Beiträge von HaHoHe

Warum hatte denn Natalie Hagel einen unrühmlichen Abgang aus Blomberg? Wenn ich das aus der Ferne richtig sehe, war Sie dort doch immer die unangefochtene Nr. 1 von Tribüne, Mannschaft, Trainer und Manager. Und - soweit ich weiß - mit Hilfe des Vereins auch beruflich absolut etabliert. Oder?

Hallo Hallo. Also nur weil man unangefochtene Nummer eins in einer Mannschaft ist, heißt dies noch lange nicht, dass man persönlich zufrieden ist. Wenn es menschliche Diskrepanzen gibt, und man unzufrieden ist mit dem mennschlichen Umfeld nurtzt einem das ganze Sportliche nicht... Oder???... Würdest du als Nummer eins in einem Team fröhlich sein wenn man dich in deinen persönlichen Belangen beschränkt und dich kontrolliert, was du tun und lässt( DIES WAR NUR EIN BEISPIEL)... Also untermauert es ja die Tatsache, dass Herr Fuhr samt Dunstkreis mit den Mädels, rein menschlich unter aller Kanone umgeht.
    Ich möchte auch hier Netter59 beipflichen. Auch ich habe nie behauptet, dass er REIN SPORTLICH ein guter Trainer ist... Aber menschlich... Ohne Worte. Und auch ich würde mich hier nicht diesbezüglich äußern, wenn ich nicht persönlich von ehemaligen Spielerinnen über die Macharten des Herrn Fuhr erfahren habe. Also wieso sollte ich mir was aus den Fingern saugen... ??? Einen Grund gibt es dafür meinerseits nicht.

kalangsport: Wenn DAS die Philosophie des Herrn Fuhr ist, die die ein oder andere Spielerin preis gibt.... na dann gute Nacht Deutschland

Womit wie bei meinem abschließenden Kommentar sind... Ich denke in Frauenhandball-Deutschland ist der momentane Brennpunkt ja nun an aller erster Stelle die NAtionalmannschaft.. Oder liege ich da aus dem Bratwurstländle stammde THC Fan falsch???

Schönen 4.Advent noch

Jeder hat seine Art, mit Spielerinnen umzugehen. Wenn es dabei nicht negativ ausartet, sei dies auch gut so.

Dann frag mal bei den als Beispiel genannten Spielerinnen nach und ihr werdet so einiges erfahren und du wirst sehen dass "ausarten" da gar kein Ausdruck mehr ist...

Hallo alle miteinander!
    Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
    Mails bitte an:
    argylelachi@t-online.de
    :)

Der THC gibt jedes Jahr Autogrammkartensets, von allen Spielerinnen raus.

Autogrammkartenset THC

Zitat von siebenberger

Dafür haben ihn seine Landsfrauen von Midtyjilland am Wochenende in der CL revanchiert.

UIUIUI böse Revanchefoul. Da muss ich sagen. Eine mega starke Abwehrreihe der "Midtys" und ein sehr schlechte Wurfquote der THC Damen brachten die leider doch verdienten Niederlage das THC...

Trotz alledem.. die Schiedsrichter waren ja wieder mal grottenschlecht, was jedoch nicht die Ursache der Niederlage war. Zumindest nicht die ausschlaggebende Ursache... aber die Häufung an Schrittfehlern die nicht gepfiffen wurde und diverse andere kleine und auch große Fehlentscheidungen auf beiden Seiten ist beschämend für ein CL-Schiedsrichtergespann.

Back to topic

HCL 19 : 28 THC
    Die vielen Verletzten auf Leipziger Seite haben leider kein spannenderes Spiel zugelassen. Gute Besserung an alle Verletzten. Der THC hatte die bessere, eingespieltere Mannschaft.

aber eben auch 2 Spielerinnen die an einem Kreuzbandrissleiden, 1 Spielerinn die komplette Vorbereitung verletzungsbedingt nicht spielen konnte und das erste mal wieder über längere Zeit gespielt hat. Eine weitere Spielerin auf der Bank die noch so gut wie keinerlei Einsatzzeiten (auf Grund einer Verletzung in der Vorbereitung) hatte...

