• Das schreibt der VfL:

Frank von Behren bei Supercup schwer verletzt – Verdacht auf Kreuzbandriss

Beim Supercupendspiel der Nationalmannschaft gegen Spanien am Sonntag in Riesa verletzte sich Frank von Behren schwer. Die erste Diagnose vor Ort vom DHB Mannschaftsarzt Ulrich Dobler lautet auf Kreuzbandriss. Bereits vor einem Jahr erlitt Frank von Behren im selben Knie einen Kreuzbandriss.

Am Montag wird eine Kernspintomografie genauere Erkenntnisse über die Art der Verletzung bringen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von WallauWieland

Oh mann das ist der Supergau. In dem Alter schon der zweite Kreuzbandriss. Das ist verdammt schade. FvB ist ja nach wie vor ein Aushängeschild.

Tja, das dürfte bei Bestätigung durch die Ärzte wohl schlimmstenfalls das Karriereende sein. Da muss sich der VfL aber schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen, zumal FvB immer eine Stütze bei den Spielen in dieser Saison war. Schade.

Marc

Einmal editiert, zuletzt von Marc (2. November 2003 um 18:41)

• Von Behren hat echt so unendlich Pech, das is nicht mehr zu glauben. Hoffe, dass es nicht ganz so verheerend ist, wie es sich im Moment anhört.

• Unsere Abwehr hatte die beiden Rückraumspieler einfach nicht im Griff.
    Iker Romero und Jon Belaustegui waren einfach super stark.

Glückwunsch an unseren HSV-Jon, denn mit dieser Leistung hat er sicher auch
    Bob Hanning überzeugt. Jetzt erhält er bei uns hoffentlich auch wieder mehr Spielanteile.

Zuletzt in Kiel war er ja auch nur die letzten 20min drin. Hat dann aber in 10 Minuten 3 Dinger reingeballert.

Störtebeker Stefan

• Zitat

Original von Marc

Tja, das dürfte bei Bestätigung durch die Ärzte wohl schlimmstenfalls das Karriereende sein. Da muss sich der VfL aber schnellstmöglich nach einem Ersatz umsehen, zumal FvB immer eine Stütze bei den Spielen in dieser Saison war. Schade.

Marc

Na ich hoffe nicht, dass es so schlimm is. Auf seiner HP tummeln sich die Genesungswünsche...ich hoffe er kämpft und er wird es schaffen!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Etwarnung FvB hat keinen Kreuzbandriss - sondern eine derbe Knieprellung und fällt ca. 3 Wochen aus - Gott sei Dank :)
    Zum Spiel die Spanier haben gegen uns verdient gewonnen, da sie in den entscheidenden Situationen einfach abgezockter spielten und unser Team nicht so zum Spiel fand wie gegen Russland.
    Einige Leistungträger blieben hinter ihren Erwartungen zurück und liesen, m. E. den nötigen Biss vermissen. Vorbildlich Chritian Zeitz :hi:

MsG
    ATOM

• zeitzi fand ich auch eindeutig den matchwinner der hat super gut gespielt meiner meinung anch zumindestens!!

ich meine in einigen situationen ist er acuh einfach frei zum wurf gekommen aber auch so hatte er wirklcih den willen zum gewinnen und hat sich nicht hängen lassen!

• huuuh leider verloren aber die deutshcen wurden wieder beschissn wie gegen schweden damals!!! mein respekt gilt allerdings zeitz der ist echt mal klasse jung, talentiert und zum glück so selbstbewusst!!

simon

• Ich fand unsere abwehr war nicht gut, aber was die schiris da für einen scheiß zusammengepfiffen haben, aber wenn wir den zeitz nicht gehabt hätten, hätten wir uns schön blamiert!!!!

Gruß Marco

:saufen: wutz und bier,was will man(n) mehr??? :saufen:
    :bier: