22. Dezember 2010, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - TSG Friesenheim : --:-- (--:--)
Gummersbach - Friesenheim
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
20. Dezember 2010 um 18:58
-
-
Auf Grund der Witterungslage, vor allem aber wegen der Mengen an Schnee auf Parkplätzen und an den Strassenrändern empfiehlt die Stadt Gummersbach und/oder der VfL Gummersbach nicht mit dem Auto bis direkt an die Halle heran zu fahren (OVZ-Printmedien)!!
Am besten das Steinmüllergelände (Navi: Steinmüllerallee) anfahren und die paar hundert Meter zu Fuß zur Halle gehen. Oder gleich mit dem ÖNV fahren. (zB.: Auto bis Dieringhausen Bahnhof[Parkplätze bei Aldi oder hinter Tankstelle] und dann mit der RB bis Gummersbach)
Gute Anfahrt
-
Die Eulen ohne Kevin...
na da wünschen wir Stephan und Sascha mal viel erfolg und ein gutes Händchen, immerhin sie führen.
Ok es steht 0:1, das Spiel dauert noch etwas
-
Die Eulen verlieren mit 3, schade es hat abermals nicht gereicht.
Immer nur mit dengroßen mitspielen hilft leider auf Dauer auch nicht weiter, jetzt kommen erst einmal die Zebras.
-
Acht zugesprochene 7m sind schon eine Hausnummer.

-
Acht zugesprochene 7m sind schon eine Hausnummer.

Für wen?
Aber da war ich wohl in der falschen Halle! 
-
Jetzt wird es wieder eng in der Tabelle.
Mal abwarten wie die Clubs damit umgehen, wirkliche Gewinner werden dieser Tage nicht merh erwartet.
Ob die Eulen ihren Punkten aus den Heimspielen noch nachtrauern oder ob sie "jetzt erst recht" umsetzten werden, warten wir es ab.
-
Für wen?
Aber da war ich wohl in der falschen Halle! 
Der Ticker sagt 8, davon 6 verwandelt für Friesenheim.
-
Die Anzahl der Siebenmeter ist aber bei Friesenheims Spielweise normal. Es läuft eben viel durch Anspiele an den Kreis auf Pevnov. Das heißt dann im Normalfall - Tor oder Siebenmeter

-
Knapp an einer Sensation vorbei.
Schade, aber nun kommt der Kracher nach Friesenheim, bei dem, ausser Tore nichts zu holen ist.
Irgendwann, in der Rückrunde werden wir schon belohnt werden
-
Der Ticker sagt 8, davon 6 verwandelt für Friesenheim.
Sorry Marc. Asche auf mein Haupt.
Hab die Siebener gar nicht mitgezählt.