Freundschaft!
Um mal etwas positiv hervorzuheben, Wolff war heute stark!
Kann ich nicht unterschreiben. Das war eine durchschnittliche Leistung gegen einen letztlich unterlegenen Gegner. Das ist bestenfalls solide und nicht stark.
Freundschaft!
Um mal etwas positiv hervorzuheben, Wolff war heute stark!
Kann ich nicht unterschreiben. Das war eine durchschnittliche Leistung gegen einen letztlich unterlegenen Gegner. Das ist bestenfalls solide und nicht stark.
Hat bei noch jemandem gerade ca. 4 Minuten vor Schluss des Spiels Spanien - Norwegen der Stream auf irgendeinen Unsinn gewechselt? Möglicherweise bin ich aber auch einfach zu blöd, diese extrem unübersichtliche Seite zu bedienen.
Hat bei noch jemandem gerade ca. 4 Minuten vor Schluss des Spiels Spanien - Norwegen der Stream auf irgendeinen Unsinn gewechselt? Möglicherweise bin ich aber auch einfach zu blöd, diese extrem unübersichtliche Seite zu bedienen.
Welcher Anbieter?
Ich hab den Stream vom ZDF gesehen und hab zwar nicht durchgehend geguckt, aber das, was ich gesehen habe (u.a. das Ende) lief super.
Spanien sichert sich gegen Norwegen den 2. Sieg mit einem Tor Vorsprung
Für mich sieht es so aus, dass die 4 Europäer in der Gruppe auf einem Level unterwegs sind.
Von daher machen Chancenverwertung, insbesondere 7-Meter-Quote und die Torhüterleistung den Unterschied.
Kann man nur hoffen, dass das Pendel in den nächsten beiden Spielen mal in unsere Richtung ausschlägt.
Welcher Anbieter?
Ich hab den Stream vom ZDF gesehen und hab zwar nicht durchgehend geguckt, aber das, was ich gesehen habe (u.a. das Ende) lief super.
Es war auf Joyn. Nächstes Mal schaue ich auch beim ZDF, danke für den Tipp!
Stimmt, er hat alles falsch gemacht. Wie bei jedem Turnier ist Gensheimer nicht dabei, er ist kein Teil der Mannschaft.
Aber ganz ehrlich, ich sehe noch einen Sieg gegen Brasilien und dann ist im Viertelfinale Schluss. Die deutsche Mannschaft ist derzeit einfach nicht besser.
1. Zustimmung: Gensheimer irgendwie wieder mit unglücklicher Rolle
2.
Hast du die fehlerhafte Grütze zwischen Norwegen und Spanien gerade gesehen. Die anderen Mannschaften kochen doch auch alle nur mit Wasser. Höchstens Dänemark spielt phasenweise ein höheres Level.
Es war auf Joyn. Nächstes Mal schaue ich auch beim ZDF, danke für den Tipp!
Zu Eurosport fällt mir gar nix mehr ein.
https://mobile.twitter.com/PaytvH3/status/1419372115527090181
Bin ich froh, dass ich mich nicht da extra noch angemeldet habe.
Umso wichtiger nicht Gruppenvierter zu werden.
Freundschaft!
Für mich sieht es so aus, dass die 4 Europäer in der Gruppe auf einem Level unterwegs sind.
Von daher machen Chancenverwertung, insbesondere 7-Meter-Quote und die Torhüterleistung den Unterschied.
Kann man nur hoffen, dass das Pendel in den nächsten beiden Spielen mal in unsere Richtung ausschlägt.
Die Franzosen hatten noch keinen Europäer. Also mal sehen. Gern ein deutscher Sieg, aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.
Freundschaft!
Da könnte die Niederlage von Norwegen viel wert sein, weil das die deutsche Chance lange offen lassen könnte.
Obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass Schweden am letzten Gruppenspieltag Dänemark schlägt, wenn es für beide um (fast) nichts mehr geht.
Denn für die ist es nicht entscheidend, ob sie Erster oder Zweiter werden.
Könnte mir vorstellen, dass Schweden in dem Spiel mehr will.
Dänemark war heute auch nicht gerade sattelfest.
Vorne Gidsel und die 7m von Hansen, hinten in der 2. Halbzeit dann Landin mit ein paar starken Paraden unabhängig von seiner Abwehr vor ihm.
