Müller-Pro und Kontra

• Ich stelle fest, dass einige hier auch nach 65 Jahren (Ende des zweiten Weltkrieges) gar nichts begriffen haben. Eher ist ein Bayer mit einem Österreicher identisch zu setzen als ein Banater Schwabe mit einem Rumänen. Wenn jemand das nicht weiss, ist es auch nicht so dramatisch.

Einige denken dafür lieber noch in Grenzen, die es gar nicht mehr gibt....

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Also wenn ich mal wieder zu Wort melden darf...

Ich finde diesen Thread eigentlich recht unsinnig, wenn auch die Idee von Netter59 löblich ist und somit wohl wieder etwas Ordnung in die anderen Threads bringt (hoffentlich). Doch ich muss leider sagen, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es auf nicht hinausläuft, denn die eingefahrene Schiene von Honigmund ist nicht wieder gerade zu biegen. Ebenso wenig wie die von Ruben 59...

Bei jedem sachlichen Kommentar bezüglich der Müllerbrüder, folgt ein sinnfreier, teils völlig an den Haaren herbeigezogener Kommentar, der teilweise sogar in leich fremdenfeindlichen Äußerungen endet. Und wenn besagte User dann garnicht mehr weiter wissen greifen sie ganz tief in ihre Schmutzkiste und leiern eins von Ihren "..die bösen assozialen ossi Fans... in der Slaza halle sind eh nur assis auf den Rängen.... " Gesülze runter... Ohne dabei zu merken wie sie sich selber damit vor versammelter Userschaft bloß stellen ;)

Daher, Netter59 der Gedanke und die Idee ist gut, jedoch wird man bestimmte Leute nicht ändern können weil scheinbar ist deren Wille über den Tellerrand zu schauen nicht da , oder die Möglichkeit darüber hinweg zu schauen zu begrenzt ist... :wall:

Grüße aus Thüringen

• Ich wusste schon in der Sekunde der Geburt dieses Threads, dass hier keine sachliche Diskussion entstehen wird. Aber vielleicht kann man damit ja das ganze Ablästern usw. irgendwie kanalisieren und von den anderen Threads fernhalten ;)

Um Meister und Pokalsieger zu werden, bedarf es "unter anderem" auch einer gewissen sportlichen Kompetenz, unter diesem Gesichtspunkt haben die Müllers meinen Respekt und meine Anerkennung!

Was das "Drumherum" betrifft, so haben sie vielleicht - um es mal positiv auszudrücken - die ein oder andere Schwachstelle in dem ganzen System entdeckt und aufgezeigt. Ein moralisches Urteil will ich mir an der Stelle nicht anmaßen.

• Wo gab es denn schon mal in diesem Thread einen sachlichen Post - abgesehen vielleicht dem vom Capitano und deinem nun?

Müller hat eben die Philosophie Titel auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste und die THC-Fans hier oder auch in anderen Foren und Netzwerken demonstrieren, dass sie damit genau richtig liegen. Die haben schön demonstriert, dass "Der König ist tot. Es lebe der König" uach heute noch Bestand hat.

Immerhin in Erfurt will man sich mit dem THC nicht schmücken und verzichtet auf den Eintrag ins Goldene Buch der Stadt für den ersten thüringischen Meister seit der Wiedervereinigung. Das war mal ein Zeichen...

Ansonsten ist der Thread überflüssig, weil alle sachlichen Argumente pro und contra ja schon geschrieben wurden.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• was erfurt und den thc betrifft hat sicher andere ursachen (ich sag nur fussball)...aber ist ja auch egal ,ich lass dir deinen glauben mauerblümchen

und dann denke ich wäre es nett wenn der administrator dann diesen thread schliessen könnte,denn das was sinnvolles dabei rauskommt denk ich nicht,aber ein versuchs wars immerhin wert...nur schade das nun wieder die anderen threads weiter zuge(honigt)müllt werden...

