringend Infos aus der Halle, ausgerechnet heute ist unser Zulieferer nicht da und wir hatten auf den Ticker der HBL bei dem Spiel vertraut ...

Edit: Dank des großen Netzwerks, HW hat jetzt Zwischenstände ;) Dank in die Halle an den bislang noch unbekannten Übersender ;)

• Schade, schade. Auch wenn ich durchaus Sympathien für Balingen-Weilstetten hege liegen mir die Eulen doch näher. Ich hätte ihnen den ersten Sieg gegönnt. Aber immerhin hat man gezeigt, dass man gegen einen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg durchaus bestehen kann. Das gibt Hoffnung. :)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Schade. Friesenheim eine Minute vor Schluss mit der Möglichkeit auf zwei Tore davonzuziehen. Andererseits wird man sich in Friesenheim freuen bereits am dritten Spieltag die ersten Punkte auf dem Konto zu haben. Sie haben gezeigt, dass sie in der Liga mithalten können und das wird dem Selbstvertrauen gut tun.

• klasse nummer, bisher die vorgabe erfüllt.
    die ersten 3 gehen in die hose und in balingen ein punkt.
    wenn alle wieder auf deck sind, dann dürfte es auch mehr punkte geben. aber mit dem was unsere jungster gezeigt haben, klasse. :klatschen:

• Jep,diese beiden Sätze beschreiben es sehr schön...

Zitat

Für uns hätte das einen klaren Sieg geben müssen

Das hat jeder Balinger gedacht,runter bis zum kleinsten Balljungen...
    Höchst arrogantes Auftreten für eine Mannschaft die jedes Jahr selbst um die Ligazugehörigkeit zittert...

Zitat

am Ende können wir froh sein, dass wir überhaupt was geholt haben.

Ja ! Mit etwas mehr Abgeklärtheit der jungen Wilden wäre für Balingen nur das Gelächter des eigenen Publikums geblieben... ;)

Den Punktverlust müssen die "Königskinder" nun eben gegen Göppingen ausgleichen.Statt der erwarteten Punkteteilung müssen nun beide her,weil die darauffolgenden Spiele alles Siege sein werden und einen Extrapunkt wegen "schönspielen" gibt es doch nicht ,oder..? :D

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (13. September 2010 um 10:06)

• Zitat

Original von Arcosh
    Schade. Friesenheim eine Minute vor Schluss mit der Möglichkeit auf zwei Tore davonzuziehen. Andererseits wird man sich in Friesenheim freuen bereits am dritten Spieltag die ersten Punkte auf dem Konto zu haben. Sie haben gezeigt, dass sie in der Liga mithalten können und das wird dem Selbstvertrauen gut tun.

Na mal nicht übertreiben! Bei einem Unentschieden bekommen doch beide Mannschaften einen Punkt, oder ist das für Aufsteiger anders? Denn dann freue ich mich auch schon auf die ersten Punkte aus einem Unentschieden! :lol: :lol: :lol:

:baeh:

Edit sagt: Hab ich ganz vergessen, natürlich herzlichen Glückwunsch an den Mitaufsteiger aus dem Süden! In zwei Wochen müsst ihr das aber nicht unter Beweis stellen, dass man auswärts Punkte (oder einen Punkt) holen kann. Da sollen "unsere" ersten Punkte kommen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Toto-ASV (13. September 2010 um 11:16)