Also wenn dann bitte alles erwähnen und nicht die halbe Wahrheit. Ach ja und erwähne doch bitte, dass der HCL eine Spielerin engagieren konnte um in der "Not" zu helfen.. der THC nicht.

Bis denne

1038 Zuschauer bei der Champions League Premiere in einer neuen Hallen - dann werden's wohl maximal 950 "echte" gewesen sein. Schwächer geht's nicht. So langsam scheinen auch in Erfurt alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.....

Ach Honigmond... Wieso wundert mich dein Kommentar nicht. Eine neue Halle, die momentan noch nicht mal komplett fertig war, was den Zuschauerbereich betrifft. Dies erwähnst du nicht, von daher kann man mit der Anzahl an Fans denke ich zufrieden sein. Außerdem solltest du IMMER bedenken, die THC spielt generell in BaLa in der Salzahalle und findet auch dort einen sehr hohen Fankreis. Der "Erfurter" an sich hat weniger Interesse am Frauenhandball, von einigen wenigen abgesehen. Des weiterin hat die Stadt Erfurt so wie es ausschaut kein wirklich Interesse am Frauenhandball, dies hat die Stadt vor Jahren schonmal gezeigt und wurde nun bei den Mietkosten der Halle wieder sichtbar. Dies ist in meinen Augen ein Frechheit seitens der Stadt... Fragt sich nur ob die Volleyballhupfdolen auch soviel Miete zahlen werden müssen... Uns somit muss man schon sagen war es i.O. Und was Du unter "echten" verstehst ist sowieso eher fraglich, denn wer bestimmt schon wer "echter" oder "nicht echter" fan ist???? Du mit Sicherheit nicht. :wall::wall:

deutliche Ergebnisse heute... Buxte mit 10 Toren Vorsprung gegen Trier und THC mit 8 Toren vs Göppingen... Trier hatte ich so erwartet, aber ich hätte doch gedacht das Göppingen sich mehr wehrt und das Spiel enger ausgeht... letzte Saison zumindest waren es sehr enge Ergebnisse vs THC...

Wenn H.H. nicht gegen Ende der 2.HZ fast die komplette "1.Garde" vom Platz genommen hat und den restlichen Spielerinnen Einsatzzeiten gegeben hätte, wäre es noch höher ausgefallen. Denn zwischenzeitlich war die Führung mal auf 14 Tore zu Gunsten des THC angewachsen. Aber ich denke im Rahmen des diesjährigen Programms was Herbert und seine Mädels vor sich haben war es genau richtig dass er so oft durchgewechselt hat. Des weiteren ist zu beachten dass noch 2 starke Spielerinnen verletzt auf den Rängen saßen. FAG hat dem THC einfach nichts entgegen setzen können.

Man wird sehen wie es sich im Laufe der Saison entwickelt. Meine FavoriteN für die Meisterschaft habe ich bereits jetzt festgemacht...

Man hat wohl H.Müller eher weniger "K.Schröder vor die Nase gesetzt" sondern sie trainiert seit langem mit der Mannschaft und ich denke wenn man sie nicht wirklich gewollt hätte, hätten die Obrigkeiten auch eine K.Schröder nicht "zugelassen" Denn auch sie spielt nicht für einen Apfel und ein Ei.

Wie hier wieder lächerlicherweise mit Zahlen um sich gewurfen die nirgends genannt wurden und Mutmaßungen in den Raum geworfen werden ohne stichhaltige "Beiweise" zu nennen ist schon amüsant. Wie auch im letzten Jahr weiß komischerweise jeder User hier wie groß der Etat des Vereins ist, welch wirtschaftliche Faktoren mit hinenspielen und dass ja sicher viele ehrenamtliche Helfer bald gehen könnten wenn es nicht mehr so läuft. Des weiteren wird ein Ehrenamtlicher Helfer welcher seineszeichen schon den Aufbau des Vereins miterlebt und schon dort ehrenamtlich Tätig war zum "Wischer"degradiert. Amüsant amüsant welch nicht vorhandenes Halbwissen hier manche von sich geben.

