das is denke ich bei jedem verschieden aber man sollte es nich einfach nur so machen weil man das cool findet sieht man ja oft sowas das ist der größte quatsch aber im grunde gar nicht verkehrt für die leute die es wirklcih brauchen sei es vom kopf her oder einfach wegen einer verletzung!
Beiträge von *Danie*
-
-
ich schätze aurich für sehr stark ein die sind glaub cih diese saison schwer zu schlagen
-
ich finde hummel hat immer noch die besten trikots sind zwar relativ teuer aber halten auch einiges aus!
-
bei uns wars mal so , dass die meisten mannschaften rote trikots schwarze hosen haten...
wir haben 1nen trikotsatz der is rot mit dunkelblauen hosen von hummel,gesponsort
und jez haben wir noch einen der is gelb mit dunkelblauen hosen, den ahebn wir selbst finanziert sieht hammer geil aus und is ebenfalls von hummel.... -
zeitzi fand ich auch eindeutig den matchwinner der hat super gut gespielt meiner meinung anch zumindestens!!
ich meine in einigen situationen ist er acuh einfach frei zum wurf gekommen aber auch so hatte er wirklcih den willen zum gewinnen und hat sich nicht hängen lassen!
-
na ja im letzen spiel wars ja mit den schiedrichtrn auch nicht viel besser! entwerder sie waren gegen die deutschen , was ich ihnen nicht unterstellen will , oder sie haben einige situationen vollkommen falsch eingeschätzt!
-
sag mal was haltet ihr vom spiel allgemein ??? was war mit den schiedsrichtern los? irgendwie war da allgemein der wurm drin oder wie seht ihr dass?
-
also karten fürn bundesliga spiel sind cool oder halt mit der ganzen mannschaft irgendwas machen irgendwo hin fahren oder so
standartsachen :
-pfeife mit namen
-bild von der mannschaftis aber sau langweilig viel spaß noch!!
-
bei uns is das nicht so extrem meine mum hat mal gespielt aber acuh ncih alnge mein opa hat lange gespielt aber respekt sone familientradition wie bei euch gibts net off echt cool!
-
Na ja ich weiß nich ob man das so verallgemeinern darf...
Bei und inns weiblichen C-Jugend wird fast nur training mit dem ball gemacht! Es gibt auch in jeder Mannschaft starke und schwache spieler und wenn es um wichtige spiele geht is es auch für die schwächeren spieler selbstverständlich , dass sei auf Bank bleiben -zumindestens ddie meiste zeit. Ich finde das hat auch was mit Mannschaftszusammenhalt zu tun...
Wir spielen acuh oft 5:1 und ich denke , dass das auch sehr oft gespielt wird und auf keinen fall schlecht ist man muss natürlich die Alternativen auch lernen aber man kann die 5:1 / 4:2 nicht als schlecht bezeichenen
-
bei mir gings aber um jugendtraininga also so d jugend und da kann amn sowas also das mit dem medizienball schlecht amchen die nackemuskulatur is doch noch gar nich so weit ausgebildet die können sich ja richtig stark verletzen und ích glaube sowas is im allgemeinen nich sonderlich hilfreich...
-
na ja ich will mir nich gleich nen buch kaufen .. ging nur darum schnell welche zu haben danke erstmal hat mir schon nen bissel geholfen
mfg
danie -
ihr spielt ja auf ziemlich hohem niveau ich glaube nicht das sowas da zugelassen is theoretisch könnte man sogar strafe verlangen von den nichtgekommenen schiedsrichtern (vereinen)
wenn ich mich nicht vertan habe müsste die strafe im hvn ( §14 ordnungswidrigkeiten-Geldbußen 16.) zwischen 25-110€ liegen aber is halt nur so wenn das schuldhaft is und das muss man glaube ich nachweisen können
aber nichts genaues weiß man nich ich leg mich da nich fest!
-
hey , ich such dringend gute torwartübungen , kennt einer ne gute homepage mit übungen oder soo? wär lieb wenn ihr mir schreiben würdet
thx,
danie -
dann bin ich ja beruhigt....
danke nochmal hört sich interessant an werds mir gleich mal durchlesen
-
das is supper lieb wenn du mir auch noch sagst was is das is *g*!!
thx ,
mfg
danie -
ja dir dann auch noch veil spaß beim pfeifen....
schiri sein is nen scheiß job aber wenn man mit nen bissel spaß rangeht passt das schon ... hoffe ich zumindestens...
-
also ich denke auch das es viel zu früh ist mit 14 schon inna regionalligamannschaft zu spielen ... ich selber würde es mir auch keinen fall zutrauen
ich meine mal so just for fun mitzutrainieren aber fest ich weiß nich , die sind doch auch wesentlich stärker als du oder nicht?
erzähl mal wie das training da so abläuft interessiert mich
mfg
danie -
ey das war ja wieder klar..... na ja man muss ja immer positiv denken.....
also euch allen kranken gute besserung ....
sag mal aht einer von euch auch probleme mit der schulter meine kugelt irgendwie stendig aus . is gar nich mehr witzig was kann man dagegen machen??
-
[quote]Original von ALausH
Also, an der Zahl der 7-m kann man es nicht festmachen.... ich hatte mal ein Spiel mit 29 (!!!) Siebenmetern, und es hat sich keiner beschwert, die waren alle gerechtfertigt.....ne das kann amn nich aber bei uns waren sie eben nicht begründet.....
und sowas macht ein spiel kaputt und vor allem für einen torwart is es verdammt scheiße... dann kann man zwar acuh stärke zeigen aber trotzdem wirklich spaß macht es nicht!!!
ich meine inna c-jugend hat man das mit den schritten und den ganzen kram eigentlich intus , da ist es schon richtig konsequent zu pfeifen ....
aber trotzdem is es verdammt schade in einer für die entsprechende jugend hohe spielklasse schiris einzusetzen die nur über wenig erfahrung verfügen oder konsequent "gelangweilt" aufem spielfeld stehen