Wieder aus Berlin zurück - ein unfassbar geiles Erlebnis!
Positiv: 99,x% der Fans, feiern und unterhalten sich ähnlich auch wie beim Handball. Die EIntracht-Fans haben insgesamt mehr gemacht, hat man denke ich auch im Fernsehen gehört. Ein friedliches Fußballfest bei optimalen äußeren Bedingungen.
Atmosphäre, Gänsehaut pur.
Negativ: Auf beiden Seiten einige Unbelehrbare
Unerwartet - skuril: Nach dem Verlassen des Stadions sind wir, wie einige andere auch, nicht direkt in die U-Bahn, sondern sind noch 2-3 km gelaufen. Dort war fast kein Gesang. Ich glaube für uns Eintracht-Fans kam das, wenn auch erhofft, so unerwartet, wie für die Meisten. Die Leute waren in sich gekehrt, haben sich gefreut und ich hatte den Eindruck, alle hatten die Hoffnung, dass sie niemand aus dem Traum aufweckt 
Zum Ausgang: Vom Foul her war es ein klarer Elfmeter. Aber auch ich kenne die Regel in diesem Bereich nicht, ob dies irgendetwas mit dem Vorteil zu tun hat. Was mich ärgert ist, dass ab dem 2:1 sich die Bayern so in Rage gebracht haben, dass ein Wagner seine Hauptaufgabe "Geil aufs Tore schießen zu sein und die auch zu machen" und direkt reklamiert und dabei seine 100%-ge liegen läßt.
Beim Hand vor dem 2:1, bin ich der Meinung, dass er dies nicht korrigieren darf, da der Video-Beweis nur bei eindeutign Fehlentscheidungen overrulen soll.
Eine Mannschaft wie Frankfurt gewinnt eines von 30 Spielen gegen die Bayern und da muss dann alles zusammenkommen an Glück - Pfosten, Schiedsrichter und natürlich eine absolute Top-Leistung.
Zum Abschluss noch eine Bemerkung: Bei Bayern, wäre es ein Titel gewesen, den man mit abgehakt hätte. Durch den Sieg der Eintracht ist eine ganze Region euphorisiert. Die meisten Bayern-Fans haben, wie weiter oben geschrieben, gratuliert und auch zugestanden, dass die Eintracht eben alles raus geholt und die Bayern eben nicht.
Krankheit: Ich habe seit Samstag Abend eine Krankheit und bekomme das Dauer-Grinsen ncith aus dem Gesicht

Edit: Bei den Unbelehrbaren hatte mich mein Dauergrinsen wohl zu einem falschen Smiley verleitet.