Deutschland - Kroatien

• Offizieller Beitrag

Was für ein Krimi, mit dem verdienten Sieger. Klasse, dass Hennig rein kommt und erstmal 3 7m entschärft. Aber wie Martin Schwalb und Heiner Brand schon sagten, der Kroatier ist beim direkten Freiwurf abgesprungen und konnte nur so das Tor erzielen, dass geht nicht ! Ein grober Schnitzer der beiden Dänen.

• Sowas wie mit dem letzten Freiwurf der Kroaten geht echt nicht, auf sowas müssen die Schiris achten. :nein: Aber trotzdem ein verdienter Sieg der Deutschen.

#Zusammen1Ziel

Einmal editiert, zuletzt von Svenska (1. November 2003 um 16:35)

• In meinen Augen ein korektes Tor von Goluza, aber darüber sollen sich die Schieris streiten.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    In meinen Augen ein korektes Tor von Goluza, aber darüber sollen sich die Schieris streiten.

Eben kein korrektes Tor!!! Die Zeit war um und deshalb mussten die Kroaten direkt werfen und der Goluza hat ne Sprungwurf gemacht und dies durfte er nicht.

#Zusammen1Ziel

• Meiner Meinung nach hätten die deutschen den Sack schon viel früher zu machen müssen und nicht ins 7m zittern gehen.
    Die Kroaten haben gut gespielt und unsere Auswahl hat verdient und glücklich das Finale erreicht :hi: :hi: :hi:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Svenska
    Sowas wie mit dem letzten Freiwurf der Kroaten geht echt nicht, auf sowas müssen die Schiris achten. :nein: .

Besonders, weil die Schiries im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht wurden! Deutschland hätte klar den Sack viel früher zumachen müssen!
    Aber so konnte Hening wenigstens das Spiel noch entscheiden, auch wenn er selbst nicht mehr damit gerechnet hätte!

• ups habs mir gerade nochmal angesehen und behaupte das Gegenteil..
    so hatte ich das nicht in Erinnerung!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Das mit dem Freiwurf war echt nicht okay.
    Aber ich hatte auch das Gefühl, dass der Kroate vorher noch einen Schritt zur Seite gemacht hat und das kann es doch auch wohl nicht sein.
    Die Leitungs von Henning Fritz bei den 7-m war einfach klasse. Spielt das gesamte Spiel nicht und dann hält er einfach so 3 7-m. Ich fand es sehr gut, dass Fritz in dieser Situation zum Zug kam, weil Ramota bei den 7-m im Spiel nicht gut aussah!!

Ich hoffe nun auf ein Endspiel gegen Schweden!!!!;-P

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Gott sei Dank wurde dieser Fehler der Schiedsrichter dank Henning Fritz nicht bestraft. Morgen gegen Spanien können die Jungs mit einem weiteren Sieg den Supercup verteidigen.

• Mutige Entscheidung von Brand, Henning ins Tor zu setzen. Aber sie war goldrichtig. Wenn das schief gegangen wäre, wäre sicher auf ihn medial eingeprügelt worden. Spannendes Spiel, in dem die Kroaten wieder einmal bewiesen, dass die ein hoher Rückstand nicht interessiert. Die versuchen es 60 Minuten lang.

Aber war ja irgendwie klar: In so einem engen Spiel werden die Deutschen immer irgendwie von den Schiris in einer entscheidenden Situation beschissen. In Schweden die Schnelle Mitte abgepfiffen, weil angeblich ein Schwede im Mittelkreis war (was in Leipzig auch öfter passierte, die Schiris haben das aber nie gepfiffen), jetzt der Sprungwurf...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Unerträglich mal wieder Reporter Klaus Schwarze: Beim 2:0 für D im 7m-Werfen meinte er, es stehe 3:0 für D und wir wären weiter. Das dann doch noch völlig überraschend weiter geworfen konnte, war für ihn nicht nachvollziehbar und seine weiteren Kommentar nur noch konfuses Gestammel.

sLOVEnija

• Zitat

Original von sofahocker
    Unerträglich mal wieder Reporter Klaus Schwarze: Beim 2:0 für D im 7m-Werfen meinte er, es stehe 3:0 für D und wir wären weiter. Das dann doch noch völlig überraschend weiter geworfen konnte, war für ihn nicht nachvollziehbar und seine weiteren Kommentar nur noch konfuses Gestammel.

Ja da hast du völlig Recht. Der gute Mann war wohl ein wenig Aufgeregt. Ich hab auch alle man gedacht, "Was labert der da?"
    Ich hoffe, dass das heute besser wird! :wall:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Man, was für ein Abwehr/Tormannfehler beim letzten Gegentor! Der Freiwurf erfolgt von Halblinks, und genau so steht die Mauer! Leichter konnte man Rechts nicht vorbeiwerfen! Aber so hab ich wenigstens mal ein Siebenmeterwerfen gesehen! :o)

• die matchwinner sind ja wohl brandt und fritz!!!! so wie die taktiert haben!!! wir ham halt verdient gewonne!!

simon