• was erfurt und den thc betrifft hat sicher andere ursachen (ich sag nur fussball)...aber ist ja auch egal ,ich lass dir deinen glauben mauerblümchen

Jaja, es lebe die Legendenbildung. Glaubst du selbst nicht, dass die Politik so ein Ereignis aus freien Stücken weglässt. Nein, es wird einfach kein positives Image durch den Verein transportiert, mit dem man gerne in Verbindung gebracht werden möchte...

• Wann hat dieser Kinderkram eigentlich mal ein Ende. Denkt mal bitte alle, die sich hier lebhaft in diesem Thema bewegt haben, drüber nach, dass Ihr Euch mit Euren Äusserungen über Vereine und Personen und mit Euren gegenseitigen Anfeindungen auf exakt einheitlichem Niveau befindet. So sehen das Aussenstehende, die sich daran nicht beteiligen!

• Jaja, es lebe die Legendenbildung. Glaubst du selbst nicht, dass die Politik so ein Ereignis aus freien Stücken weglässt. Nein, es wird einfach kein positives Image durch den Verein transportiert, mit dem man gerne in Verbindung gebracht werden möchte...

Mauerblümchen.. Die Ursache liegt vollkommen woanders, aber wie Netter59 schon sagt, glaub weiter das was du dir selber zusammenreimst mach die Augenzu und nimm nen Keks...

P.S. Netter59.. genau das meinte, ich eine sinnvolle Konversation ist mit den eingefleischten "Herbert-Hassern" nicht möglich.

Bitte Thread löschen, da sinnlos... LEIDER...

• Ich denke dieser Thread ist so überflüssig wie das dritte Auge bei einem Fisch !
    Man kann den Eindruck gewinnen, dass der "eröffner" dieses Threads eigentlich nur jemanden herausfordern wollte, der ihm nicht besonders sympathisch ist.
    Ich bin sicherlich kein Freund von honigmond15 (ist doch noch aktuell - oder?) -wie man vor einigen Monaten ja nachlesen konnte, aber netter59, was Du so von Dir gibst ist derselbe geistige Müll den auch honigmond15 so von sich gibt !
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Ich habe hier noch den Link zu einem Foto welches ich im Jahre 2009 dem Vorgängernamen von Honigmond 15 (den hab ich mittlerweile vergessen) gewidmet habe:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/526281/display/20165010

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (8. Juni 2011 um 19:43)

• Mensch, Gernot, lebst Du auch noch? Ich dachte, Du photographierst schon im Altersheim. Bleib da auch ruhig, denn so witzig war Dein Beitrag nun auch wieder nicht, daß Du hier alle vom Hocker haust. 3. Liga eben - wenn auch nur knapp..... Wenn das Anna alles wüßte....

• Mensch, Gernot, lebst Du auch noch? Ich dachte, Du photographierst schon im Altersheim. Bleib da auch ruhig, denn so witzig war Dein Beitrag nun auch wieder nicht, daß Du hier alle vom Hocker haust. 3. Liga eben - wenn auch nur knapp..... Wenn das Anna alles wüßte....

Mensch Honigmond Du alte Pappnase, man merkt doch, dass Dir irgendwie die Luft ausgeht - oder Deine Gehirnzellen die sind schon so weit zurückgebildet, dass Du wirklich der Meinung bist, Anna würde dies nicht lesen.
    Altersheim (oder Pflegestufe )? Das trifft irgendwann JEDEN -also naturgemäss auch Dich, aber Dein Gehirn hat sich dem doch schon angepasst.
    Ein Kompliment an Dich: dieses Mal hast Du es tatsächlich geschafft meine Tätigkeit grammatisch richtig darzustellen (wer hat Dir dabei geholfen ?).
    Und eines habe ich sicherlich geschafft: Dich vom Hocker runterzuholen damit Du Deinen geistigen Erguss hier ausschütten kannst - ich bin Dir ja so dankbar !

Mal etwas zum Handball:
    Lieber 3.Liga als Pleite