1. Bundesliga 2011/12

• ich habe persönlich mit N.H. nach deren unrühmlichem abgang aus blomberg gesprochen und auch frau U. hat mir in zwickau erzählt was los war...ich habe nie in frage gestellt das herr fuhr ein guter trainer ist,nur seine menschliche art find ich einfach unmöglich...aber er wird ja auch noch von anderen leuten dazu animiert..siehe seinen auftritt beim play off in langensalza als er die sprechblasen von herrn W. weitergab...muss sowas sein ??...aber es ist eben wie überall..klappern gehört zum handwerk und solche spielchen wird es immer geben..siehe müller wolf....u.a...aber ich denk nach der verkorksten WM gibts sicher andere baustellen im deutschen frauenahndball ,als sich über die menschlichen seiten eines hernn fuhr, müller oder wem weiss ich auszulassen... :hi: ich wünsche allen jetzt schon ein besinnliches und ruhiges weihnachtsfest... :hi:

• Warum hatte denn Natalie Hagel einen unrühmlichen Abgang aus Blomberg? Wenn ich das aus der Ferne richtig sehe, war Sie dort doch immer die unangefochtene Nr. 1 von Tribüne, Mannschaft, Trainer und Manager. Und - soweit ich weiß - mit Hilfe des Vereins auch beruflich absolut etabliert. Oder?

• Warum hatte denn Natalie Hagel einen unrühmlichen Abgang aus Blomberg? Wenn ich das aus der Ferne richtig sehe, war Sie dort doch immer die unangefochtene Nr. 1 von Tribüne, Mannschaft, Trainer und Manager. Und - soweit ich weiß - mit Hilfe des Vereins auch beruflich absolut etabliert. Oder?

Hallo Hallo. Also nur weil man unangefochtene Nummer eins in einer Mannschaft ist, heißt dies noch lange nicht, dass man persönlich zufrieden ist. Wenn es menschliche Diskrepanzen gibt, und man unzufrieden ist mit dem mennschlichen Umfeld nurtzt einem das ganze Sportliche nicht... Oder???... Würdest du als Nummer eins in einem Team fröhlich sein wenn man dich in deinen persönlichen Belangen beschränkt und dich kontrolliert, was du tun und lässt( DIES WAR NUR EIN BEISPIEL)... Also untermauert es ja die Tatsache, dass Herr Fuhr samt Dunstkreis mit den Mädels, rein menschlich unter aller Kanone umgeht.
    Ich möchte auch hier Netter59 beipflichen. Auch ich habe nie behauptet, dass er REIN SPORTLICH ein guter Trainer ist... Aber menschlich... Ohne Worte. Und auch ich würde mich hier nicht diesbezüglich äußern, wenn ich nicht persönlich von ehemaligen Spielerinnen über die Macharten des Herrn Fuhr erfahren habe. Also wieso sollte ich mir was aus den Fingern saugen... ??? Einen Grund gibt es dafür meinerseits nicht.

kalangsport: Wenn DAS die Philosophie des Herrn Fuhr ist, die die ein oder andere Spielerin preis gibt.... na dann gute Nacht Deutschland

Womit wie bei meinem abschließenden Kommentar sind... Ich denke in Frauenhandball-Deutschland ist der momentane Brennpunkt ja nun an aller erster Stelle die NAtionalmannschaft.. Oder liege ich da aus dem Bratwurstländle stammde THC Fan falsch???

Schönen 4.Advent noch

• Also untermauert es ja die Tatsache, dass Herr Fuhr samt Dunstkreis mit den Mädels, rein menschlich unter aller Kanone umgeht.
    Ich möchte auch hier Netter59 beipflichen. Auch ich habe nie behauptet, dass er REIN SPORTLICH ein guter Trainer ist... Aber menschlich... Ohne Worte. Und auch ich würde mich hier nicht diesbezüglich äußern, wenn ich nicht persönlich von ehemaligen Spielerinnen über die Macharten des Herrn Fuhr erfahren habe. Also wieso sollte ich mir was aus den Fingern saugen... ??? Einen Grund gibt es dafür meinerseits nicht.

HaHoHe: Schon mal daran gedacht, eine Gegenprobe zu machen und weitere Spielerinnen, die schon viele Jahre unter Fuhr spielen oder gespielt haben, zu befragen? Wer gibt denn die Garantie, dass die hier zu Wort gekommenden Spielerinnen tatsächlich die volle Wahrheit sagen oder ggf. nur ihre subjektive Sicht preisgeben (was auch menschlich ist)? Wenn Fuhr menschlich so eine Pfeife wäre, würden v.a. (!) die Erfolge im Nachwuchsbereich nicht so vorhanden sein. Und z.B. eine Hofmann oder Richter habe ich noch nie ein schlechtes Wort über ihn sprechen hören. Bekanntlich bringen die in Blomberg seit Jahren unter diesem ach so unmenschlichem Menschen Top-Leistungen. Sportartenübergreifend weiß ich zudem zu berichten, dass die Leute, die in den Medien oder meinetwegen auch beim Spiel sehr krtisch zu betrachten sind, "off records"oftmals die nettesten Leute sind. Gilt übrigens auch umgekehrt. :smokin:

• Naja, wenn sie heute im Laufe des Tages eine Interminslösung für das Schicksalspiel gegen Celle präsentieren wollen, müssen sie fix sein. Und nach dem Bericht im Volksfreund hat Happe das ja lange und deutlich genug angedroht.

Diesmal scheinen die Miezen ihren Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen zu können...

Wer wohl gegen Celle auf der Bank sitzt???

• Na, da wüsste ich einen:

Der Doc kann doch ganz gut mit dem Rommel, und er wäre frei. Für ein Spiel ...

Dann ist wenigstens garantiert, dass die Miezen auch im neuen Jahr einen Kater haben!!

Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!

(Zaphod Beeblebrox IV)

• Das wäre dann aber ein gewaltiger Schritt in eine, für mich, falsche Richtung!!

Hofft man dann in Trier, wenn Gerlach kommen sollte, auf die Privatschatulle?? ;)

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• na, wenn die Zwei gut miteinander können, wundert mich garnichts mehr... :rolleyes:

Aber stimmt schon, der kam mir als verfügbar auch sofort in den Sinn... dachte dabei aber eher ;)

• Welche Konsequenzen hat das eigentlich auf die erteilte Lizenz? Und: ist der Liga-Vorsitzende nicht Mitglied bei Trier?
    Weiß jemand was? Gruß Gesine