Am besten finde ich jedoch die These dass der THC über seine Möglichkeiten lebt und sein Etat erst im 2. Anlauf geschafft hätte...

Was bleibt unterm Strich....

"The same procedere as last Year".. von den selben Leuten... Das ist so billig und gleichzeitig peinlich lächerlich...

Jaja, es lebe die Legendenbildung. Glaubst du selbst nicht, dass die Politik so ein Ereignis aus freien Stücken weglässt. Nein, es wird einfach kein positives Image durch den Verein transportiert, mit dem man gerne in Verbindung gebracht werden möchte...

Mauerblümchen.. Die Ursache liegt vollkommen woanders, aber wie Netter59 schon sagt, glaub weiter das was du dir selber zusammenreimst mach die Augenzu und nimm nen Keks...

P.S. Netter59.. genau das meinte, ich eine sinnvolle Konversation ist mit den eingefleischten "Herbert-Hassern" nicht möglich.

Bitte Thread löschen, da sinnlos... LEIDER...

Also wenn ich mal wieder zu Wort melden darf...

Ich finde diesen Thread eigentlich recht unsinnig, wenn auch die Idee von Netter59 löblich ist und somit wohl wieder etwas Ordnung in die anderen Threads bringt (hoffentlich). Doch ich muss leider sagen, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es auf nicht hinausläuft, denn die eingefahrene Schiene von Honigmund ist nicht wieder gerade zu biegen. Ebenso wenig wie die von Ruben 59...

Bei jedem sachlichen Kommentar bezüglich der Müllerbrüder, folgt ein sinnfreier, teils völlig an den Haaren herbeigezogener Kommentar, der teilweise sogar in leich fremdenfeindlichen Äußerungen endet. Und wenn besagte User dann garnicht mehr weiter wissen greifen sie ganz tief in ihre Schmutzkiste und leiern eins von Ihren "..die bösen assozialen ossi Fans... in der Slaza halle sind eh nur assis auf den Rängen.... " Gesülze runter... Ohne dabei zu merken wie sie sich selber damit vor versammelter Userschaft bloß stellen ;)

Daher, Netter59 der Gedanke und die Idee ist gut, jedoch wird man bestimmte Leute nicht ändern können weil scheinbar ist deren Wille über den Tellerrand zu schauen nicht da , oder die Möglichkeit darüber hinweg zu schauen zu begrenzt ist... :wall:

Grüße aus Thüringen

"Knaller sind nicht drin, auch wenn er die gerne hätte" war die Aussage von Müller

ehhmmm wenn ich da mal einhaken darf. Du versdrehst da seine Aussage!!!Müllerller sagte im Interview mit der TA... " Wenn zugänge kommen sollten dann sind es NUR absolute Schmankerl (Knaller)...da wir in der Breite gut aufgestellt sind..."

So war sein Wortlaut... wie auch schon Netter59 schon gesagt hat

Oder gab es diesbezüglich noch nen anderes Interview???

Back to topic

Mach dir m bitte bezüglich meines Sachverstandes keinerlei Sorgen! Und ich denke Steinar weiß wohin dieser Kommentar gerichtet ist! Ich habe dieses Spiel in keinster Weise kommentiert sondern lediglich dargelegt, dass Frau Wolf wieder mal gezeigt wurde, dass sie sich wohl mit Ihrem Kommentaren damals etwas zu weit aus dem Fenster gelegt hatte insbesondere auf die Spielerinnen! Aber nun Gut! Ich freue mich, dass der THC nun so gut wie sicherer Erster bis zu den Play-offs bleibt.