Der Vorteil Dänemarks ist der breite Kader.
Je mehr Spiele gespielt sind, umso mehr macht sich das bemerkbar zugunsten Dänemarks.
Deutschland hingegen mit einem klaren ersten Rückraum, der so ganz sicher nicht alle Spiele durchhalten kann.
Da muss mehr von Kühn und Häfner kommen.
Spanien sichert sich gegen Norwegen den 2. Sieg mit einem Tor Vorsprung
Die letzte Spielminute zwischen Norwegen und Spanien zeigt die Unterschiede zum deutschen Auftaktspiel auf. Erst trifft Sagosen die richtige Entscheidung, erzeugt Druck auf die Abwehr, spielt den Ball im richtigen Moment weiter auf Halblinks und Norwegen ist nur noch auf Kosten eines Siebenmeters zu stoppen. Im Gegenzug gutes Zeitmanagemnet der Spanier, Alex Dujshebaev - der zuvor kein herausragendes Spiel gemacht hatte - stößt an und spielt einen sensationellen Pass an den Kreis, der wiederum nur auf Kosten eines Siebenmeters am Torwurf gehindert werden kann.
Zu Eurosport fällt mir gar nix mehr ein.https://mobile.twitter.com/PaytvH3/status/1419372115527090181
Bin ich froh, dass ich mich nicht da extra noch angemeldet habe.
Ich hab trotz Mühe auf Eurosport (direkt) gar nicht das Spiel gegen Argentinien mit deutschem Kommentar gefunden (nur mit Hallenton - okay, Pascal Hens muss ich auch nicht unbedingt hören). Archivfunktion (der große Vorteil) mit der Seitennavigation auch nicht grad einfach (wieder) zu finden.
irgendwie ist der Modus ja nun etwas komisch - wirklich wichtig ist halt erst das Viertelfinale, gewinnt man das, hat man zu 3/4 eine Medallie. Vorrunde kann man sich eigentlich schenken, DHB-Auswahl kann im Viertelfinale eh gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren..(und Qualifikation steht ja fast außer Frage)
Freundschaft!
]irgendwie ist der Modus ja nun etwas komisch - wirklich wichtig ist halt erst das Viertelfinale, gewinnt man das, hat man zu 3/4 eine Medallie. Vorrunde kann man sich eigentlich schenken, DHB-Auswahl kann im Viertelfinale eh gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren..(und Qualifikation steht ja fast außer Frage)
Der ist doch aber nun schon seit 2000 so. Davor kamen vier ins Halbfinale und davor die Gruppenersten direkt ins Finale.
Freundschaft!
Der ist doch aber nun schon seit 2000 so. Davor kamen vier ins Halbfinale und davor die Gruppenersten direkt ins Finale.
Das waren noch Zeiten, als vier ins Halbfinale gekommen sind ![]()
![]()
.
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp fpr eine Webseite oder besser, eine App, wo Livedaten der Spiele drin sind mit Stastiken zu den einzelen Spielern?
Ich nutze bei der Bundesliga SofaScore, da gibts aber leider bei Olympia wenig Input.
Danke im Voraus!
P.S. ich finde auch das Gensheimer mal abgelöst werden sollte, die goldenen Jahre sind vorbei. DIe 200 heute kann er sich jedenfalls einrahmen ![]()
ALF: Oh, so lange ist das mit dem anderen Modus schon her ![]()
Erste beide Mannschaften der Gruppen gleich ins Halbfinale fände ich aber besser, dann kann man auch mal ein Spiel verlieren...(okay, jetzt erst recht, aber halt nicht im Viertelfinale). Dann würde es jetzt schon richtig zur Sache gehen und die ersten beiden Gruppenmannschaften hätten beste Medallienchancen (statt das ein Gruppenvierter den Gruppenersten dann im Viertelfinale per 7m-Werfen oder so rausschmeissen kann)
Okay, ausgeglichene Vorrundenzusammensetzung wäre dann natürlich sinnvoll
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp fpr eine Webseite oder besser, eine App, wo Livedaten der Spiele drin sind mit Stastiken zu den einzelen Spielern?
Klick
IHF | Competition Home Page
Oder in der Olympic-Games APP