• Hallo alle miteinander!
    Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
    Mails bitte an:
    argylelachi@t-online.de
    :)

• Hallo alle miteinander!
    Ich suche Autogrammkarten von allen Damen Teams der 1-3 Liga von 2005-heute. Wer hat welche zum tauschen oder verkaufen. Oder wer kann mir nähere Infos geben von welchen Vereinen es überhaupt Karten gibt. Ich denke mir viele 2 und 3.Liga Vereine lassen gar keine Karten herstellen. Freue mich über jede neue Info. Vielen Dank!!
    Mails bitte an:
    argylelachi@t-online.de
    :)

Der THC gibt jedes Jahr Autogrammkartensets, von allen Spielerinnen raus.

Autogrammkartenset THC

• Bei den Bayer-Elfen gab es mal Autrogrammkarten.

Bei den Bayer-Elfen gab es mal Autrogrammkarten.

Danke für die Info, die aktuellen AK aus Leverkusen, Thüringen und Buxtehude habe ich inzwischen, in erster Linie suche ich noch Karten aus älteren Saisons und da wäre es hilfreich für mich zu wissen welche Vereine in früheren Jahren AK herausgegeben haben und ob sie vielleicht jemand hat.

• Hallo!
    Hätte Interesse an den THC und evtl Trier AK. Bitte mal an meine Mail Adresse schreiben, kann die Mitglieder dieses Forums nicht direkt anschreiben, funktioniert nicht. Danke!