Generationen im Handball

• Moin,

wer von Euch setzt Traditionen fort und spielt schon in zweiter, dritter oder vierter Generation Handball?

Mein Opa hat vor über 80 Jahren mit dem Handball angefangen.
    Mein Vater spielt seit 1950. Mein Bruder spielt seit 1969, ich seit 1975.

Wir (Vater, Bruder und Ich) haben es einmal geschafft, in einem Meisterschaftsspiel in der Kreisklasse alle drei in einer Mannschaft zu spielen. Anschließend hat der "Alte" seine Karriere beendet. :hi:

Mittlerweile spielen auch meine beiden Kinder, also spielen wir in der vierten Generation.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß, Harmi

Mittlerweile

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

2 Mal editiert, zuletzt von harmi (2. November 2003 um 09:47)

• In meiner Familie spielte Mutti ( noch bis Mitte 50) und meine Schwester und ich.
    Wir haben beide mit ihr noch in der Oberliga gespielt. Ich noch lange in der Reservemannschaft mit ihr.

Schlagfertigkeit ist etwas, was einem erst 24h später einfällt ;o)

• In meiner Family siehts so aus:
    -meine Mom hat bis kurz nach meiner Geburt Handball gespielt, danach aber noch lange die Minis trainiert
    -mein Dad hat auch von jung auf Handball gespielt und mittlerweile trainiert er noch meine Sista.
    - Tja und meine Sista spielt auch noch seint sie 4 Jahre ist.

Und ich mach z.Z. grad ne Pause, die durch meine Ausbildung bedingt ist.

• Haudi,
    meine Mum spielt Handball seit knapp 30 Jahren, dann sind meine beiden älteren Schwestern auch mit von der Partie und ich natürlich auch! Mein Papi war son komischer Fußballer!
    Na ja, und von diesen vier Leuten haben wir auch schon mit 3 zusammen in einer Mannschaft gespielt. Aber eigentlich immer zwei! Meine eine Schwester und ich, bis wir zu unterschiedlichen Vereinen abgewandert sind! Und meine andere Schwester und meine Mum! Bei den beiden in der Mannschaft habe ich vor meinem Vereinswechsel aber auch noch mit gespielt!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!