Eine Frage an Dich noch Netter59! Wieso siehst Auch du als Ortsnaher Handballfan mit Sachverstand die Situation eher fraglich, denn sonst würdest du mir nicht unterstellen die Sachlage beim THC nur mit der ROSAROTEN Brille zu betrachten?

@ Capitano...

Bezüglich der NATIONALTORHÜTERIN habe ich lediglich meine Meinung kund getan und meines wissens nach ist die hier erlaubt. Oder nicht (schnell mal Netikette studieren...) DOCH es ist erlaubt. Wer den Anspruch hat Nationaltorhüterin zu sein muss auch mal mehr als einen "Unhaltbaren raus holen... Nur wer stets und ständig besonders aud der 2. Reihe die Bälle um die Ohren gepfeffert bekommt... nunja da muss man sich nach der Nationalspielerin hinterfragen BEI DIESEM SPIEL... ich betone nochmals BEI DIESEM SPIEL... Ich stelle ihre Fähigkeiten in keinster weise in Frage... Das möge mir hier mal jemand nachweisen. Aber beim Spiel gg den THC am gestrigen Abend war sie in MEINEN AUGEN die schwächste Spielerin... Und ich denke das wieß sie auch durchaus selber, das dies nicht ihr bester Tag war. Dass Sie es besser kann wissen, denke ich alle hier. WAS ANDERES HABE ICH AUCH NIE BEHAUPTET... Und zum Thema Privatfede.. Sicher gibt es welche die sowas anpuscht... aber darauf auch noch zu reagieren im Sinne eines kommentares ist amateurhaft in diesem Augenblick.

Soviel zum Theme Beiträge lesen und diese interpretieren... Und wenn du mir vorwerfen tust, ich hätte deine Aussage falsch interpretiert im Bezug auf Frau Loerper, dann finde ich dies sehr amüsant, weil nichts anderes machst DU im Beitrag von 23:22... Keep smiling. Mit einem genauso schmunzelndem Auge habe ich deinen Beitrag interpretiert wie du es sicher gemeint hast. Stellt sich nun also die Frage wer hier was falsch interpretiert. Aber da du wieder darauf anspringst.. auch der THC hatte "Verluste" zu beklagen die mal einen 2-3 Tore Unerschied ausmachen können... So ein Schwachsinn sowas an Toren festzumachen....

Zum Thema final festmachen.. Ich denke dass immer mal wieder eine Spielerin verletzt ist und man sicher immer was finden wird, warum, wer, wo schlechter war nur weil einige Akteure gefehlt haben.

Es geht doch auch hier nicht um die Einzeleinschätzung der jeweiligen Mannschaften untereinander, sondern der einstufunvg AM ENDE DER SAISON, NACH DEN PLAYOFFS.... Also wer A: Meister wird und B: den Pokal holt. Dass dann selbst die Meistermannschaft hier und da Federn gelassen hat steht jawohl vollkommen außer Frage. Denn dass der THC nur mit einer Niederlage durch die Saison kommt scheint mir fraglich. Zumal man ja noch nach Buxtehude und nach Leverkusen muss... Und dwas das heißt, stellt ech vor, das weiß selbst ich als stupider THC-Fan...

Eins kann man jedoch jetzt schon sagen. Der THC ist auf dem Level angekommen was ausgegeben war zu Beginn der Saison und man kann alle und jeden schlagen, genauso wie man (bis jetzt nur von Levku.) geschlagen werden kann...

Also mal wieder nen Gang ruter fahren Capitano und auch ab und an mal ein bisschen schmunzeln und vor allem AUCH DU solltest nicht immer alles auf die Goldwage legen...

Dafür hat Anna Loerper heute bei Leverkusen gefehlt, auch nicht gerade eine unwichtige Spielerin für Leverkusen.

Wollen wir jetzt schaun wer bei wem bei welchen Spiel gefehlt hat??? Du schreibst Loerper ich eine "... nicht gerade unwichtige..." Spielerin ist... Ih muss sagen, dass Katrin eine DER tragenden Säulen im Spiel des THC ist...